Herz Über Kopf

Herz Über Kopf verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Herz Über Kopf

Auf dem Weg zu Kathis "zweiter Hochzeit" wird Sonja von einer unerwarteten Besucherin aufgehalten: Sebastians Ehefrau. Doch ist das überhaupt noch von Bedeutung? Denn Simon, der als der Mörder von Roberts und Mellis Vater enttarnt wurde, verliert die Nerven und nimmt die gesamte...

Februar 2020
Melli wagt sich noch einmal zu Tarek, fest entschlossen, die Waffe zu finden, mit der ihr Vater getötet wurde. Ihre aufflammenden Gefühle drängt sie beiseite und schafft es sogar, Tarek aus der Wohnung zu locken, und findet schließlich die Waffe. Doch dann überrollen sie die Gefühle, und plötzlich steht Tarek hinter ihr. T...
Melli ist im Gefühlschaos. Der Kuss mit Tarek hat sie vollkommen aus der Bahn geworfen und lässt sie daran zweifeln, ob sie Tarek wirklich für Simon ausspionieren soll. Doch Melli gesteht weder sich noch Simon gegenüber ein, längst Gefühle für Tarek entwickelt zu haben, und lässt sich auf das gefährliche Spiel hinter Rober...
Melli ist fest entschlossen, Tarek endgültig zu vergessen. Aber Simon lässt nicht locker und bittet sie, Tareks Interesse an ihr auszunutzen und ihn für Simon auszuspionieren. Unterdessen sorgt Tarek sehr geschickt für ein Wiedersehen mit Melli und bittet sie inständig um eine zweite Chance. Melli lernt eine weiche Seite a...
Marie geht Kevin aus dem Weg, aus Angst, ihn über ihre Schwangerschaft informieren zu müssen. Lisa schürt ihre Ängste zusätzlich, denn sie ist sich sicher: Wenn Kevin die Wahrheit erfährt, wird er Marie verlassen. Doch noch bemüht sich Kevin liebevoll um Marie. Als sie ihm jedoch weiterhin ausweicht, stellt er ihr ein Ulti...
Januar 2020
Sonja und Sebastian versuchen, ihr Liebesglück zu genießen, doch es gibt dabei ein massives Problem. Egal was sie tun, sie werden an Patrick erinnert, und das macht ihre gemeinsamen Momente kaputt. Doch Sebastian hat eine Idee, wie sie dagegen ankämpfen können: Vielleicht müssen sie ihre ganze belastete Vorgeschichte verge...
Manuel wird klar, dass er ein lebensgefährliches Spiel spielt. Wenn Tarek mitbekommt, dass er ihn insgeheim für die Staatsanwaltschaft ausspioniert, ist er erledigt. Kathi merkt, wie die Situation Manuel zermürbt, und sie fleht ihn an auszusteigen. Doch Manuel weigert sich, weiß er doch: Wenn er einen Rückzieher macht, sor...
Manuel versucht, Tareks Misstrauen von sich abzulenken, und pflanzt bei ihm den Verdacht, dass die Wanze von einem Verräter aus seinen eigenen Reihen installiert wurde. Manuel weiß: Sollte Tarek herausfinden, dass Manuel ihn für die Polizei ausspioniert, wären seine Familie und er selbst in größter Gefahr. Er kann Tareks V...
Sonja fängt Marie in ihrer Verzweiflung auf und versichert ihr, in jedem Fall für sie da zu sein, egal, was auch passiert. Um sicherzugehen, besorgt Sonja Marie weitere Schwangerschaftstests. Doch zu Maries Entsetzen bleibt das Ergebnis unverändert - sie ist schwanger. In ihrer Überforderung lügt Marie Sonja an, dass das E...
Während Melli umgehend den Kontakt zu Tarek abbricht, versucht Simon, sich aus dessen Abhängigkeit zu befreien. Um die Waffe, die für den Mord an Achim verwendet wurde, mit seinen Fingerabdrücken darauf zu finden, bricht Simon bei Tarek ein. Doch das Beweisstück ist nicht zu finden. Als Simon kurz später Zeuge wird, wie Me...
