Die Hundefriseure - Profis Für Alle Felle

Die Hundefriseure - Profis Für Alle Felle verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
46:02
Die Hundefriseure - Profis Für Alle Felle

Jaqueline hilft im Duisburger Tierheim. Für Benjy, Toni, Saint und einige mehr gibt's ein Verwöhnprogramm gegen den tristen Hunde-Alltag. Bei Chiara in Sinsheim flitzen die frechen Welpen Leni und Merlin durch ihre Welpeneingewöhnung.

Staffel 2
45:38
Rendezvous mit Hundedame Tascha bei Francisco. Der Königspudel wird für den jährlichen Frankreichurlaub zurechtgemacht. Auch bei Starcoiffeur Jean-Fred wird's international, er zeigt Geschäftsfrau Sabine seine Expansionspläne nach Dubai.
45:59
Chiara frisiert Preisträgerhündin Alma-Aurora für die World Dog Show. Bei Jean-Fred müssen die Azubis ran und zeigen, wie genau sie arbeiten können. Hundefriseurin Jaqueline und Kollegin Mio machen die Mörser Hundewelt schick.
45:35
Kollegenbesuch in Frankfurt bei Francisco. Hundefriseurin Chiara will alles zum Thema Färben lernen. Jean-Fred begrüßt in der Nähe von Stuttgart einen angehenden Therapiehund im Salon.
Staffel 1
Bei Francisco bekommen Designer-Dogs und Deckrüden das Fell in Form gebracht. Vera hat es mit besonders redseligen Kundinnen zu tun, die genau beobachten, wie die Hundefriseurin die Vierbeiner von Kopf bis Pfote ins rechte Licht rückt.
Francisco sattelt um und wird zum Katzenfriseur. Doch die Miezen sind wenig begeistert. Auch Rose muss sich auf eine neue Fellnase einlassen. Doch die Expertin weiß, wie sie den süßen Welpen an ihren Salon gewöhnt.
Jean-Fred ist im mobilen Hundesalon unterwegs. Ob Golfplatz oder Pferdehof, seine Kunden erreicht er überall. Chiara, deren Hunde heute frisiert werden, baut mit ihrem Bruder und iher Mutter einen alten Bauernhof um.
Francisco gibt Einblicke in das Familienleben mit Ehemann Christian und den beiden Söhnen. Auch sein erster Kunde des Tages geht ans Herz: Assistenzhund Carlo, der sein traumatisiertes Herrchen unterstützt, bekommt ein Wellnessprogramm.
Die Hundefriseurin Vera ist von Münster nach Wiesbaden gezogen und erwartet nun ihren allerersten Kunden in ihrer neuen Heimatstadt. Franciscos geht derweil auf die besonderen Wünsche seiner Stammkundschaft ein.
Mia will Hundefriseurin werden und bei Salon-Chef Jean-Fred ihren Abschluss machen, doch sie leidet an Prüfungsangst. Maria stößt bei einem tierischen Kunden an ihre Grenzen, und Chiara bekommt es mit einem Haufen süßer Welpen zu tun.
Archiv