Gigantosaurus

Gigantosaurus verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
11:10
Gigantosaurus

Die Dinos sind begeistert, als sie die Kaiserinnenfalter sehen, aber als Rocky diese aus der Bahn wirft, sind sie in Schwierigkeiten.

Staffel 2024
11:09
Staffel 2024, Folge 29 - Auf die "Bill-Art" des Programms Gigantosaurus wird von Super RTL auf Freitag 26 April 2024 um 8:55 Uhr ausgestrahlt.
11:09
Rocky muss sich zusammenreißen, um seine Freund:innen vor einer Gefahr zu bewahren.
11:09
Als die Dinos eines Abends einen Spaziergang machen, will Mazus Bruder etwas über einen leuchtenden Felsen wissen, auf den sie gestoßen sind.
11:13
Als Rocky sieht, wie viel Aufmerksamkeit die Babys Giganto schenken, wird er ein bisschen eifersüchtig.
11:09
Die Dinos entdecken, dass Marsh Schlaflieder singen kann, die die Dinos in den Schlaf wiegen.
11:09
Auf dem Weg zu Hegan finden Bill und Tiny ein Walnussfeld, wo sie nach Nüssen suchen.
11:11
Die kleinen Dinos fahren Schlitten, und Marsh möchte sich ihnen anschließen, aber er hatte noch keinen Mittagsschlaf.
11:11
Als Totor sieht, dass andere Dinos für ihre Talente ausgezeichnet werden, sucht er nach seinem Talent.
11:09
Bill zeigt Missy, wie man einen Kuchen backt, aber Missys Kuchen wird besser als Bills.
11:10
Als eines von Mazus wissenschaftlichen Experimenten fehlschlägt, müssen die Dinos die Höhle für die Nacht verlassen.
11:09
Rocky ist so sehr auf das "Helfen" fixiert, dass er nicht mehr darüber nachdenkt, was er da tut.
11:09
Bill erkennt, dass es mutig ist, etwas zu tun, wovor man Angst hat, um jemand anderem zu helfen.
11:14
Als ein Platz im Rat frei wird, bewirbt sich Mazu.
11:11
Missy ist gut in Zaubertricks, also ermutigen die Dinos sie zu einer Zaubershow.
11:09
Bill hat das Gefühl, dass seine Schwester Rocky vielleicht mehr mag als ihn!
11:11
Der Berg des Vergessens scheint auszubrechen, und Mazu muss ihr Buch finden, um das zu verhindern.
11:09
Tiny will den Dinos helfen, sich zu vertragen. Deshalb erfindet er ein Spiel, bei dem man einen Dino mit einem anderen zusammenbringen kann.
11:12
Die Dinos müssen einen anderen Schlafplatz für die Nacht finden, aber Mazu kann nicht schlafen.
11:11
Tiny mag die Aufmerksamkeit, die sie bekommt, wenn sie die Nachrichten verkündet. Deshalb gründet sie einen Nachrichtendienst.
Archiv