Hartz Rot Gold - Daily

Hartz Rot Gold - Daily verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
45:02
Hartz Rot Gold - Daily

Während Nataschas Kinder Tyler und Nala zum ersten Mal zum Schwimmtraining dürfen, genießt Mama Natascha die Zeit mit Tochter Benisha. Paddy und Lausi wiederum bereiten ihren Umzug vor, und Olaf und Jessica bekommen schlechte Nachrichten.

Staffel 3
44:57
Mike und seine Familie haben sich recht gut in Witten eingelebt, während Monika nach der räumlichen Trennung von Stefan eine innere Leere verspürt. Die Punker Lausi und Paddy wiederum warten in Bremerhaven auf die Räumung ihres Hauses.
44:16
Paddy und Lausi hoffen, ihren Wohnwagen gewinnbringend verkaufen zu können - und erleben eine Schlappe. Willy und Tanja wiederum fürchten, dass ihnen der finanzielle Ruin droht. Und bei Mario und Sabrina gibt es Hoffnung auf ein Happy End!
45:28
Paddy und Lausi haben nach dem Wohnwagenverkauf wieder Geld zur Verfügung - zumindest vorübergehend. Günni ist derweil bei Freunden untergekommen, während Olaf und Jessica nach Hamburg gereist sind und Elke eine Überraschung für Dagmar hat.
44:20
Beim Amtsgericht möchte Stefan in Erfahrung bringen, was sein verstorbener Onkel ihm vermacht hat. Derweil muss sich Mike für seine Vasektomie unters Messer legen, und Mario und Sabrina haben Zoff miteinander, weil sie zweigleisig fährt.
44:41
Natascha hat für ihre Kids einen Schwimmplatz ergattert, macht sich jedoch Sorgen wegen der Finanzierung. Paddy sucht derweil weiter händeringend eine Wohnung in Leipzig, während Mike sich demnächst einer Vasektomie unterziehen will.
Jessica ist nach ihrem Frauenarzttermin erleichtert, denn mit dem Baby ist alles okay. Lisa wiederum ist kürzlich Mutter geworden und soll Unterstützung von einer Familienhelferin bekommen. Willy schockt derweil sein Rentenbescheid.
44:40
Weil sie den Schimmel in ihrer Wohnung nicht mehr erträgt, zieht Sabrina vorläufig zu ihrem Freund Mario. Neu-Mama Lisa wiederum bekommt beim Windelwechseln Hilfe von Michelle. Und die Punker Lausi und Paddy suchen in Leipzig eine Bleibe.
44:58
Vollblutmama Natascha schafft es, den Geburtstag ihrer Tochter Nala zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Derweil muss die frischgebackene Mama Lisa sich erst noch an die neue Situation mit Baby Prya gewöhnen. Klappt der Alltag?
45:28
Stephan wird in der nächsten Zeit obdachlos sein und am Weserstrand campen, denn seine neue Wohnung in Bremen ist noch nicht bezugsfertig. Auch Paddy und Lausi haben in Leipzig noch kein Dach über dem Kopf. Werden sie eine Bleibe finden?
45:14
Olaf hat einen neuen Job, allerdings droht schon der erste Tag zur Zerreißprobe zu werden. Bei Lisa steht die Geburt derweil bevor: Die Wehen haben eingesetzt. Stephan M. wiederum will mit Nicole einen alkoholfreien Milchshake mixen.
43:31
Bei der Suche nach einem Praktikum erhält Michelle tatkräftige Unterstützung von Oma Petra. Mario hofft derweil, Freundin Sabrina von einer gemeinsamen Wohnung überzeugen zu können, und die Punker Paddy und Lausi treffen einen alten Freund.
45:43
Tyler will nicht in die Schule und Mama Natascha muss sich einiges einfallen lassen, um ihn zu überzeugen. Derweil freuen sich die Punker Paddy und Lausi auf ihren Neustart in Sachsen, und die schwangere Jessica hat einen Frauenarzttermin.
43:31
Paddy und seine Entourage sind auf dem Weg nach Leipzig, wo er zwei Vorstellungsgespräche hat. Jessica und Olaf begraben derweil das Kriegsbeil, Willy und Tanja wollen sich in der neuen Küche austoben, und Lisa erhält eine Überraschung.
45:16
Endlich ist es so weit: Morgen verlassen Lausi und Paddy Bremerhaven für immer. Stephan und seine Ex feiern derweil einen tierischen Geburtstag, Tanja und Willy stehen vor der nächsten Küchen-Challenge, und Lisa geht fürs Baby shoppen.
44:12
Der Abbau ihrer neuen Küche bringt Tanja und Willy an ihre Grenzen, während Lisa nur noch an die Geburt ihres Babys denken kann. Bei Olaf und seiner schwangeren Freundin Jessica gibt's derweil Zoff. Er droht ihr sogar, Schluss zu machen.
44:19
Bei einem Frauenarzttermin gibt es für die hochschwangere Lisa keine guten Nachrichten. Derweil müssen Lausi und Paddy sich um Kumpel Asterix kümmern, nachdem dieser angegriffen und schwer verletzt wird. Eigentlich hatten sie andere Pläne.
45:30
Stephan und sein Hund haben eine neue Wohnung, womit sie den erfolglos Suchenden Jessica und Olaf einen Schritt voraus sind. "Trompeten-Willy" und Tanja bekommen tierischen Zuwachs, während Lisa sich auf die Geburt ihres Babys vorbereitet.
Archiv