Kommissarin Lund - Das Verbrechen III

Kommissarin Lund - Das Verbrechen III verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
58:00
Kommissarin Lund - Das Verbrechen III

Kommissarin Sarah Lund sucht den Mörder der vor Jahren getöteten Louise Jelby. Sie weiß, dass sie nur so den Entführer fassen kann. Dieser ist nämlich der Vater von Louise gewesen.

August 2016
59:00
Kommissarin Sarah Lund und Borch versuchen vom Täter den Aufenthaltsort von Emilie zu erfahren. Dieser will ihnen, dem Vater und Niels Reinhardt das Versteck in Norwegen persönlich zeigen.
57:00
Die Entführung der Emilie Zeuthen beschäftigt auch den Premierminister. Als bekannt wird, dass Emilie noch lebt, nimmt Kamper die Ankündigung seines Rücktritts wieder zurück.
58:00
Emilies Mutter Maja entdeckt auf dem Dachboden ein iPad. Dieses hat der Kidnapper Emilie geschenkt, um so mit ihr zu kommunizieren. Ihr Sohn Carl hat ihr das Versteck gezeigt.
58:00
Kommissarin Sarah Lund und Robert Zeuthen sind unterwegs zu dem Entführer, um den geforderten Austausch vorzunehmen: Robert gegen seine Tochter.
58:00
Kommissarin Sarah Lund und Borch sind geschockt über den missglückten Gefangenenaustausch. Doch Emilies Leiche wird nicht gefunden. Kann es sein, dass sie doch noch lebt?
Juli 2016
58:00
Kommissarin Sarah Lund kommt dem Kidnapper immer näher. Sein Verhalten hat etwas mit einem alten Fall um ein totes Mädchen zu tun. Jeder, der damit zu tun hatte, scheint etwas zu verbergen.
59:00
Kommissarin Sarah Lund leitet die Jagd nach dem Entführer der kleinen Emilie. Spuren hat er bisher keine hinterlassen. Als er sich endlich meldet, ist seine Forderung äußerst seltsam.
57:00
Es wird Sarah Lunds letzter großer Fall. Die kleine Tochter eines Wirtschaftsmagnaten wird entführt. Nun sind Lunds Intuition und ihr Mut zum Risiko ein letztes Mal gefragt.
März 2015
58:00
Die Polizei sucht weiter nach der entführten Emilie, Lund konzentriert sich auf den Fall der ermordeten Louise Jelby. Fast die gesamte politische Elite Dänemarks zählt bereits zu den Verdächtigen.
59:00
Der Entführer von Emilie taucht auf und überwältigt Niels und Sarah. Er ist sich sicher, dass Niels der Mörder seiner Tochter ist und will ihn ertränken, doch dieser hatte damals ein Alibi.
Februar 2015
57:00
Nachdem öffentlich wird, dass Emilie noch lebt, nimmt Premierminister Kamper die Ankündigung seines Rücktritts wieder zurück. Doch Ministerin Eggert will seine Nachfolge in der Partei antreten.
58:00
Emilies Mutter wird von ihrem Sohn zu einem geheimen Versteck auf dem Dachboden von einem Haus geführt. Dort findet sie ein iPad, das der Täter Emilie wohl geschenkt hat, um mit ihr zu kommunizieren.
58:00
Sarah Lund ist unterwegs, um den Austausch der Gefangenen vorzunehmen: Robert Zeuthen gegen seine Tochter Emilie. Der Kidnapper spricht weiterhin von einer goßen Schuld, die gesühnt werden muss.
58:00
Ministerpräsident Kamper hat allen Anlass zur Sorge: Sein Justizminister und sein politischer Widersacher Anders Ussing scheint mehr über den vor 13 Jahren vertuschten Mädchenmord zu wissen.
58:00
Nach der dramatischen Hinrichtung des Oberstaatsanwalts durch den Kidnapper ist Sarah Lund und ihrem Kollegen Borch klar, dass sie es mit einem äußerst gefährlichen Täter zu tun haben.
58:00
Sarah und Borch vernehmen die Pathologin, die das tote Mädchen damals obduziert hatte. Sie behauptet, dass keinerlei Anzeichen einer Gewalteinwirkung diagnostiziert werden konnten.
57:00
Kommissarin Sarah Lund feiert ihr 25-jähriges Dienstjubiläum und sucht beruflich wie privat nach etwas mehr Ruhe und Sicherheit. Doch dann fordert die Entführung einer Tochter ihren vollen Einsatz.
59:00
Kommissarin Sarah Lund übernimmt die Leitung der Jagd nach dem Entführer des Mädchens. Er hat bisher keinerlei Spuren hinterlassen.
März 2013
Die Polizei sucht weiter fieberhaft nach der entführten Emilie, während Lund sich auf die Tätersuche im Fall "Louise" konzentriert. Sie hofft, so den Entführer zum Reden zu bewegen.
Archiv