Ein Fall Für Zwei - Die Klassiker

Ein Fall Für Zwei - Die Klassiker verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Ein Fall Für Zwei - Die Klassiker

Ein Fall für zwei - Matula findet Edelsteinverkäuferin Stefanie Wagner erschossen in ihrer Hotelsuite. Matula wird des Raubmordes beschuldigt.

Februar 2023
Ein Fall für Zwei - Schläger zerstören die Einrichtung Werners von Verkaufsraums. Dann erfährt er, dass seine Frau ihn mit seinem Mechaniker betrügt.
Ein Fall für zwei - Informatikstudent Manfred ist einer heißen Sache auf der Spur. Bevor er seine Entdeckung weitergeben kann, wird er erschossen.
Ein Fall für zwei - Als Frau Grabowsky am Abend nach Hause kommt, findet sie ihren Mann erschlagen vor. Die Polizei verhaftet einen Zuhälter.
Ein Fall für Zwei - Carla lebt glücklich als Witwe, bis sie ihren totgeglaubten Ehemann wiedersieht. Matulas Ermittlungen führen in ein Bordell.
Ein Fall für zwei - Alois Kern soll die Lebensgefährtin seines Sohnes ermordet haben. Vor Gericht zieht der Bauunternehmer sein Geständnis zurück.
Ein Fall für Zwei - Die junge Staatsanwältin Katrin Horn ermittelt gegen die skrupellosen Machenschaften des Pharmaunternehmers Robert Neigel.
Ein Fall für Zwei - Aus seiner eigenen Waffe getroffen, liegt der ehemalige Polizist Herbert Schulze tot im Gras. Matula macht eine Aussage.
Ein Fall für zwei - Auf dem Grundstück von Kurt Dobler liegt die Leiche der Chefin seiner Ehefrau Herta. Zeugenaussagen belasten seine Frau schwer.
Ein Fall für zwei - Rechtsanwältin Portmann soll den Frauenmörder Ralf Schlier verteidigen. Auf dem Weg zum Gerichtssaal gelingt Schlier die Flucht.
Ein Fall für Zwei - Armin Steiner erhält von Matula den Beweis, dass seine Tochter Vanessa von ihrem Freund Eric zum Diebstahl angestiftet wurde.
Ein Fall für Zwei - Der Chefredakteur des Frankfurter Kuriers wird ermordet aufgefunden. Seine Mitarbeiterin und Geliebte gerät unter Verdacht.
Ein Fall für Zwei - Der 16-jährige Sven wird zu sieben Jahren Jugendstrafe wegen Mordes verurteilt. Der Vater des Opfers findet die Strafe zu milde.
Ein Fall für zwei - Polizisten finden die Leiche des Ehemanns von Matulas Freundin Andrea. Als diese verhaftet wird, erleidet sie einen Herzinfarkt.
Ein Fall für Zwei - Der Förster Alwin Krug soll auf den 13-jährigen Dennis geschossen haben. Der Vater des Jungen behauptet das bezeugen zu können.
Ein Fall für Zwei - Matula wird Zeuge, wie ein junges Mädchen öffentlich verprügelt wird. Als er zur Hilfe eilt wird er betäubt und ausgeraubt.
Ein Fall für zwei - Das Buch des Autors Mathias Cronen enthält brisante Informationen über die Betrügereien von Bauunternehmer Fritz Scholten.
Ein Fall für zwei - Der BWL-Student Dennis spekuliert mit geborgtem Geld an der Börse bis sein Vater ihm kein Geld mehr leiht und verliert alles.
Ein Fall für Zwei - Die junge und reiche Charlotte Duval wird beim Überqueren der Straße angefahren. Dabei werden ihr die Schlüssel entwendet.
Ein Fall für zwei - Der Schüler Robert wird vor einem Club tot aufgefunden. Die Polizei verhaftet David, der sich kurz zuvor mit ihm geprügelt hatte.
Archiv