FIFA Frauen WM 2019

FIFA Frauen WM 2019 verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
FIFA Frauen WM 2019

Das Runde im Eckigen, Fußball reduziert auf das Wesentliche. Alle 146 Tore der FIFA Frauen WM in Frankreich 2019 in einem Zusammenschnitt und alle Torschützinnen von Le Sommer bis Lavelle.

Juli 2019
Nicht verfügbar
Gegen die kompakte Defensive der Niederlande fanden die US-Amerikanerinnen kaum Mittel. In den letzten Minuten der ersten Hälfte nahm das Spiel noch einmal Fahrt auf, blieb aber torlos.
Auch in den zweiten 45 Minuten taten sich die US-Amerikanerinnen gegen kämpferische Niederländerinnen sehr schwer. Ein Elfmeter brachte dann die Wende. Rapinoe verwandelte, Lavelle legte nach. 2:0 und Weltmeistertitel!
Juni 2019
Nicht verfügbar
Die deutschen Nationalspielerinnen Marina Hegering und Almuth Schult blicken voller Vorfreude auf das WM-Viertelfinale. Bei der Pressekonferenz zeigten sie aber auch Respekt vor den Schwedinnen.
Nicht verfügbar
Die DFB-Nationalspielerinnen Klara Bühl und Giulia Gwinn geben nichts auf die gute Bilanz gegen WM-Viertelfinal-Gegner Schweden. "Davon kann man sich nichts kaufen", sagten sie auf der DFB-Pressekonferenz.
Nicht verfügbar
Deutschlands Fußballfrauen siegten sich in Grenoble mit einem teils schmerzhaften 3:0 über Nigeria ins WM-Viertelfinale. Die Vorentscheidung fiel bei zwei Standards - und erneut am Bildschirm.
Nicht verfügbar
Martina Voss-Tecklenburg blickt zuversichtlich auf das Achtelfinale am Samstag gegen Nigeria. Die FIFA-PK in Grenoble mit der Bundestrainerin und Lea Schüller in voller Länge.
Nicht verfügbar
Es war eine Fußball-Gala, der lange nur die Tore fehlten. Dann traf Brasiliens Nationalheldin Marta vom Punkt und schoss ihr Team zum Sieg. Alle Highlights der Partie gegen Italien.
Nicht verfügbar
Auch in Durchgang zwei war Spanien klar überlegen, scheiterte aber mehrfach an Chinas Keeperin Peng. Die zweite Halbzeit aus Le Havre in voller Länge.
Nicht verfügbar
Mit einer komfortablen 3:0-Führung im Rücken verflachte das deutsche Spiel in der zweiten Halbzeit und Südafrika wurde etwas mutiger. Das 4:0 für Deutschland erzielte Magull.
Nicht verfügbar
Mit wem und mit welcher Taktik geht's gegen Südafrika? Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg und Mittelfeldspielerin Linda Dallmann beantworten Fragen vor dem letzten WM-Gruppenspiel.
Nicht verfügbar
Schweden hatte auch im zweiten Durchgang leichtes Spiel, doch viel wichtiger: Thailand traf ebenfalls ins Tor. Es flossen sogar Freudentränen. Die zweite Halbzeit in voller Länge.
Nicht verfügbar
Die DFB-Frauen sind nach dem 1:0-Sieg gegen Spanien dem Achtelfinale ganz nah, Frankreich gewann ein spannendes Topspiel gegen Norwegen. Der Rückblick.
Nicht verfügbar
Australien bezwang in einer rassigen Partie den WM-Mitfavoriten Brasilien mit 3:2 - und das nicht unverdient. Dabei drehten die "Matildas" die Partie nach 0:2-Rückstand. Alle Highlights!
Nicht verfügbar
Die Chinesinnen bezwangen in der "deutschen" Gruppe B Südafrika mit 1:0. Es war ein Spiel auf mäßigem Niveau im Pariser Prinzenparkstadion. Die Highlights der Partie!
Nicht verfügbar
Nach einem 2:0-Sieg gegen Südkorea hat Nigeria die Chance auf das Achtelfinale gewahrt. Tragisch für die Asiatinnen: Die Niederlage wurde durch eine Fehlentscheidung der Unparteiischen eingeleitet.
Nicht verfügbar
Die Europameisterinnen mussten lange zittern: Erst Joker Jill Roord köpfte Holland beim WM-Auftakt gegen Neuseeland in der Nachspielzeit zum 1:0-Sieg. Die Highlights des Spiels!
Nicht verfügbar
Auch Schweden startete erfolgreich in die Frauenfußball-WM in Frankreich. Beim 2:0 gegen Chile kämpften die Skandinavierinnen auch mit dem Starkregen in der Bretagne. Highlights!
Nicht verfügbar
Titelverteidiger USA bezwang zum WM-Auftakt bemitleidenswerte Thailänderinnen mit 13:0. Nach der Pause brachen alle Dämme, Superstar Alex Morgan traf fünfmal. Die Zusammenfassung!
Nicht verfügbar
Bei der FIFA-Pressekonferenz am Tag vor dem Spiel gegen Spanien bedauerte Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg den Ausfall der verletzten Spielmacherin Marozsán.
Archiv