Karate Schaf

Karate Schaf verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
07:47
Karate Schaf

Trico liest den Schafen und Wolf eine Geschichte von einem Einhorn vor. Wanda träumt jetzt davon eins zu treffen und mit ihm über den Regenbogen zu galoppieren. Trico und Wolf hacken einen plan aus: Wolf soll sich als Einhorn verkleiden.

Staffel 1
07:47
Trico zeigt Wanda die Selfies von seinen Reisen. Sie ist begeistert und möchte ebenfalls Fotos von sich machen! Doch leider zieht sie immer abgedrehte Grimassen und ist unzufrieden mit den Ergebnissen.
07:47
Trico holt sein Trampolin raus und zeigt den Schafen, wie man darauf springen kann. Serge lacht darüber und zeigt ihnen, dass er die Schafe mit seinem Popo weitaus höher in die Luft schleudern kann.
07:47
Trico hat in seinem Fell eine Lampe gefunden und ist ganz begeistert. Er zeigt Wanda und Wolf, wie man damit kleine Lebewesen im Gras beobachten kann. Doch das hat Konsequenzen.
07:47
Es ist viel zu heiß für die Schafe auf der Weide. Doch Trico weiß Abhilfe: ein Ventilator! Doch die pflichtbewusste Wanda muss weiter auf Wolf aufpassen und schwitzt dabei stark.
07:47
Trico kann jeden von Wolfs Schritten überwachen, weil er einen Sender angebracht hat. Damit kann er nicht mehr planen, die Schafe zu schnappen. Doch bald kommt Wolf hinter die Technik.
07:47
Trico präsentiert ein faszinierendes Gerät der modernen Zivilisation: eine Gabel. Damit können die Schafe das Gras elegant aufrollen. Wanda hat dafür nur wenig übrig, doch Wolf kommt auf eine Idee.
07:47
Wolf gibt vor, ein Dieb hätte ihm seine Nase geklaut. Inspektor Trico erklärt sich bereit, den Fall zu übernehmen. Wolf versucht Wanda als die Nasenklauerin zu beschuldigen, um die beiden gegeneinander auszuspielen.
07:47
Wanda kommt auf die Idee, dass sich der Staubsauger bestimmt auch für die Verteidigung der Schafe einsetzen lässt. Nun saugt sie die Schafe aus den Fängen von Wolf und setzt sie woanders wieder ab.
07:47
Trico möchte Wanda ein lustiges Video auf seinem Handy zeigen. Doch dann ist der Akku leer und auf der Weide kann man nirgendwo ein Ladegerät anschließen. Auch Wolf ist neugierig, was in dem Video zu sehen ist.
07:47
Wanda möchte Tricos Seife nicht benutzen. Deswegen versucht er sie von seiner Seife zu überzeugen. Und dann kommt Wolf auf eine Idee: Er will mit der glitschigen Seife Wandas Karate-Kicks abwehren.
07:47
Trico findet ein Surfbrett und Wanda möchte sehen, wie Trico surft. Doch Wolf plant währenddessen, an das Surfbrett zu kommen und mit den Schafen im Gepäck davon zu surfen.
07:47
Das Porträt, was Wanda von Trico malt, gefällt ihm nicht. Sie hat eher eine Karikatur gemalt, über die sich alle Wiesenbewohner lustig machen. Während Wanda versucht sich bei Trico zu entschuldigen, nutzt Wolf die Gelegenheit.
07:47
Wolf muss sich einer Eignungsprüfung unterziehen. Dafür muss er auch die Schafe überlisten. Doch Wanda scheint ihm erstmal überlegen zu sein. Doch bekommen Wanda und Trcio mit, wer Wolfs Platz übernehmen würde...
07:47
Trico und Wanda verlieren ihre Kokosnuss. Es stellt sich heraus, dass Wolf auf ihr geschlafen hat und nun denkt, er habe im Schlaf ein Ei gelegt. Es beginnt ein Kampf um die Kokosnuss.
07:47
Trco hat eine Leckerlitüte gefunden, deren Inhalt Wolf sehr gut schmeckt. Daher machen Trico und Wanda ihm einen Deal: Wenn er die Schafe nicht frisst, bekommt er ein Leckerli.
07:47
Trico kümmert sich um ein Murmeltier, das alle süß finden. Wolf legt sich daher auch ein Murmeltier an und hofft, dass auch hier alle beim Anblick seines Zöglings dahinschmelzen und freie Bahn hat, um die Schafe zu fressen.
07:47
Trico und Wanda können sich nicht einigen, wer die einzige Schaukel besetzen darf. Wolf nutzt die Ablenkung durch das Schaukelproblem, um sich an die Schafe heranzupirschen.
07:47
Trico pumpt Wolfs Füße mit einer Luftpumpe zu sehr auf und so kann sich Wolf zwar nicht mehr auf dem Boden halten, dafür aber in der Luft laufen. Schnell wird ihm klar, welche neue Möglichkeiten das für seine Jagd nach Schafen eröffnet.
07:47
Trico fasziniert es, dass Wanda sein Olivenglas locker leicht öffnen kann. Trico stellt seiner Freundin eine Reihe von Herausforderungen, bei denen sie ihre Kraft unter Beweis zu stellen.
Archiv