Jenseits Der Spree

Jenseits Der Spree verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
58:00
Jenseits Der Spree

Jenseits der Spree - Die Leiche von Stellas Physiklehrer Torben Fendrig wird im seit Jahren leer stehenden Köpenicker Gefängnis gefunden.

November 2023
1:00:00
Der Physiklehrer von Roberts Tochter Stella wird verdurstet in einem leerstehenden Gefängnis aufgefunden. Offenbar hat der Lehrer vor Kurzem einen Millionenbetrag geerbt. Wollte ihm seine Exfrau das Geld abjagen? Schockiert erkennt Cop Robert, dass Tochter Stella in den Fall verwickelt ist.
58:00
Jenseits der Spree - Margot Ahrens erscheint im Kommissariat und behauptet, dass ihre vermisste 38-jährige Tochter Diana tot sei. Mavi hat Mitgefühl.
1:00:00
Eine verzweifelte Mutter behauptet, ihre Tochter Diana sei tot. Robert vermutet, dass Diana in Urlaub gefahren ist. Doch Mavi nimmt die Mutter ernst. Die Polizistin findet heraus, dass Diana etwas Schlimmes passiert sein muss. Und plötzlich ist nichts mehr, wie es scheint.
58:00
Jenseits der Spree - Am frühen Morgen wird ein Mann von einem Auto überfahren. Der gerufene Notarzt kann nur noch den Tod feststellen.
Oktober 2023
1:00:00
Erbenermittler Bülow wird frühmorgens überfahren. War es Fahrerflucht oder Mord? Die Cops finden heraus, dass sich ein Barkeeper um sein Erbe betrogen fühlte. Hat er Bülow umgebracht? Die Zeit zur Aufklärung des Verbrechens drängt. Denn Bülow könnte nicht das einzige Opfer bleiben.
58:00
Jenseits der Spree - Ein brennendes Boot treibt mitten in der Nacht auf der Spree. Die Polizei findet eine verbrannte, schwer identifizierbare Leiche.
1:00:00
Auf einem Boot verbrennt der obdachlose Peter – ein Jahr zuvor wurde er von seiner Freundin wegen seiner Sauferei rausgeschmissen. Peters Sohn Richy litt sehr unter der Lebenssituation des Vaters. Die Cops ahnen schliesslich, wer hinter dem Mord steckt. Die finalen Spuren führen ans Ufer der Spree.
58:00
Jenseits der Spree - Die Spur zur Aufklärung des Mordes an der 42 Jahre alten Sina Priemke führt schnell an die Universität, an der sie gelehrt hat.
1:00:00
Die mysteriöse Melanie steht im Mittelpunkt der Mordermittlungen von Mavi und Robert. Die Cops untersuchen den gewaltsamen Tod einer Unidozentin und geraten dabei in den Strudel eines Familiendramas. Gleichzeitig quälen Robert private Probleme: Seine Töchter machen Ärger.
58:00
Jenseits der Spree - Die Auszubildende Annabelle wird nach ihrem Schichtdienst an einer Bushaltestelle vor einen fahrenden Lastwagen gestoßen.
1:05:00
Annabelle, eine junge Frau, wird vor einen Lastwagen gestossen und stirbt sofort. Robert und Mavi stellen das Privat- und Berufsleben der Ermordeten auf den Kopf. Sie finden heraus, dass Annabelle von einem Stalker verfolgt wurde. War er auch ihr Mörder? Und können die Cops weitere Morde verhindern?
November 2022
1:00:00
Umweltaktivistin Lilly ist offenbar Schuld am Tod ihres Onkels. Nach der Tat verschwindet sie spurlos. Sie soll eine Bootsmanufaktur erben, deshalb hatte sie Streit mit ihrem Vater. Heffler und Neumann entdecken, dass Lilly in tödlicher Gefahr schwebt und jemand Anderes die Fäden in der Hand hält.
58:00
Hannes Seidel liegt tot im Schacht eines Parkhauses. Kamerabilder zeigen einen Streit zwischen ihm und seiner Nichte - von ihr fehlt nun jede Spur.
58:00
Petra Berger wird tot und gefesselt an ihrem Esstisch aufgefunden. Vor ihr stehen eine Kanne Tee, eine schimmelige Stulle und ein verdorrter Apfel.
Oktober 2022
58:00
Scheinbar friedlich sitzt Jasmin Leitner an einem Baum in einer Parkanlage. Doch der Schein trügt: Die 35-Jährige ist tot. Sie wurde erwürgt.
1:00:00
Die Kommissare Heffler und Neumann sind einem Ritualmord an einer Frau auf der Spur. Offenbar wurde die Ermordete bedroht. War es wegen ihrer ostdeutschen Vergangenheit? Nach einem weiteren Mord beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Kann die Polizei den Täter stoppen, bevor es noch ein Opfer gibt?
58:00
Nico Bajetzky, der Betreiber eines Schrottplatzes, wird erschossen in seinem Auto an der Spree gefunden. Die Tat sieht fast wie eine Hinrichtung aus.
1:05:00
Die alleinerziehende Jasmin wird erwürgt aufgefunden. Robert nimmt deren Sohn Tommy zu sich nach Hause. Mit Kollegin Mavi findet er heraus, dass die Ermordete bei ihrer Arbeit mit randständigen Jugendlichen zu illegalen Methoden griff. Doch der Schlüssel zur Lösung des Falls ist Jasmins Sohn Tommy.
58:00
Der Lkw-Fahrer Carsten Eggers wird erschossen in der Fahrerkabine seines Trucks aufgefunden. Wurde er vom Täter gezielt in das Waldstück gelockt?
Archiv