Die Nanny

Die Nanny verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
22:48
Die Nanny

Niles kündigt, weil er keine Gehaltserhöhung von Mr. Sheffield bekommt. Bei seiner neuen Arbeitgeberin, Frans Tante Freida, ist er nicht nur als Butler, sondern auch als Liebesdiener gefragt. Derweil hat C.C. einen neuen Butler eingestellt.

Staffel 5
21:56
Fran glaubt, dass eine Plattenproduzentin hinter Maxwell her ist. Fran und C.C. werden eifersüchtig, als sie beobachten, wie Maxwell und Bobbie zu turteln scheinen. Da die Nanny nicht kampflos aufgeben will, verkleidet sie sich als Bobbie.
22:27
Fran ist mächtig aufgeregt: Maxwell hat sie erstmals zu einem Date eingeladen und es geht auch noch zur Premiere eines Films über Elton John. Fran muss erstaunt feststellen, dass sie darin erwähnt wird.
Staffel 4
23:04
Fran wird von ihrer alten Freundin Heather Biblow, die inzwischen Sitcom-Star geworden ist, zusammen mit Val nach Hollywood eingeladen. Da Heather jedoch ständig ihren Text vergisst, wird sie kurzerhand durch Fran ersetzt.
23:04
Fran hat von Maxwell bei seinem Aufbruch zu einer Geschäftsreise einen Abschiedskuss bekommen. Fran reist ihm nach, doch bevor sie ihre Zweisamkeit ausleben können, erhalten sie die Nachricht, dass Niles einen Herzinfarkt erlitten hat...
22:14
Schauspielerin Bette Midler leitet eine Wohltätigkeitsauktion von Maxwell, bei der ein 14-jähriger Junge einen Tag mit Fran ersteigert. C.C. gibt Geld dafür aus, dass sie Niles 24 Stunden kontrollieren darf ...
22:54
Fran glaubt, wie die Rocksängerin Tasha Songtexte schreiben zu können. Als sie deshalb mit der Musikerin in Kontakt tritt, wird die Nanny immerhin zu Tashas Muse, die sie zu düsteren Songs inspirieren soll ...
22:03
Mr. Sheffield hat für sein Musical einen Tony-Award gewonnen. Darüber freuen sich alle - außer Maggie. Dr. Miller findet den Grund heraus: Eine Boulevard-Zeitung hatte frech behauptet, Mr. Sheffield habe mit seiner Nanny ein Verhältnis.
23:03
Fran erhält die Nachricht, dass nicht Sylvia, sondern eine Frau namens Lila Baker ihre leibliche Mutter sein soll. Die Nanny zeigt sich daran sehr interessiert, als sie erfährt, dass Lilas Familie sehr wohlhabend und vornehm ist.
23:03
Aufgrund eines verdächtigen Zettels in einer seiner Hosen hält Fran Niles für einen Mörder. Nun tut sie alles, um die Kinder vor dem Butler zu retten. Da die außerdem von Läusen befallen sind, hat die Nanny alle Hände voll zu tun.
21:58
Weil Maxwell seine Liebeserklärung an Fran nicht wiederholt, ist sie sauer. Als die Nanny kurz darauf C.C. zu einem Gerichtsprozess begleitet, zeigt sie viel Verständnis für die Angeklagte, die sich in einer ähnlichen Situation befindet.
22:23
Fran ist schockiert, als sie sieht, dass sich ihr sonst sehr kultivierter Therapeut in der Nase bohrt. Sylvia erzählt Maxwell davon - allerdings in einer Weise, die ihn mutmaßen lässt, Dr. Miller habe sich der Nanny unsittlich genähert.
22:18
Der Psychiater Dr. Miller hat Fran nahegelegt, ihr Glück ohne Männer zu suchen. Diesen Rat beherzigen zunächst sogar C.C. und Val. Doch zufrieden sind die drei damit keineswegs. Und Maxwell und Niles schon gar nicht.
22:18
Frans Ex-Verlobter Danny ist überraschend gestorben. Bei der Beisetzung erlebt sie einige böse Überraschungen. Daraus zieht Fran die Konsequenz, dass sie sich verändern muss und konfrontiert Maxwell mit ihrer endgültigen Kündigung.
21:58
Fran soll an einer Miss-Wahl teilnehmen, um dabei ein Auto für Maggie zu gewinnen. Dafür muss sie aber zuerst lernen, mit einer Kupplung zu fahren, was sie nicht gewohnt ist. Bei ihrer ersten Übungsfahrt überrollt sie ein Kaninchen.
22:58
Maxwells Bruder Nigel, der einen Club in New York kaufen will, kommt zu Besuch. Er und Fran verbringen jeden Abend miteinander. Nigel aber will mehr als nur Flirten: Er schenkt Fran ein Diamantenhalsband und macht ihr einen Heiratsantrag.
22:58
Maxwell trifft zufällig seinen Vater James wieder, mit dem er seit Jahren verkracht ist, weil der seine Mutter verlassen hat. Entsprechend unharmonisch verläuft ein gemeinsames Abendessen, das Fran für alle arrangiert.
22:57
Fran bekommt einen wöchentlichen Auftritt in der "Rosie O'Donnell"-Show und wird damit im ganzen Land bekannt. Maxwell befürchtet, die Nanny wegen ihrer neuen Berühmtheit zu verlieren und greift zu einer List.
22:49
Maxwell bittet Fran, mit Maggie über den 20-jährigen John zu reden, in den sie sich verliebt hat. Als sich die Nanny näher mit John befasst, lernt sie auch seinen Freund Mike kennen. Von seinem Interesse an ihr fühlt sie sich geschmeichelt.
Staffel 3
22:40
Frans Gemeinde bekommt einen neuen Kantor, der ausgezeichnet singen kann. Maxwell, dem Gary von der Nanny vorgestellt wird, engagiert ihn für seine nächste Broadway-Show. Damit zieht er sich jedoch den Zorn von Sylvia und der Gemeinde zu.
Archiv