Kleine Lustige Krabbler

Kleine Lustige Krabbler verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Kleine Lustige Krabbler

Klaus möchte ein Lied einstudieren. Er übt es mit den Gartenbewohnern, doch es klingt entsetzlich. Denn Klaus ist leider gar nicht gut im Dirigieren!

April 2024
Die Sammelbienen sind von der vielen Arbeit erschöpft. Josefines Bienen-Flügelgut-Sirup kann dabei helfen. Aber zur Herstellung fehlt noch eine Zutat.
Horatio hat bei Klaus eine Perücke in Auftrag gegeben. Aber nun benötigt Königin Marylin sie, um damit einer anderen Bienenkönigin zu helfen. Was nun?
15:00
Marylin will mit einer Perücke einer anderen Bienenkönigin helfen.
Micki hat Langeweile. Gregor schlägt vor, eine Party zu veranstalten. Die Mücke ist begeistert und lädt, ohne zu überlegen, sofort alle ein.
Distel sorgt sich um seinen Kumpel Mistel. Er ist noch nicht von seinem Urlaub zurück. Hat er sich verlaufen? Mit Gregor macht er sich auf die Suche.
Alle mögen Frieda, aber ihren Geruch mögen sie nicht. Die Fliege will sich nicht waschen. Nur der nichts riechende Gregor nähert sich Frieda.
15:00
Waschtag für Frieda Fliege des Programms Kleine Lustige Krabbler wird von KiKA auf Freitag 26 April 2024 um 9:35 Uhr ausgestrahlt.
Der Schlaf der Krabbler wird durch einen geheimnisvollen Sänger gestört. Leider singt er ganz schief und krumm. Doch wer stört die nächtliche Ruhe?
Die Biene Enzian ist von der Disziplin und der Stärke der Hornissen-Garde begeistert. Deshalb will sie dazugehören und beim Training mitmachen.
15:00
Enzian ist beeindruckt und möchte mit dazugehören.
Micki Mücke macht sich einen Spaß daraus, andere zu erschrecken und einen Feigling zu nennen. Heini dreht den Spieß um und nennt Micki einen Feigling.
Wendy verliert eine Wette und muss zur Strafe den Bewohnern des Gartens zur Hand gehen. Doch mit Horatios Hilfe drückt sie sich erfolgreich davor.
Arbeitsbiene Lichtnelke und Pflegebiene Petunia streiten, wessen Job wichtiger sei. Ist es der von der Honigmacherin oder der der Nachwuchsbetreuerin?
15:00
Beste Feinde des Programms Kleine Lustige Krabbler wird von KiKA auf Mittwoch 24 April 2024 um 9:35 Uhr ausgestrahlt.
Micki und Incognito legen die Gartenbewohner beim Hütchenspiel mit einem Trick rein. Frieda Fliege hat schon alles an die Plagegeister verloren!
Um die Beziehung zu verbessern, will Königin Marylin die Plagegeister zum Essen im Bienenstock einladen. Doch Klaus, der Kammerdiener, weigert sich.
Kammerdiener Klaus ist überarbeitet und vergisst seine Termine. Alle raten ihm, eine Pause einzulegen, doch er wirft in einem Wutanfall alles hin.
Warum kann die kleine Begonia so treffende Vorhersagen machen? Ihre Freundinnen sind davon überzeugt, dass Begonia die Zukunft vorhersagen kann.
15:00
Die Vorhersage des Programms Kleine Lustige Krabbler wird von KiKA auf Dienstag 23 April 2024 um 9:35 Uhr ausgestrahlt.
Archiv