Jamies 30 Minuten Menüs

Jamies 30 Minuten Menüs verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
23:13
Jamies 30 Minuten Menüs

Jamie Oliver beweist, dass gutes Essen nicht kompliziert sein muss, und bereitet in 30 Minuten ein Menü zu. Als Hauptgang gibt es geräucherten Lachs. Außerdem serviert er einen Kartoffelsalat, Rote Bete sowie selbst gebackenes Brot.

Staffel 1
23:00
Jamie Oliver bereitet in 30 Minuten ein Menü zu. Als Hauptgang gibt es eine Pasta mit Broccoli, Kapern und Parmesan. Als Beilagen serviert er einen Zucchini-Salat mit Minze, Chilis und Limonen sowie einen Melonensalat mit Parmaschinken.
23:13
Jamie Oliver bereitet in 30 Minuten ein komplettes Menü zu, dessen Hauptgang aus Hähnchenspießen mit Satay-Soße besteht. Dazu reicht er einen Nudelsalat mit Cashewnüssen und Koriander. Als Dessert gibt es Früchte mit Minzzucker.
23:20
Jamie Oliver zeigt, dass gutes Essen nicht kompliziert sein muss. In 30 Minuten zaubert er wieder ein komplettes Menü. Als Hauptgang bereitet er einen knusprigen Kabeljau mit Erbsenpüree und warm serviertem Gartensalat zu.
23:04
Jamie Oliver beweist, wie schnell man gutes Essen zubereiten kann. Sein heutiges Menü steht ganz im Zeichen Indiens. Er bereitet ein indisches Steak mit Spinat, Paneer-Salat und Nan-Brot zu. Zum Nachtisch gibt es ein leckeres Mango-Dessert.
23:27
Der britische Starkoch Jamie Oliver bereitet innerhalb von dreißig Minuten dieses Mal gegrillte Sardinen mit knusprigem Halloumi, Brunnenkresse-Salat und Feigen zu. Abgerundet wird sein Menü mit einem leckeren Schokoladen-Mousse.
23:42
Jamie Oliver zeigt, dass es nicht lange dauert, gutes Essen zuzubereiten. Heute bereitet er ein feines britisches Picknick vor. Hierzu stellt er ein Mahl aus Würstchen, Makrelen, Spargel und knusprigen Salat in nur dreißig Minuten her.
23:39
Jamie Oliver zeigt, dass es nicht lange dauern muss, gutes Essen zuzubereiten, und führt vor, wie man in 30 Minuten ein Menü zaubert. Heute gibt es ein gestopftes, zypriotisches Hühnchen mit gebratenem Spargel, Weintomaten und Krautsalat.
23:25
Jamie Oliver zeigt, dass es nicht lange dauern muss, ein leckeres Essen zu zaubern. Er präsentiert ein weiteres Menü, das sich in 30 Minuten unkompliziert nachkochen lässt. Dieses Mal steht auf dem Speiseplan eine Sommerpasta.
23:02
Jamie Oliver zeigt, dass leckeres Essen nicht lange dauern muss. Er führt vor, wie man in nur 30 Minuten ein unkompliziertes Menü zaubern kann. Dieses Mal bereitet er knusprigen Lachs mit Reis, Baby-Zucchini und leckerem Guacamole-Dip zu.
Archiv