Melli ist hocherfreut, als "Amar" unangemeldet im Capo auftaucht, nur um sie zu sehen. Nachdem er ihr beim Essenausliefern geholfen hat, ist Melli hin und weg und lässt sich auf einen Kuss mit "Amar" ein. Nun ist sie auch bereit, Robert von ihrem neuen Schwarm zu erzählen. Doch dann muss sie entsetzt erkennen, wer "Amar" w...
Verärgert über sich selbst, bricht Sonja den Kuss mit Sebastian ab und stellt eindeutig klar, dass zwischen ihnen nichts laufen wird. Sie hat sich für Patrick entschieden und geht mit ihm auf große Reise. Bemüht, ihren Entschluss nicht mehr in Frage zu stellen, verabschiedet Sonja sich von ihrer Familie. Erst als sie mit P...
Kathi sucht verletzt Trost in Manuels Armen und sieht sich in ihrer Entscheidung bestätigt. Derweil findet Melli Gefallen an dem charmanten Mann, von dem sie noch nicht mal einen Namen hat. Als sich die beiden "zufällig" wieder über den Weg laufen, ist Melli zunehmend beeindruckt, wie sehr er sich um sie bemüht und ahnt da...
Nach einem kleinen Unfall und in der Sorge um Robert ist der Tag für Melli gelaufen. Als sie dann einen kleinen Jungen vor einem brutalen Neonazi verteidigt und selbst angegriffen wird, lässt sie ihren Frust an dem Mann aus und demonstriert ihre Selbstverteidigungs-Skills. Der Onkel des kleinen Ali ist davon beeindruckt, u...
Patrick und Sonja sind entschlossen, ihrer Ehe noch eine Chance zu geben. Vor allem Sonja bemüht sich Tag und Nacht, Patrick jeden Wunsch von den Augen abzulesen und auf Abstand zu Sebastian zu bleiben. Selbst als Sebastian ihr eine nette SMS schickt, zieht Sonja entschlossen eine rote Linie, doch im Traum kann sie sich Se...
Manuel zögert, sich auf Viktorias Angebot einzulassen, weiß er doch wie gefährlich es sein kann, heimlich Tarek zu bespitzeln. Doch seine Sehnsucht nach seiner Familie ist stärker und er geht den Deal mit der Staatsanwaltschaft ein. Die gefährliche Mission für seine Freiheit. Das glückliche Wiedersehen mit Kathi bestärkt i...
Manuel ist verzweifelt. Der Gedanke, in U-Haft zu kommen und wieder für Monate von seiner Familie getrennt zu sein, macht ihm zu schaffen. Er ahnt nicht, dass Viktoria ihn bewusst emotional unter Druck setzt. Denn sie hat einen Plan, für den sie Manuel braucht.
Manuel soll bei seinem Haftprüfungstermin freigelassen werden und Kathi hofft voller Vorfreude, dass dann endlich wieder Ruhe in ihr Leben einkehrt. Doch sie haben die Rechnung ohne Viktoria gemacht, denn die hat die Chance auf einen Karrieresprung und will Tarek endlich verhaften. Dafür spinnt sie einen perfiden Plan und ...
Als Robert einen Kuss zwischen Kathi und Manuel sieht, wird ihm getroffen klar, dass die beiden wieder ein Paar sind. Dass er trotz des Lügendetektortests noch immer keine Gewissheit hat, dass Manuel der Mörder seines Vaters ist, frustriert ihn so sehr, dass er Viktoria vor den Kopf stößt und sich betrinkt. Kathi bleibt ni...
Sonja ist getroffen, als sie bemerkt, dass Patrick seinen Ehering bereits abgelegt hat. Sie weiß, wie sehr sie Patrick verletzt hat und tritt traurig und voller Schuldgefühle ihre letzte Schicht im Capo an. Doch als Patrick keine Gelegenheit auslässt, um ihr eins reinzuwürgen, platzt Sonja der Kragen.
Archiv