Ex On The Beach

Ex On The Beach verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
21:01
Ex On The Beach

Auf sechs Singles warten in der RTL+ Love Reality "Ex on the Beach" Sonne, Strand, heiße Flirts und die Suche nach der nächsten großen Liebe. Wenn da nicht auch die Ex-Partner:innen auftauchen würden...

Staffel 70
20:49
Ab 12. Mai immer donnerstags | Sieben Singles sind auf der Suche nach Liebe am paradiesischen Strand von Mexiko. Doch am Horizont braut sich was zusammen und so mancher Single möchte vor dem Tropensturm namens "Ex" flüchten.
Staffel 4
Ex knallt! Im großen Finale eskaliert der Streit zwischen Yasin und Paulina. Auch Beverlys Wut auf Max und seine offensive Flirterei flaut nicht ab. Und in einer spektakulären Prom-Night wird das Königspaar der Staffel gekürt.
Staffel 4, Folge 17 des Programms Ex On The Beach wird von RTL auf Dienstag 15 August 2023 um 0:11 Uhr ausgestrahlt.
Welche Überraschung hat das Terror Tablet diesmal parat? Spült der Strand weitere Exen an den Strand? Und eine Entscheidung erschüttert die Villa. Löst sich das fatale Dreieck Carina, Paulina und Yasin endgültig auf?
Welcher Player fliegt? Die Gruppe muss entweder Germain oder Sasa der Villa verweisen. Doch nach dem Ex ist vor dem Ex, denn zwei Neuankömmlinge stehen schon bewaffnet mit Zunder und Zelebration in den Startlöchern.
Paulinas Unverfrorenheit trägt Früchte, doch ihre Genugtuung währt nicht lange. Anastasia macht den Spagat zwischen Verlangen und Verzweiflung und das Terror Tablet sorgt abermals für wilde Wechsel in der Villa der Exen.
Paulinas Rückkehr und Sasas Provokationen treiben Carina an den Rand der Verzweiflung. Chiara und Laura hadern mit ihren Gefühlen und eine rachsüchtige Piñata holt zum Gegenschlag aus.
Ex-Exodus: Fünf Singles verlassen die Villa! Doch das "Terror Tablet" sorgt schleunigst für Nachschub und Furore inmitten von Hahnenkämpfen und dem größten Comeback der Staffel.
Carinas Ex Sasa mischt die Meute mit Konfro und spitzbübiger Flirterei auf. Aber auch er ist nicht vor der Heimtücke des "Terror Tablet" gefeit... Let's get loud!
Staffel 4, Folge 10 des Programms Ex On The Beach wird von RTL auf Dienstag 27 Juni 2023 um 0:47 Uhr ausgestrahlt.
Beim Anblick des hotten Neuzugangs Laura verfällt Schwerenöter Yasin abermals in alte Muster, was Carinas coole Abgeklärtheit auf die Probe stellt. Die Einweihung des "Sex on the Beach"-Raums und ein unerwartetes Liebesgeständnis am Strand erhitzen zudem die Gemüter mehr als eine mexikanische Chili.
Staffel 4, Folge 8 des Programms Ex On The Beach wird von RTL auf Dienstag 13 Juni 2023 um 0:00 Uhr ausgestrahlt.
Das Terror Tablet treibt abermals sein Unwesen und kündigt ein Donnerwetter par excellence an. Die neue Ex hat es in sich und sorgt für einen Wirbelsturm der Emotionen. Jonny wird von seinen Gefühlen überwältigt und wird sich über einiges bewusst.
Dominik steigt die Hitze der mexikanischen Sonne zu Kopf: Mit eigens komponierten Chansons möchte er sich in die Herzen der Ladys trällern. Eine neue Ex sorgt für ein Gefühlscomeback und Paulina schwenkt von Eifersucht und Enttäuschung auf pure Wut um.
Staffel 4, Folge 5 des Programms Ex On The Beach wird von RTL auf Dienstag 23 Mai 2023 um 0:05 Uhr ausgestrahlt.
Das Ex-Eifersuchtsdrama um Yasin geht in die nächste Runde, denn dieser setzt sein komplettes Charme-Arsenal ein, um Carina zurückzuerobern - ganz zum Missfallen der verschmähten Paulina. Zudem wird eine frische Brise Frauenpower in die Villa geweht und Dominiks Pick-up-Line-Repertoire stößt an seine Belastungsgrenze.
Vorsicht, spicy! Pikante Enthüllungen und unverblümte Flirtoffensiven ihrer Exen treiben Paulinas Elend auf die Spitze. Doch folgenschwere Fehlentscheidungen mancher und schwesterliche Bündnisse anderer versprechen schon bald einen Gezeitenwechsel am mexikanischen Traumstrand.
Einem Tropensturm gleich wirbelt Yasin als erster Ex ein Gefühlschaos in der Villa auf. Nebst der sich in Liebeskummer suhlenden Paulina begehrt auch Carina den Bad Boy. Und es kündigt sich bereits das nächste Donnerwetter an, denn ein weiterer Ex-Lover wird mit ungeahnt schmutzigen Enthüllungen im Gepäck angespült.
Sechs Singles sind auf der Suche nach Liebe am paradiesischen Strand von Mexiko. Doch nicht alles ist eitel Sonnenschein - am Horizont braut sich was zusammen und so mancher Single möchte vor dem Tropensturm namens "Ex" flüchten. Doch das Terrortablet ist gnadenlos, wenn es wieder heißt: Ex or next?
Archiv