Hartz Und Herzlich - Tag Für Tag

Hartz Und Herzlich - Tag Für Tag verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
43:24
Hartz Und Herzlich - Tag Für Tag

Pascal ist nach einer gescheiterten Beziehung erneut bei seiner Mutter Beate untergekommen. Wird das Zusammenleben diesmal harmonisch ablaufen? Christine wiederum revanchiert sich bei Lothar und Michael für die tüchtige Hilfe beim Umzug.

Staffel 8
43:21
Während Elvis gesundheitlich angeschlagen ist, machen Beate und Ela Berlin unsicher - und werden mit Beates Vergangenheit konfrontiert, die nicht einfach war. Gleiches gilt für Jannie: Deshalb engagiert sie sich heute für Menschen in Not.
45:01
Für Dominik ist ein großer Tag: Der 22-Jährige nimmt im Tonstudio seinen ersten eigenen Song auf. Katrin ist derweil sauer, dass der Arzt bei ihrer Tochter Lina ADHS diagnostiziert hat, und Petra will für ihre neue Liebe Mannheim verlassen.
43:06
Beate und Ela sind völlig aus dem Häuschen: Ihr Kurztrip nach Berlin steht an. Carmens Nerven liegen derweil blank, denn der Tag der OP ist gekommen. Katrin und Elvis haben es unterdessen mit gleich zwei kaputten Waschmaschinen zu tun.
43:55
Katrin kann es kaum erwarten, von Tochter Antonia zu erfahren, was sie auf der Klassenfahrt alles erlebt hat. Beate und Ela wiederum würden gerne mehr Stunden arbeiten, um ihre Finanzen zu verbessern. Und Michael hat einen Job in Aussicht.
43:34
Michael und Lothar möchten ein Grillfest ausrichten und so das alte Häuschen von Dagmar wieder zu einem zentralen Treffpunkt machen. Anlässlich des ersten Todestages seiner Ehefrau Gudrun kehrt derweil Michael nach Mannheim zurück.
43:55
Neu-Mama Chantal kann das Baby-Glück nicht in vollen Zügen genießen, da die finanzielle Situation so angespannt ist. Ein Grillfest in den Baracken steht derweil unter keinem guten Stern, und Petra hat Probleme mit ihrer Zahnprothese.
43:58
Elvis ist Feuer und Flamme, weil er ein Drift-Event besuchen wird. Derweil trifft Ela die Kündigung ihres Jobs wie ein Schlag ins Gesicht - und auch Freundin Beate kann es nicht fassen. Hausmeister Martin plant unterdessen eine Grillparty.
44:17
Katrin will für Enkelin Amalia eine Geburtstagsparty der Superlative organisieren. Doch das Projekt könnte wetterbedingt scheitern. Derweil arbeiten Petra und ihre Kinder an ihrer TikTok-Karriere. Und Beate hat einen Job an Land gezogen.
Staffel 3
1:26:34
Seit bei Regina eingebrochen wird, will die Rentnerin nur noch weg. Seit 13 Jahren lebt die 66-Jährige im Blockmacherring, in den eigenen Wänden fühlt sie sich jedoch nicht sicher. Kann sie in ihrem Alter eine neue Wohnung finden?
1:28:22
50 bis 60 Stunden arbeitet René als Koch in Warnemünde. Seine Frau Nicole kümmert sich alleine um die drei gemeinsamen Söhne, doch ein gemeinsames Familienleben findet nicht statt. Ist die Ehe nach acht Jahren vor dem Aus?
Staffel 8
44:36
Jerrick ist auf Wohnungs- und Jobsuche, steht sich aber selbst im Weg. Carmen kann es derweil kaum glauben: Nach ihrer OP brilliert Dieter in seiner neuen Rolle als Hausmann. Elvis wiederum nimmt seine gesundheitlichen Probleme nicht ernst.
44:05
Martin macht seinen Vater Elvis mächtig stolz: Er hat den Führerschein in der Tasche. Fehlt nur noch ein fahrbarer Untersatz. Und während Christine den Benz-Baracken Lebewohl sagt, geht es bei Carmen darum, einen OP-Termin zu vereinbaren.
43:58
Pascal muss die Trennung von Tina verarbeiten, die ihn eigentlich nur ausgenutzt hat. Derweil lässt sich Janine von Jannie ein neues Hairstyling verpassen, und Christine muss schauen, wie sie nach dem Umzug finanziell über die Runden kommt.
44:12
Im Duell der Kindheitsfreunde Michael und Dieter steht es unentschieden. Beim Bowling soll nun der Sieger ermittelt werden. Derweil wollen Katrin und Elvis ihr Wohnzimmer renovieren und Beate könnte durch Ela endlich einen Job bekommen.
43:54
Das Reihenhaus von Elvis und Katrin verwandelt sich in einen Friseursalon. Christine will ihre alte Wohnung unrenoviert übergeben und Jonas hält weiterhin Kontakt zu seinem Kumpel Jerrick. Er unterstützt ihn bei der Suche nach einem Job.
Staffel 3
1:25:35
Dave wohnt seit drei Monaten im Blockmacherring und ist seit seiner Trennung bei Manja und Martin untergekommen. Doch das hat ungeahnte Konsequenzen: Weil Dave in einen Hinterhalt gelockt und verprügelt wird, droht eine Eskalation.
1:26:36
Nicole (31) ist seit mittlerweile sechs Jahren arbeitslos. Die gelernte Bürokauffrau möchte zurück in die Berufswelt - gerne auch als Pflegekraft. Voller Tatendrang stellt sie sich bei potentiellen Arbeitgebern persönlich vor - mit Erfolg?
Staffel 8
45:05
Das Viertel hat sich verändert. Elvis gefällt es hier nicht mehr. Nun überlegt er, mit seiner Familie die Benz-Baracken zu verlassen. Jonas hilft seinem Kumpel Jerrick bei der Jobsuche, während Dieter als Staplerfahrer arbeiten könnte.
44:48
An Pascals Geburtstag sollen Petra und Selina erstmals seine Freundin Tina kennenlernen. Elvis und Martin fiebern indessen einem Adrenalinkick entgegen und Jannie kehrt mit ihren Kindern zurück.
Archiv