Grizzy & Die Lemminge

Grizzy & Die Lemminge verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
07:00
Grizzy & Die Lemminge

Die Lemminge schaffen es, sich aus Versehen zu Fitnesstrainern zu hypnotisieren und nehmen sich Grizzys Form an. Der will natürlich nur herumliegen, wird aber beim Versuch, die Lemmingtrainer loszuwerden, zum Bademeister hypnositiert.

Staffel 1
20:00
1. Grizzy und die Lemminge streiten sich, wer den größten Bauklotz-Turm bauen kann. 2. Die Lemminge lernen die Kunst des Kung Fu. 3. Grizzy hat einen wunderbaren Traum, aus dem er ständig von den feiernden Lemmingen geweckt wird.
Staffel 3
07:00
Die Lemminge vergnügen sich damit, einen Sandgrizzy und Sandlemminge zu bauen, und den Sandbären zu zerstören, in dem sie einander nach und nach daraufkatapultieren.
07:00
Grizzy zerstört aus Versehen sein Sofa und den Fernseher.
Staffel 1
20:00
1. Grizzy entdeckt eine Uhr, mit der man die Zeit anhalten und zurückdrehen kann. 2. Die Lemminge haben das Fliegen für sich entdeckt. 3. Mit größer Freude stellt Grizzy fest, dass der Ranger einen neuen Massagesessel bestellt hat!
Staffel 3
07:00
Grizzy und die Lemminge wollen Schokocreme aus dem Automaten, aber haben keine Münzen. Wie gut, dass Grizzy eine Piratenschatzkarte findet: mit einer Truhe voller Geld bekommt man alle Gläser aus dem Automaten!
Staffel 1
20:01
1. Die Lemminge schmeißen eine Geburtstagsparty für einen von ihnen. 2. Grizzy muss für die Bärenfrau eine besonders seltene Blume finden. 3. Grizzy findet zwei Vasen, die auf magische Weise miteinander verbunden sind.
Staffel 3
07:00
Grizzy versucht einen dicken Fisch zu angeln, aber die Lemming sehen im schnellen Schwimmer ein gutes Zugpferd für ihren bemannten Drachen. Sie sabotieren die Angelrute und fliegen davon.
Staffel 1
20:01
1. Grizzy und die Lemminge entdecken eine unterirdische Höhle. 2. Grizzy findet ein indianisches Zepter und ist plötzlich der König der Lemminge. 3. Grizzy möchte die Bärenfrau mit einer geschnitzten Figur von ihr beeindrucken.
Staffel 3
07:00
Nach einem Nickerchen möchte sich Grizzy etwas von der leckeren Schokocreme, muss aber leider feststellen, dass das Glas bereits leer ist.
07:00
Grizzy und die Lemminge streiten sich um das letzte Glas Yummy-Schokoladenaufstrich, welches natürlich versehentlich im Meer landet.
Staffel 1
19:57
1. Grizzy glaubt, dass seine Angebetete in einen Frosch verwandelt wurde. 2. Grizzy findet ein Waschbärbaby vor der Ranger Hütte und adoptiert es. 3. Grizzy entdeckt die Videospiele des Rangers und hängt nur noch vor der Konsole.
Staffel 3
07:00
Die Lemminge landen auf dem Dach eines Tempels, in dem sie Wandmalereien finden, die Tai Chi Bewegungen abbilden. Macht man diese nach, entsteht ein leuchtender Ball aus Energie.
Staffel 1
20:00
1. Um seine Angebetete zu überzeugen, möchte Grizzy gut riechen und testet verschiedene Duftsprays. 2. Es ist nicht Grizzys Tag. Doch dann findet er ein vierblättriges Kleeblatt. 3. Die Lemmingen verwirren Grizzy mit einem Magneten.
Staffel 3
07:00
Auf dem Rückweg von einem Angelausflug bringt Grizzy versehentlich eine kleine Antenne mit, die seine Gedanken und Wünsche als Kommandos an einen Roboter sendet.
Staffel 1
20:00
1. Vor dem Supermarkt ist ein großes Gewinnspiel aufgebaut. 2. Grizzy hat Problemen mit dem Fernseh-Empfang! 3. Nach einem furchtbaren Schlamassel liegt das ganze Tal im Dunkeln.
Staffel 3
07:00
Grizzy ist genervt von den Lemmingen, die sich vom Waschbär durch das Haus ziehen lassen. Er katapultiert sie von der Veranda und sie landen in einer kleinen Lichtung, auf einem Yin & Yang Zeichen.
Staffel 1
19:42
1. Grizzy stellt fest, dass die Lemminge von Flöhen befallen sind! 2. Es ist unerträglich heiß in der Hütte und auch die Wasservorräte werden kanpp. 3. Grizzy ekelt sich vor der Spinne, die die Lemminge als Haustier halten.
Staffel 3
07:00
Bär und Lemminge kloppen sich mal wieder um den Fernseher. Die Lemminge entdecken eine Karre voller traditioneller chinesischer Fächer und Schirme, mit denen sie ein ausgewieftes Fluggerät bauen, um darauf den Fernseher zu entführen.
Folgen in Kürze erwartet
07:00

Staffel 3, Folge 21 - Hütte unter Wasser

Erwartete auf
Grizzy schafft es, beim Angeln die komplette Rangerhütte ins Wasser zu befördern. Unten in einer Höhle fällt ihm und den Lemmingen ein geheimnosvolles Zepter in die Hand, das Wasser kontrollieren kann.
Archiv