Godscloud

Godscloud verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
30:00
Godscloud

Der Papst ist Oberhaupt von 1,2 Milliarden Katholiken und Chef des ältesten Global Players der Welt. Früher richteten die Päpste über Könige und Kaiser. Welchen Einfluss haben sie heute...

2018
28:00
Christen müssen an der Seite der Armen stehen. Doch geht es dabei nur darum, Almosen zu geben? Der Film beleuchtet die Tradition der christlichen Nächstenliebe.
Ist mit dem Tod alles aus? Diese Frage stellen sich die Menschen seit Anbeginn. Viele Religionen gehen wie das Christentum davon aus
Folgen 2015
28:00
Kaum ein Tag vergeht, an dem nicht von Gewalt, Konflikten und gar Kriegen berichtet wird, in die "Religion" in irgendeiner Weise involviert ist.
28:00
Jesus Christus: Keiner weiß, wie er aussah, wie er lebte und wer er wirklich war. Erst Jahre später wurde seine Geschichte aufgeschrieben. Und dennoch ist er im kulturellen Gedächtnis geblieben.
29:00
Ist Mission im 21. Jahrhundert noch zeitgemäß? Der Film beleuchtet die Mission im Christentum und klammert dabei die dunklen Kapitel der Missionsgeschichte nicht aus.
28:00
Jesus Christus: ein Mann, ein Name und eine Geschichte. Keiner weiß, wie er aussah und wer er wirklich war. Eine Spurensuche, die versucht, sich auf Grund der Quellenlage der Person Jesus anzunähern.
Folgen 2014
28:00
Christen müssen an der Seite der Armen stehen. Doch geht es dabei nur darum, Almosen zu geben? Der Film beleuchtet die Tradition der christlichen Nächstenliebe.
28:00
Christen müssen an der Seite der Armen stehen. Doch geht es dabei nur darum, Almosen zu geben? Der Film beleuchtet die Tradition der christlichen Nächstenliebe.
Abraham - Urvater des Glaubens für alle drei monotheistischen Weltreligionen, Christentum, Judentum und Islam: Seine Lebensgeschichte steht für Gottvertrauen. Er gilt als Wegbereiter des Monotheismus.
Archiv