Girlfriends Undercover

Girlfriends Undercover verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Girlfriends Undercover

Ellie, Ines, Chantal, Sophie und Steph wollen ihre Männer einmal so richtig kennenlernen. Dazu stellen sie sie auf eine harte Probe.

Staffel 1
Die Jungs werden zu einer angesagten Poolparty in der Nachbarschaft eingeladen. Was sie nicht ahnen: Gefeiert wird in der Villa ihrer Freundinnen - und die haben sich eine ganz besondere Challenge für ihre Liebsten ausgedacht.
Nicole will ihren Freund Marco auf die Probe stellen, indem sie einen spontanen Anruf fingiert. Denn Unehrlichkeit ist schon lange ein großes Problem in ihrer Beziehung. Wird er ihr diesmal die Wahrheit erzählen?
Staffel 2
Nicht verfügbar
Am Ende der Woche geben die Ladies ihre Tarnung auf und konfrontieren ihre Männer mit den Geschehnissen der letzten Tage. Wer hat sich von seiner besten Seite gezeigt? Und welche Beziehung geht nach dem Experiment in die Brüche? Während manche Frauen ihrem Partner voll und ganz vertrauen, hegen andere Zweifel an einer geme...
Nicht verfügbar
Der Männerurlaub neigt sich dem Ende zu. Die Frauen wollen die verbliebene Zeit nutzen, um ihren Partnern die ein oder andere Wahrheit zu entlocken. In Einzelgesprächen quetschen sie die Jungs deshalb über ihre Beziehungen aus.
Nicht verfügbar
Joe hat sich in einer Beach Bar die Telefonnummer der Kellnerin gesichert. Seine Verlobte Chantal ist davon ganz und gar nicht begeistert. Kann sie ihrem Freund noch vertrauen? Die Ladies gehen der Sache auf den Grund und nehmen die Männer abwechselnd ins Kreuzverhör.
Nicht verfügbar
Während die Ladies ihre Männer auf Schritt und Tritt beobachten, lassen es die Jungs so richtig krachen. Auf Aaron und Matthew wartet eine Spezialaufgabe: Sie sollen ihre Fähigkeiten bei einem ganz besonderen Fotoshooting unter Beweis stellen. Dabei ahnen sie nicht, dass ihre Freundinnen im Hintergrund die Fäden ziehen.
Nicht verfügbar
Endlich erfahren die Männer, weswegen sie wirklich in Marbella sind. Einer nach dem anderen trifft seine Freundin zu einem Privatgespräch, in dem die Mädels ihre Liebsten mit deren Worten und Taten konfrontieren. Die Beziehungen wurden in der letzten Woche auf eine harte Probe gestellt. Halten die Paare zusammen oder gehen...
Nicht verfügbar
Ellie, Ines, Chantal, Sophie und Steph wollen ihre Männer einmal so richtig kennenlernen. Dazu stellen sie sie auf eine harte Probe. Während ihre Freunde nämlich nichtsahnend für einen Partyurlaub nach Rhodos reisen, beobachten die Mädels undercover jeden ihrer Schritte.
Nicht verfügbar
Ryan ist in Partystimmung und lotet die Grenzen seiner Beziehung zu Tyler aus. Während diese noch schläft und nichts von den nächtlichen Eskapaden ihres Freundes ahnt, wollen die restlichen Mädels erfahren, was am Vorabend zwischen Ryan und seinem Flirt passiert ist. Sie schicken einen Spion in die Jungsvilla, der die schm...
Nicht verfügbar
Die Jungs werden zu einer angesagten Poolparty in der Nachbarschaft eingeladen. Was sie nicht ahnen: Gefeiert wird in der Villa ihrer Freundinnen - und die haben sich eine ganz besondere Challenge für ihre Liebsten ausgedacht. Während sich die Jungs auf den Abend vorbereiten, hoffen die Mädels, dass der heimliche "Villenta...
Nicht verfügbar
Fünf Männer reisen nach Marbella, um dort eine Woche in einer luxuriösen Villa zu verbringen. Dabei glauben sie, für den Dreh einer Reportage engagiert worden zu sein. Was die Jungs nicht ahnen ist, dass es sich bei der Reise um einen gemeinen Test ihrer Frauen handelt. Denn schon bei der Ankunft in ihrem pompösen Urlaubsd...
Nicht verfügbar
Nicole will ihren Freund Marco auf die Probe stellen, indem sie einen spontanen Anruf fingiert. Denn Unehrlichkeit ist schon lange ein großes Problem in ihrer Beziehung. Wird er ihr diesmal die Wahrheit erzählen?
Archiv