Grisu

Grisu verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
11:00
Grisu

Statt Feuerwehrmann wird Grisu nun Gärtner. Für das Blumentanzfest pflanzt er lilafarbene Blumen in ein Beet. Dabei wird er aber oft unterbrochen.

April 2024
11:00
Grisu wird Imker und hilft Bauer Gelleck beim Aufbau des Bienenstocks. Die Bienen sind jedoch unruhig. Helfen Rauch, Feuer oder nur die Bienenkönigin?
11:00
Weil die Pizza-Bäckerin Maria verletzt ist, muss Grisu für sie an einem Pizza-Back-Wettbewerb teilnehmen. Nur leider hat er noch nie Pizza gebacken.
11:00
Grisu bekommt den königlichen Auftrag, Dschungelkronen zu pflücken. Stechmücken und andere Tiere begegnen ihm auf seinem Weg zu der Ananassorte.
11:00
In einem Action-Film soll Grisu ein fliegendes Monster spielen. Aber er kann gar nicht fliegen. Stattdessen will Grisu eine Heldenrolle übernehmen.
11:00
Dinki, der Feuerwehrhund hat Angst vor dem Hundefrisör. Selbst Hundeleckerli überzeugen ihn nicht. Grisu und Stella bringen ihn also zum "Jupilola".
11:00
Für Forscherin Natureza soll Grisu ein Haus aus Schnee bauen, ein Iglu. Als das Iglu fast fertig ist, geschieht Grisu ein feuriges Missgeschick.
11:00
Ein Stein ist nachts vom Himmel gefallen und Professor Smeraldo beauftragt Grisu und Stella, ihn zu suchen. In einem Vogelnest finden sie den Stein.
11:00
Grisu und Stella helfen der Försterin. Sie markieren alte Bäume, damit sie gefällt werden können. Doch ein Unbekannter will das aber verhindern.
11:00
Ein Autorennen durch die Wüste und Grisu darf mit. Er ist Beifahrer von Feuerwehrfrau Olivia. Haben sie gegen die "Schummelzwillinge" eine Chance?
11:00
Um eine Mini-Kamera in einem Vogelnest zu platzieren, klettern Forscherin Natureza und Grisu auf den Drachenberg. Kurz vorm Gipfel gibt's ein Problem.
11:00
Grisu auf besonderer Mission: Er darf als Leuchtturmwärter im Leuchtturm die Lampe austauschen. Wegen einer Möve droht die Mission zu scheitern.
11:00
Natureza und Grisu suchen gemeinsam einen seltenen Schmetterling, doch dann taucht Fumé plötzlich auch am Himmel auf und bringt sie zum Absturz.
11:00
Grisu und Kapitän Oliver gehen den geheimnisvollen Gesängen der Meerjungfrauen auf den Grund. Dabei geht der Kapitän über Bord. Grisu muss steuern.
11:00
Grisu darf im Feuerwehrauto mitfahren. Eigentlich! Leider hat Feuerwehrchef David hat den Schlüssel verloren. Grisu und Stella gehen auf die Suche.
11:00
Drache Grisu vertritt den Chef der Feuerwehr auf dem Campingplatz. Leider wirbelt Drachenpapa Fumé unter seiner Aufsicht alles durcheinander.
11:00
Grisu hat eine wichtige Mission: Er soll mit Hilfe eines Müllstaubsaugers Müll aus dem Meer saugen. Doch er hat sein Feuer nicht gut unter Kontrolle.
11:00
Grisu soll ein Geburtstagspäckchen verschicken, vertauscht es aber vorher. Stella muntert ihn auf. Gemeinsam gehen sie auf die Suche nach dem Paket.
11:00
Grisu soll ein Schneemobil nah an einen Eisbären heransteuern. Forscherin Natureza will den Eisbären mit einem Sender markieren. Gar nicht einfach.
11:00
Fumé und Grisu fliegen ins Land des Drachenpharaos, um Professor Smeraldo zu helfen. Doch wie gelangen sie in die Pyramide und wo liegt der Sarkophag?
Archiv