Dick & Doof - Der Video-Podcast

Dick & Doof - Der Video-Podcast verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
59:40
Dick & Doof - Der Video-Podcast

Sandra und Luca nehmen trotz Magen-Darm und Kater eine Podcastfolge auf und berichten von ü80-Barkeepern, den schlimmsten Klassenfahrtszielen und Homosexuellen in der Bibel... viel Spaß!

Staffel 2024
53:13
Luca reicht seine Präsentation über die Zeugen Jehovas nach und verirrt sich mit Sandra in den Hate-Weiten des Internets... viel Spaß!
59:40
Da machte Gott die Feste und schied das Wasser unter der Feste von dem Wasser über der Feste. Und es geschah also. Und Gott sah, dass es gut war... viel Spaß!
1:00:53
Luca war über die Osterfeiertage unterwegs und kombiniert sich mit noch leicht verrauchter Stimme in dieser Folge von den Zeugen Jehovas über Boulevardblätter bis hin zur Trennung von Julian und Tanja... Sandra ist auch da... viel Spaß!
57:32
Luca berichtet von seinen medizinischen Cannabis-Erfahrungen und erklärt seinen Beef mit den Jindaouis. Sandra artikuliert sich äußerst eloquent, aufgrund ihres neuen Lieblingsbuches (Duden) und brilliert mit krassem Mathematikwissen.
56:33
In dieser lehrreichen Podcastfolge erfahrt ihr, wie ihr mittels Gehirnerschütterungen Fremdsprachen erlernen könnt, wie lang der Amazonas ist, wie man eine Quersumme NICHT berechnet und wer den PC erfunden hat... viel Spaß!
58:40
Sandra und Luca diskutieren verschiedene Geschäftsideen, nehmen sich den Anzeigenhauptmeister vor, geben den Oscars absolut keine Beachtung und finden heraus, woraus die Sonne besteht... viel Spaß!
1:03:38
Sandra berichtet ausführlich von ihrem alkoholreichen Skiurlaub und der anstehenden Steuerprüfung, während Luca seine Skepsis gegenüber türkischen Liften und Big Macs offenbart... viel Spaß und registriert euch bei der DKMS!
55:14
Sandra und Luca diskutieren die Cannabis-Legalisierung, stellen ihre größten "Icks" bei Männern und Frauen vor und kündigen den Versuch eines Biertrink-Weltrekords auf Mallorca an... viel Spaß!
58:09
Sandra und Luca liefern Lösungen gegen Cybermobbing, diskutieren Gym-Motivationsvideos und philosophieren über den Erdkern. Außerdem Thema: U18-Karnevalspartys, eine Fahrradtour rund um den Äquator und die taubstumme Lautfickerin aus Halle.
55:39
hallo hier ist sandra und ich mache heute die beschreibung ehm ja wir haben über karneval geredet und über 1400 EUR skischuhe lg eure sexy sandy
48:38
Während Sandra saufen war, hat Luca kurzerhand die Motor Games gewonnen und sein Story-Comeback gefeiert! Außerdem geht es um verwirrende Verkehrszeichen, die Namensherkunft von Caro/Karo Daur/Kauer, und Sandras Club-Abholfahrt.
1:02:27
Sandra erzählt von peinlichen Skischuh-Erfahrungen, und Luca haut eine kuriose Studie nach der anderen raus... Außerdem wird die Vaginaflöte-Folge des Supertalents behandelt und die neue Allgemeinwissensquiz-Rubrik mit Sandra.
55:43
Während Luca auf Kamelen in Casablanca über den "Äqator" geritten ist, hat Sandra sich mit Bill Kaulitz eine Palette Klopfer hinter die Rüstung gerittert... viel Spaß!
54:40
In dieser Folge analysieren wir, warum Sandra immer jünger (und dümmer) wird, wie Luca fast Opfer eines Einbruchs wurde, und wie er eine unangenehme Zebrastreifen-Situation mit einer Seniorin hatte... viel Spaß!
48:47
Sandra und Luca berichten über ihr Silvesterfest, weggelaufene Hunde, viel Alkohol und die Rülpskrankheit R-CPD... viel Spaß!
1:06:14
Sandra und Luca berichten von ihren sehr unterschiedlichen Weihnachtsfesten, ihren lustigsten Erinnerungen an die Grundschule und verpassen der katholischen Kirche ein Update... viel Spaß!
Staffel 2023
51:41
Die letzte Folge für dieses Jahr... Sandra und Luca fassen ihr Jahr zusammen und ziehen ein erschreckendes Gesamtfazit. Des Weiteren handelt diese Folge noch von Sandras geleakter Handynummer und einer geklauten Nasencreme... viel Spaß!
Sandra und Luca nehmen mal wieder ihre alljährliche Weihnachtsfolge auf'm WM (Weihnachtsmarkt) auf und überreichen sich gegenseitig ihre Geschenke, schlürfen den ein oder anderen Glühwein und lassen das Jahr Revue passieren... viel Spaß!
Luca hatte die unangenehmste Woche seines Lebens und berichtet von der Blasenspiegelung, einem angepissten Vorhang und Nebelsaunaflirts. Sandra war währenddessen besoffen auf'm Burner Boy Konzert und hat ihr Highlife in München zelebriert.
Archiv