Dragons - Die 9 Welten

Dragons - Die 9 Welten verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
22:07
Dragons - Die 9 Welten

Alex wird von Buzzsaw entführt und hilft ihm bei der Suche nach einem gefährlichen Drachen. Doch als die anderen Drachenreiter*innen sie finden, stellt sich Alex auf Buzzsaws Seite und lässt Feder auf ihre Freund*innen schießen.

Staffel 2
22:07
Eugene gründet ein neues Team mit Carla, Hazel und Pete, um gegen Buzzsaw und Sledkin zu kämpfen, während Tom und Jun eine Allianz des Bösen entdecken.
22:07
Als die Drachenreiter*innen sich in einer Sache nicht einig sind, zieht Jun ihre Tarotkarten zu Rate und prophezeit, dass das Team auseinander brechen wird. Die Risse werden langsam erkennbarer und ein Streit bricht aus.
22:07
Tom und die Drachenreiter*innen treffen in der Drachenwelt auf Sledkin und Linda, die Drachinit abbauen wollen. Eine Explosion führt sie in eine unbekannte Welt, wo sie auf einen mächtigen Drachen treffen und um ihr Leben kämpfen müssen.
22:07
Jun und Tom verbringen immer mehr Zeit miteinander. Als Eugene Tom darauf anspricht, beleidigt er ungewollt Jun, die daraufhin verschwindet. Tom folgt ihr, doch plötzlich werden sie von Buzzsaw überrascht.
22:07
D´Angelo baut ein Krankenhaus für Drachen auf, während die anderen Reiter*innen Buzzsaws Camp angreifen wollen. Ein kleiner Nimmersatt sorgt für Aufregung und Konflikte, aber am Ende führt er zu einer Versöhnung.
22:07
Die Drachenreiter*innen setzen alles daran, das Drachenbuch von Buzzsaw zurückzubekommen. Dabei müssen sie viele Herausforderungen meistern, wie die Rettung eines gefesselten Drachens und die Konfrontation mit einem Unterwasserwesen.
22:07
Tom und das Team geraten in einen Hinterhalt von Buzzsaw, der Donner mit einem Giftpfeil trifft. Doch Buzzsaw bietet das Gegengift nur gegen das Buch über Drachen an. Daraufhin wird Tom wird von Buzzsaw gefangen genommen.
22:07
Der Drachenclub gerät in eine Falle, als sie versuchen, den Diebstahl von Drachinit aufzuklären. Buzzsaw ist der wahre Täter und sie wollen ihn zur Rede stellen. Doch nach einer Explosion werden sie verschüttet.
22:07
Sledkin wickelt Jun um den Finger und bringt sie dazu, sie in die Drachenwelt zu führen. Tom misstraut ihr und will im Labor herausfinden, was Sledkin wirklich im Schilde führt.
22:07
Eugene, Alex und Jun holen, gegen ihr Versprechen, die Drachen nach Rakke. Das sorgt für ordentlich Chaos und zu allem Überfluss schließen sich D'Angelo und Eugene selbst im Hangar ein.
22:07
In Rakke fühlen sich die Leute mehr und mehr überfordert von den Drachen. Tom entdeckt den Grund der Drachenplage und damit einen ganz neuen Teil der Drachenwelt.
22:07
Ein Schneesturm hat alle Heizungen außer Kraft gesetzt. Die Drachenreiter:innen fassen einen Entschluss: Sie wollen die Drachen zur Hilfe holen. Ein riskantes Unterfangen, schließlich dürfen sie nicht entdeckt werden.
22:07
Sledkin will das Erdloch im Wald untersuchen. Tom ist alarmiert, denn er fürchtet, dass sie die Drachen entdecken wird. Toms Mutter wird derweil von Drachen, den schnellen Stacheln, angegriffen und kann sich nicht mehr bewegen.
22:07
Tom und die anderen Drachenreiter:innen verfolgen einen Tarnschnüffler. Der wird schließlich von einem alten Bekannten gefangen genommen: Buzzsaw möchte einen Drachen-Markt eröffnen und reich damit werden.
22:07
Tom will wissen, wie der Autor des geheimnisvollen Buchs und Besitzer des Wikingerhelms heißt. Dazu begibt er sich gemeinsam mit den anderen auf die Suche nach seiner Grabstätte.
22:07
Tom hat sich mit seiner Mutter versöhnt, doch nun möchte sie die Drachenwelt kennenlernen. Tom schmiedet einen Plan: Er will mit seinen Freunden alles so inszenieren, dass die Welt völlig harmlos erscheint.
22:07
Toms Mutter Olivia hat Donner entdeckt und verdonnert Tom zu Hausarrest. Doch dann schlagen die Alarmsensoren in der Eiswelt aus und Eugene möchte nicht auf Tom warten. In der Eiswelt stoßen sie auf Buzzsaw.
Staffel 1
22:07
Der abenteuerlustige Teenager Tom fliegt mit seiner Mutter, Doktor Olivia Kullersen, zur Kluft. Dort findet er das Forschungsprojekt Ikaris und entdeckt in einem Riss einen Drachen.
22:07
Tom gerät in einen Streit mit seiner Mutter, die ihm verbietet sich der Kluft zu nähern. Tom weiß, dass sobald die Menschen von dem Drachen erfährt, er in großer Gefahr ist. Also hält er seine Entdeckung erstmal geheim.
Archiv