Die Supermonster

Die Supermonster verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
11:37
Die Supermonster

Die Supermonster veranstalten zusammen mit ihren Eltern eine Aufführung, aber Frankies Vater hat Lampenfieber und traut sich nicht, vor Zuschauern aufzutreten.

Staffel 2
11:32
Katya hat Hexen-Schluckauf und kann daher nicht mehr so hexen, wie sie möchte. Ihre Freunde haben zwar gute Vorschläge, wie sie den Schluckauf loswerden kann, doch nichts scheint zu helfen.
11:39
Die Supermonster können es kaum erwarten, endlich das Gemüse aus ihrem Garten zu ernten. Doch dann entdecken sie, dass die meisten Früchte angeknabbert wurden. Also machen sie sich auf die Suche nach dem Knabberer.
11:32
Als Spike in den Kindergarten kommt erzählt er stolz, dass er seit einigen Tagen entschieden hat, nicht mehr zu baden. Und noch jemand hat keine Lust gewaschen zu werden: GrrBus.
11:36
Mrs. Snow hat die Supermonster gebeten, ein paar Stunden auf ihr Baby Sami aufzupassen. Doch das klingt einfacher, als es ist, denn Sami hält den ganzen Kindergarten auf Trab.
11:37
Die Supermonster machen mal wieder einen Ausflug in die Bücherei. Zuerst sind sie enttäuscht, dass der Vollmond nicht zu sehen ist, aber dann stellen sie fest, dass Lesen auch ohne Mond einen Zauber hat.
11:51
Zur Monster-Dank-Nacht möchten die Supermonster Esmie und Igor eine Freude machen. Gemeinsam besuchen sie Luigis Restaurant und kochen dort ein Menü für die beiden.
11:29
Die Kräfte der Supermonster sind plötzlich vertauscht. Es ist zwar schön, endlich mal etwas zu können, was man sonst nicht kann, aber nach einiger Zeit wünschen sich die kleinen Monster ihre eigenen Kräfte zurück.
11:31
Katya und Drac haben sich in den Kopf gesetzt, Spike das Fliegen beizubringen, auch wenn seine Flügel eigentlich noch zu klein dafür sind. Da Spike seine Freunde nicht enttäuschen will, lässt er sich von den Supermonstern unterrichten.
11:28
Die kleinen Supermonster lernen etwas über die verschiedenen Orte, die Menschen und Tieren als Zuhause dienen. Auf ihrem Dach sehen sie den Wasserspeier Doyle, der schon ewig auf dem Monster-Kindergarten wohnt und die meiste Zeit schläft.
Staffel 1
10:48
Nachdem die Supermonster ihr Halloweenchaos beseitigt haben, geht endlich die Halloweenparty im Kindergarten los. Alle Nachbarn sind mitgekommen, unter anderem auch Spike, ein kleiner Drache.
10:52
Es ist Halloween und die Supermonster freuen sich sehr darauf, durch die Nachbarschaft zu ziehen und Süßigkeiten zu sammeln. Es ist die einzige Nacht, in der sie außerhalb des Kindergartens ihre Monsterkräfte benutzen dürfen.
11:03
Lobos Vater besucht den Kindergarten, um den kleinen Supermonstern etwas über seinen Beruf als Feuerwehrmann zu erzählen. Glorb spielt das hilflose Opfer, das gerettet werden muss und genießt die Aufmerksamkeit der Monsterkinder.
10:51
Die Supermonster machen einen Ausflug zu Luigis Pizzeria, um zu lernen, wie man eine Pizza selbst backt. Doch Luigi bekommt eine Bestellung für zwanzig Pizzen und glaubt, dass er das alleine nicht schafft.
10:51
Die Supermonster machen in einer Vollmondnacht einen Ausflug in die Bibliothek. Lobo hat als einziger keine Lust zu lesen, obwohl sein Vater ihm gesagt hat, dass bei Vollmond lesen für kleine Werwölfe besonders spannend sein kann.
10:53
Drac bekommt von seinem Opa einen Zauberkasten des berühmten Zauberers Abner K. Dabner geschickt. Sofort plant er eine Zaubershow, die er den anderen Kindern vorführen will.
11:03
Der Kindergarten macht einen Ausflug in den Streichelzoo. Alle Kinder freuen sich, die niedlichen Monstertiere kennenzulernen. Nur Cleo hat etwas Angst. Sie freundet sich aber nach kurzer Zeit mit einem Greif-Baby an.
10:54
Glorb hat von der Tierärztin Dr. Jekyll neues Futter bekommen, von dem er jede Nacht nur einen Löffel voll bekommen darf. Doch weil er immer bettelt, geben ihm die Supermonster heimlich mehr davon - bis Glorb plötzlich immer größer wird.
10:55
Drac glaubt, er sei, weil er fliegen kann, überall der Beste, und wundert sich, dass die anderen nicht mehr mit ihm spielen wollen.
10:53
Katya soll üben, auf ihrem Besen zu reiten, doch sie kommt nur sehr langsam vorwärts und wird von allen anderen überholt. Daraufhin gibt sie so viel Gas, dass sie in einem Laubhaufen landet und nun nie wieder einen Besen besteigen will.
Archiv