Die Geissens - Eine Schrecklich Glamouröse Familie

Die Geissens - Eine Schrecklich Glamouröse Familie verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
44:16
Die Geissens - Eine Schrecklich Glamouröse Familie

Carmen und Roberts Hochzeitstags steht an, aber Robert hat keine Zeit ein Geschenk zu besorgen. Er hat durchgehend Termine für seine Dubai Investments "Geiss Properties" und "Capo's Pizza".

Staffel 22
43:37
SOS auf der Indigo Star. Die Yacht ist in Dubai auf eine Sandbank aufgelaufen. Wie konnte das passieren?
44:33
Carmen möchte sich mit einem speziellen Getränk und chinesischer Medizin vor einer OP retten. Außerdem geht sie zur Akupunktur. Diese ist aber so schmerzhaft, dass sie die Therapie abbrechen muss.
43:14
Die Indigo Star und eine Menge an Dekomaterial werden nach Dubai verschifft. Außerdem ist die Familien-Yacht vollgestopft mit Alkohol. Wird die Yacht durch den Zoll kommen?
44:53
Fan-Alarm: Vor dem Boot der Geissens versammelt sich der halbe Ort von Portofino, um Fotos mit ihnen zu machen.
44:17
Robert möchte seine Motoryacht, die Indigo Star, eintauschen. Er schaut sich nach neuen Booten um.
44:32
Der Pool in der Villa Geissini läuft über und auch der Keller ist voller Wasser. Genau in diesem Moment verrät Robert, dass die Indigo Star nach Dubai verschifft werden soll.
43:51
Es gibt Streit zwischen Robert und seinem Vater Reinhold. Opa Reinhold hat vier LKW beladen, es sollten aber nur drei sein. Wohin mit all den Pflanzen?
44:09
Mit der großen Bestellung aus Thailand gilt es die enthaltenen Skulpturen zusammenzubauen. Das ist gar nicht so leicht, die Skulpturen sind groß, also muss ein Bagger her. Den möchte Carmen fahren. Geht das gut?
43:05
Die Baugenehmigung für das Nachbargrundstück ist da. Obwohl es noch nicht mehr als das Grundstück gibt, hat Robert schon einiges bestellt. Von Kunst aus Thailand bis hin zu Pflanzen aus Spanien!
Staffel 19
44:42
Carmen und Robert sind auf der Formel1-Rennstrecke in Abu Dhabi und stellen ihre Fahrkünste auf die Probe. Außerdem machen die Zwei noch eine Bootstour durch Dubai. Zigarrengenuss und Tanzeinlagen führen zu einem gemeinsamen Titanic-Moment.
45:22
Carmen und Robert sind auf der Suche nach einem Domizil in Dubai, Carmen führt Robert beim Schmuckkauf an der Nase herum und außerdem sind sie zu einem Polospiel der Gastgeberfamilie Al Habtoor eingeladen, wäre da nicht Carmen Nr. 2.
44:11
Dieses Mal sind Carmen und Robert einer Einladung der Familie Al Habtoor gefolgt. Ein Doppel-Tennismatch soll Robert ermöglichen, mit der Marke Roberto Geissini auch in Dubai Fuß zu fassen. Doch der Tag endet unverhofft im Krankenhaus.
Staffel 22
43:53
Oma Margret ist schrecklich seekrank! Ihrem Sohn Robert zuliebe macht sie eine Ausfahrt mit der Indigo Star mit und bereut es bitterlich: Hohe Wellen und ein Seegang machen ihr zu schaffen.
42:44
Oma Margret hat einiges an der Yacht Indigo Star auszusetzen. Laut ihr mufft es auf der Yacht. Außerdem benötigt Robert für das neue Haus in Saint-Tropez Palmen und Olivenbäume. Die sind in Spanien günstiger.
44:42
Die Geissens fahren mit Rollern über Formentera. Zurück auf Ibiza, kauft sich Robert nach 30 Jahren Ehe endlich einen Ehering.
43:14
Robert fängt mit Freunden von Opa Reinhold einen 170 kg schweren Thunfisch und dann fallen auf einmal die Motoren bei der Überfahrt nach Ibiza aus.
43:33
Die Geissens besuchen Oma und Opa mit dem Boot in ihrem Wohnort Spanien. Die Großeltern waren das letzte Mal vor über 10 Jahren auf dem Boot. Vor der Reise, will Robert die Bäume auf seinem neuen Grundstück in Südfrankreich schneiden.
45:22
Die Geissens besuchen die Hamptons - das Sylt oder Saint-Tropez der Amerikaner. Aber erstmal müssen sie zu ihrem Ziel mit dem Jeep kommen, der Weg ist recht beschwerlich.
44:50
Die Geissens sind auf einer monströsen Hochzeit in der New York Public Library - der mondänen Hochzeitslocation aus dem "Sex And The City"-Film. Carmen ist vollkommen überwältigt. Eine grandiose Traumhochzeit, die Millionen kostet.
Archiv