Esports.Com Efernsehen - Die Gaming Late Night

Esports.Com Efernsehen - Die Gaming Late Night verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Esports.Com Efernsehen - Die Gaming Late Night

Beim eFernsehen Stand-up Comedy Special begrüßen Lea Herfurtner und Paulomuc die Comedians Maxi Gstettenbauer, Jonas Imam, Natan Bilga und Hauke van Göns. Eine besondere Folge eFernsehen, direkt aus dem Lucky Punch Comedy Club in München.

Staffel 3
Wer wollte nicht schon immer den Blutgeruch beim Gaming riechen? Eigentlich niemand, trotzdem testen wir heute faszinierende Gaming-Gadgets und begleiten den Esportverband Bayern bei seiner Gründung.
In der neuesten eFernsehen-Folge erlebt ihr die Bubatz Buben auf ihrer Reise zum Campus Clutch und erfahrt, wie das deutsche VALORANT-Studenten-Team abschneidet. Weiter fragen wir uns: Kann man allein mit Survival-Games in der Wildnis überleben?
Wir haben für euch Naruto X Boruto: Ultimate Ninja Storm Connections getestet und unser Praktikant Daniel hat für euch ein erstes Fazit gezogen. Außerdem gibt es von Lea Einblicke in die Virtual Bundesliga.
Entdeckt die Geschichte von Call of Duty in unserer neuen Folge eFernsehen! Von den Anfängen im Jahr 2003 bis zum neuesten Teil, Modern Warfare III von Activision. Heute gibt es den CoD-Rückblick und eine Bewertung der Einzelspieler-Kampagne von CoD MW3.
Das Entwicklerstudio Blizzard begeistert seine Fans mit einem neuen Warcraft-Spiel und Erweiterungen für WoW. Das eFernsehen zeigt euch Einblicke in das neue Spiel und in die Blizzcon.
Halloween! Die gruseligste Jahreszeit ist wieder am Start und wir haben für euch die perfekten Spiele für eine erschreckende Session in der Nacht. Unser Prakti Daniel hat sich Alan Wake 2 angeschaut und verrät euch, ob sich das Warten gelohnt hat.
Entdeckt den pädagogischen Wert von Videospielen und spannende Spieletests! In unserer neuesten eFernsehen-Ausgabe erfahrt ihr, wie Videospiele in deutschen Schulen genutzt werden und ob Fortnite auch bei Erwachsenen beliebt ist.
Das eFernsehen präsentiert den deutschen Fortnite-Spieler “Flickzy“. Der 17-Jährige kämpft in Kopenhagen um den Sieg bei der Fortnite Weltmeisterschaft und ein Preisgeld von über einer Million Dollar.
Ubisoft bringt uns die Assassinen im Dreier-Pack, in VR mit Nexus, am Handy mit Jade und am PC oder an der Konsole mit Assassin's Creed Mirage. Wir haben letzteres gezockt und zeigen euch, ob das Spiel seine Versprechen halten kann.
Laute Musik, Menschenmassen, schnelle Achterbahnen und jede Menge Bier – unter solchen Umständen Videospiele zu spielen, kann eine echte Herausforderung sein. Unsere Redakteure Lea und Danny treten dennoch in der Gaming Xtreme Challenge gegeneinander an.
CD Project Red will ihr Spiel Cyberpunk 2077 mit dem neuesten DLC Phantom Liberty retten. In der heutigen Folge eFernsehen werfen wir einen Blick auf das DLC, testen EA Sports FC 24 und schauen uns Gaming als Betriebssport an.
Wir begrüßen die Videospiele des Herbsts in der neusten Folge eFernsehen. Dabei teilen wir unsere Einblicke in die Top-Videospiele, denn wir haben EA Sports FC und Counter-Strike 2 besonders unter die Lupe genommen!
Live vor Ort beim LEC Finale in Montpellier. Wir haben die Gewinnerin unseres Gewinnspiels und den deutschen League of Legends Streamer Sola auf ihrer gemeinsamen Reise begleitet.
Lea und Jenny zeigen euch erste Einblicke in das neue Top-Spiel von Bethesda "Starfield". Martin wurde regelrecht von Final Fantasy XVI in den Bann gezogen und nimmt euch mit zu den Highlights des Sommers. Außerdem war Sarah für euch auf dem Geek-Festival.
Endlich wieder Gamescom! Wir zeigen euch, welche Spiele-Hits die größte Gaming-Messe der Welt dominiert haben und warum Cozy-Games nicht zu unterschätzen sind.
Fußlol, Sonnenschein und Interviewabbrüche vom Präsidenten Knabe. Beim Eintracht Spandau Sommerfest war für jeden Fan etwas dabei. Nicht so schöne, aber umso bedeutsamere Esport-Geschichte wurde in Frankreich geschrieben.
Verrückte Bauten, Himmelsinseln und eine rauchende Switch! The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom klingt nach einem würdigen Nachfolger der Zelda-Reihe. Nur unser Moderator Paul hat immer noch keinen Schimmer, wie der Hauptcharakter eigentlich heißt.
Achtung, hier kommt die eFernsehen-These der Woche: „Ultimate Team ist nicht der beste Multiplayer-Modus in FIFA 23!“ Wir klären auf, warum Pro Clubs der bessere Esport ist. Ansonsten heißt es Comics, Comics, Comics!
Vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxie… Und jetzt in der neuen Folge eFernsehen! Es wird wieder Zeit, die Lichtschwerter herauszukramen. Wir testen das neue Star Wars Jedi: Survivor und tauchen ab in die Star Wars-Historie.
Archiv