Houdini And Doyle

Houdini And Doyle verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
45:04
Houdini And Doyle

Ein Geschäftsmann wird auf mysteriöse Weise von einem dämonisch anmutenden Wesen umgebracht. Das Team versucht herauszufinden, ob tatsächlich ein Monster unterwegs ist, das Angst und Schrecken verbreitet oder alles nur Massenhysterie ist.

Staffel 1
44:23
Während der Vorstellung eines Gesundbeters zweifelt ein Anwesender an dessen Fähigkeiten. Plötzlich bricht der Ungläubige tot zusammen. Houdini, Doyle und Adelaide müssen herausfinden, ob dafür tatsächlich der Heiler verantwortlich war.
45:15
Eine Frauenrechtlerin wird erschossen - von einem 12-jährigen Jungen. Er behauptet, die Tat sei Rache für einen Mord - seinen Eigenen in einem vergangenen Leben. Was hat es mit dem Jahrzehnte alten Mord auf sich?
45:17
Eine Nonne wird ermordet. Die vermeintliche Killerin ist seit sechs Monaten tot. Der berühmte Autor Arthur Conan Doyle und der große Artist Houdini wenden sich an Scotland Yard und bekommen die junge Polizisten Adelaide zur Seite gestellt.
Ein Minister in einer Kleinstadt wacht nach einem Albtraum auf - alle Einwohner sind tot. Es gibt keine Anzeichen für Gewalt. Ein Polizist glaubt, es waren die benachbarten Ureinwohner. Derweil hat Houdini beunruhigende Visionen.
44:36
Bei Ermittlungen trifft das Team auf einen weiteren Experten für paranormale Aktivitäten, Thomas Edison. Dieser enthüllt seine neuste Erfindung - das Necrophone. Ein Gerät, das angeblich mit dem Tod kommunizieren kann.
45:19
Bram Stoker, der Autor von "Dracula", taucht bei Doyle auf. Vampirjäger seien hinten ihm her, in der Annahme, er selbst sei ein Blutsauger. Bei den Ermittlungen fragt sich das Team, welches Geheimnis er vor der Welt verbirgt.
Als gleich mehrere Menschen wortwörtlich zu Tode erschreckt vorgefunden werden, führen Hinweise das Team nach Bedlam. In der psychiatrischen Anstalt finden sie heraus, dass die Toten das Werk eines dort praktizierenden Arztes sind.
Houdini, Doyle und Adelaide reisen nach Nethermoor, um im Fall einer vermissten Frau zu ermitteln, von der man glaubte, sie sei Opfer einer Entführung durch Aliens geworden. Kaum angekommen, nimmt die Situation eine überraschende Wendung.
Madam Korzha, ein attraktive Medium, behauptet durch ihre Gabe und den "Spirit des Todes" Verbrechen lösen zu können. Während Doyle und Merring Madam Korzha bewundern, sind Adelaide und Houdini mehr als skeptisch.
Archiv