Falcon Crest

Falcon Crest verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
45:33
Falcon Crest

Beim Versuch, Richard und Chase in die Pleite zu treiben, wird Angela ausgetrickst. Mit Entsetzen muss sie erkennen, dass sie in eine Falle gelaufen ist. Connie Giannini bietet Chase an, das Weingut ihres Vaters gemeinsam zu betreiben.

Staffel 4
45:35
Für Melissa wird es eng. Der Anwalt Greg Reardon kann nachweisen, dass sie Angelas Unfall verursacht hat. Da ihr keine Wahl bleibt, stellt sich Melissa der Polizei. Unterdessen fällt Angela weiteres Beweismaterial in die Hände.
45:32
Lorraine ist bei einem missglückten Fluchtversuch schwer verletzt worden. Trotz der Gewissheit, von der Polizei verhaftet zu werden, schleicht sich Lance zu ihr ins Krankenhaus. Der Zustand seiner Freundin ist kritisch.
45:36
Angela möchte, dass sich Lance nach Italien absetzt, da Chinatown kein sicherer Ort für ihn ist. Dort soll er so lange untertauchen, bis sie seinen Freispruch erwirkt hat. Lance ist einverstanden, möchte aber, dass Lorraine mit ihm kommt.
45:36
Melissa befürchtet, als Urheberin für Angelas Unfall entlarvt zu werden. Pamela will sie an die Staatsanwaltschaft ausliefern, wenn ihr Melissa kein Schweigegeld zahlt. Indessen lebt Lance in seinem Versteck in Chinatown wie ein Gefangener.
45:35
Angela nutzt die Verurteilung von Lance zu ihrem Vorteil aus. Auch für die Wiedererlangung des alleinigen Besitzrechtes an Falcon Crest hat sie schon einen Plan. Bis zur Berufungsverhandlung wird Lance auf freien Fuß gesetzt.
45:34
Im Prozess gegen Lance wird das Urteil verkündet. Richter Holder setzt eine Haftstrafe von sieben Jahren fest. Lances Großmutter Angela, die sich einen Freispruch erhofft hatte, will in die Berufung gehen.
45:35
Lance muss vor Gericht beweisen, dass er seine Großmutter Angela nicht umbringen wollte. Obwohl alle Familienmitglieder wissen, dass er unschuldig ist, stehen seine Chancen schlecht. Der Richter handelt im Auftrag von Richard.
45:36
Richard weigert sich beharrlich, seiner Tochter die Hand zur Versöhnung zu reichen. So bleibt Lorraine nichts anderes übrig, als auf Falcon Crest zu bleiben. Es fällt ihr schwer, sich an die strengen Regeln in Angelas Haus zu gewöhnen.
45:41
Cole und Melissa beschließen nach einer Aussprache, nun doch zu heiraten. Allerdings findet die Hochzeit diesmal in bescheidenem Rahmen statt. Den Bund fürs Leben wollen auch Lance und Lorraine schließen.
Staffel 1
Trotz des plötzlichen Todes von Douglas gehen die Untersuchungen zum Tod von Jason weiter. Emma sagt vor Gericht aus, dass sie Jason in den Tod gestoßen hat. Das Gericht spricht Chase Falcon Crest zu. Er bietet Angela eine Partnerschaft an.
Chase glaubt, dass sein Vater Jason Gioberti ermordet wurde, und schaltet den Bezirksstaatsanwalt ein. Bevor Emma im mit Spannung erwarteten Gerichtsprozess jedoch ihre Aussage machen kann, geschieht ein Unglück.
Angela setzt wieder einmal ihren Willen durch: Lance und Melissa entschließen sich, zu heiraten. Cole, der in Melissa verliebt ist, ist außer sich. Kurz vor der Hochzeit erfährt Lance jedoch, dass Melissa von einem anderen schwanger ist.
Staffel 1, Folge 15 - Ende einer Party des Programms Falcon Crest wird von RTL auf Sonntag 1 Oktober 2023 um 0:00 Uhr ausgestrahlt.
Staffel 1, Folge 14 - Fehlschläge des Programms Falcon Crest wird von RTL auf Sonntag 1 Oktober 2023 um 0:00 Uhr ausgestrahlt.
Staffel 1, Folge 13 - Der Kandidat des Programms Falcon Crest wird von RTL auf Sonntag 1 Oktober 2023 um 0:00 Uhr ausgestrahlt.
Staffel 1, Folge 12 - Die Familienfeier des Programms Falcon Crest wird von RTL auf Sonntag 1 Oktober 2023 um 0:00 Uhr ausgestrahlt.
Staffel 1, Folge 11 - Liebe oder Geld des Programms Falcon Crest wird von RTL auf Sonntag 1 Oktober 2023 um 0:00 Uhr ausgestrahlt.
Staffel 1, Folge 10 - Erpresser und Opfer des Programms Falcon Crest wird von RTL auf Sonntag 1 Oktober 2023 um 0:00 Uhr ausgestrahlt.
Staffel 1, Folge 9 - Ein dunkler Tag des Programms Falcon Crest wird von RTL auf Sonntag 1 Oktober 2023 um 0:00 Uhr ausgestrahlt.
Archiv