Hello Kitty: Super Style!

Hello Kitty: Super Style! verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
11:21
Hello Kitty: Super Style!

Nachdem Pinky das gemeinsame Drachenland-Spiel mit Regeländerungen stört, begreift sie, dass Anpassungsfähigkeit wichtig ist, um das Miteinander zu erhalten.

Staffel 1
11:21
Nachdem Kitty und ihre Freund:innen sich bei einer spontanen Musiksession zerstreiten, gründen sie zwei Bands, doch Kittys Doppelbelastung gefährdet das Konzert, bis sie die Streithähne versöhnt.
11:21
Kitty und Haroshee entdecken im Wald seltene Glitzerbeeren, die Nori für einen Nachtisch verwenden soll. DB isst sie versehentlich auf, doch mit Kittys Hilfe und Noris Backkünsten wird trotzdem ein leckerer Kuchen für alle gebacken.
11:24
Kitty wird von den Bibern bei der Arbeit ausgenutzt und macht alles alleine, was Frido dazu veranlasst, ihr beizubringen, "Nein" zu sagen. Doch Kitty muss erst lernen, ihre eigenen Grenzen zu setzen und für sich selbst einzustehen.
11:21
Zonty möchte unbedingt eine Hauptrolle in DBs Stück spielen und konstruiert dafür einen hochtalentierten Roboter, der an seiner Stelle agiert. Bis sein Schwindel auffliegt.
11:21
Vastus hat ein Riesen-Geheimnis. Er hat ein Plüschtier, das er über alles liebt, will aber nicht, dass die anderen Bewohner:innen von Cherry Town davon erfahren, weil er glaubt, dass sie ihn dann auslachen werden.
11:16
Kitty und ihre Freunde entdecken im P.I.s Museum ein altes Buch über die Pinguinischen Spiele. Gemeinsam wollen sie diese nachspielen und Zing hofft auf den Sieg. Doch es stellt sich heraus, dass die Spiele weniger mit Sport zu tun haben.
11:21
Kitty, Frido und Pinky wollen ihr Pfadfinderabzeichen bekommen und bauen dafür einen Unterschlupf für ein kleines Waldtier. Nur Frido schummelt und nimmt Kitty einen Stein weg.
11:17
Als Podo Kittys Stimme hört, will sie, dass Kitty als Sängerin bei ihrem Konzert mitsingt und auf Tournee geht. Ab dem Moment behandeln alle Freunde von Kitty sie anders als zuvor.
11:22
Zonty macht einen Zeltausflug und Frido will auf sein Haustier Hüpfer aufpassen. Doch sie ist schnell gelangweilt von dem Frosch. Als sie nicht aufpasst, hoppelt Hüpfer davon und mit Kittys Hilfe macht Frido sich auf die Suche.
11:22
DB hat abends eine Show, doch er hat plötzlich Angst, dass er sein Publikum nicht begeistern kann, weil er seinen Tanz schon so oft aufgeführt hat. Er denkt, er müsste den Zuschauern etwas Brandneues bieten.
11:18
Badtz-Maru will der Superheld Super-Badtz sein und allen in Cherry Town helfen. Doch niemand ist je in echter Gefahr und muss gerettet werden.
11:18
DB plant eine Tanzparty. Doch es fehlen noch Musik, Kuchen und Dekoration. Die Biber sollten alles liefern, aber da sie sich so sehr beeilt haben, haben sie die völlig falschen Dinge mitgebracht.
11:09
Zur Feier von Vastus' Sieg im Armdrücken will Pinky eine noble Teeparty veranstalten. Doch Vastus hat Angst, dass er sich blamiert, weil er nicht weiß, wie man sich piekfein benimmt.
11:23
Frido will auf keinen Fall mit Kitty allein sein, weil sie es nicht aushält, dass Kitty immer so gut gelaunt ist. Doch als sie zu früh zu Kittys Pizzaparty kommt, muss sie mit ihr Pizza backen und hat überraschend viel Spaß.
11:18
Bei einem Fußballspiel werden Teams ausgelost und die besten Freunde getrennt. Während Zonty und Rio gemeinsam als Team Spaß haben und Tore schießen, gelingt es Frido und Pinky einfach nicht, als Team zusammenzuspielen.
11:21
Nori hat sich einen Spezial-Smoothie ausgedacht, den alle Cherry Town Bewohner haben wollen. Doch schon nach kurzer Zeit ist er erschöpft. Kitty und Haroshee wollen für Nori übernehmen, doch der Smoothie misslingt ihnen.
11:18
Kitty und ihre Freunde räumen das Museum auf und ein Schlüssel und ein staubiges Buch, die zu einem Schatz führen. Frido will den Schatz jedoch ganz für sich alleine haben.
11:18
Rio traut sich nicht, mit Rollschuhen die große Rampe runterzufahren, wie seine Freunde. Deshalb will er sich von Keroppi hypnotisieren lassen, um der mutigste Rollschuhfahrer der Welt zu werden.
11:18
Keroppi hat eine große Abenteuer-Reise mit seinem Segelboot geplant und Kitty möchte ihn begleiten. Aber sie zweifelt, ob sie Cherry Town verlassen kann. Denn Kittys Freunde sind von der Nachricht bestürzt.
Archiv