Der Welpentrainer - Auf Die Pfoten, Fertig, Los!

Der Welpentrainer - Auf Die Pfoten, Fertig, Los! verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
45:40
Der Welpentrainer - Auf Die Pfoten, Fertig, Los!

André Vogt bringt seinen Welpenschülern das Schwimmen in einem Freibad bei. Doch nicht alle trauen sich sofort ins Wasser und benötigen die Unterstützung ihrer Besitzer und des Trainers. Anschließend wartet auf die Erstklässler eine weitere Herausforderung. André und seine Assis...

Staffel 10
45:40
Bei einem Parcours durch das Hundeklassenzimmer müssen die Welpen Mut beweisen. Dobermann Donya fürchtet sich vor der unbekannten Situation, doch der Trainer steht ihr zur Seite und gibt ihr Sicherheit. Bei einem anschließenden Klassenausflug wartet Tierphysiotherapeutin Katrin Obst auf Andrés Schützlinge. Sie erklärt den ...
45:40
Der erfahrene Hundetrainer André Vogt empfängt in seinem Klassenzimmer sechs neue Welpenschüler. Gemeinsam mit seiner Assistentin Eva Birkenholz freut er sich, seiner Welpenklasse das Hunde-Einmaleins beizubringen. In den nächsten drei Monaten werden nicht nur die jungen Tiere unterrichtet, sondern auch ihre Besitzer. In d...
Staffel 6
45:55
André Vogt testet, wie die quirligen Welpen auf Katzen reagieren. Außerdem geht es gemeinsam mit Herrchen und Frauchen zum Hunde-Yoga. Doch die Übungen bereiten dem ein oder anderen Vierbeiner Probleme. Und auch das Training mit André, bei dem es darum geht, innerhalb einer Begrenzung zu bleiben, fällt so manchem Schüler s...
Staffel 5
45:40
Hundetrainer André Vogt lädt seine Schützlinge zu einer abenteuerlichen Wanderung ein, bei der die Welpen zeitweise von ihren Besitzern im Rucksack oder Bollerwagen befördert werden. Außerdem will André herausfinden, wie die Vierbeiner auf ihre Artgenossen und bekannte Gesichter im Fernsehen reagieren.
45:48
André bringt den Welpen diese Woche bei, ihr Temperament zu zügeln. Doch das ist für die quirligen Vierbeiner oftmals gar nicht so einfach. Mit Hilfe einer Decke sollen sie lernen, auch unter Ablenkung ruhig zu bleiben und sich selbst zu beherrschen. Außerdem hat der Hundetrainer mit seinen Schützlingen einen ganz besonder...
45:42
André Vogt empfängt sechs neue Hundebabys zum Training. In einem groß angelegten Garten dürfen sich die Welpen austoben und ihr Können unter Beweis stellen. Mit von der Partie ist diesmal die erst zwölf Wochen alte Lilo, die ihre Mitstreiter und ihr Frauchen auf Trab hält. Schafft es André, den Wirbelwind zu bändigen? Aufg...
Staffel 9
45:48
Acht aufregende Wochen liegen nun hinter Henry, Mayla, Fiete, Bernie, Solly und Aiko. Die Abschlussprüfung steht auf dem Plan, bei der die Welpen zeigen müssen, was sie gelernt haben. Die Kleinen sollen ohne Leine laufen können.
45:42
Berner Sennenhund Henry hat ein besonderes Hobby: Er klaut gerne die Schuhe seiner Besitzer und will diese nicht mehr hergeben. André Vogt und Eva Birkenholz kümmern sich um dieses Problem. Zudem steht ein Unterwasser-Shooting auf dem Plan.
45:39
André Vogt und seine Assistentin Eva Birkenholz haben heute eine ganz besondere Aufgabe für ihre Schüler vorbereitet: Die Welpen sollen ein Leckerli aus einem Spielzeug herausholen. Berner Sennenhund Henry hat dafür eine ganz besondere Taktik entwickelt.
45:36
Lagotto Bernie bekommt heute von André Vogt eine Einzelstunde. Der Kleine hat immer noch Schwierigkeiten, ruhig an der Leine zu laufen. Zudem steht eine Mutprobe auf dem Plan: Die Welpen üben das Balancieren in der Spielscheune.
45:41
Die Welpen müssen lernen, sich an ihren Herrchen und Frauchen zu orientieren. Genau das ist das Thema in der heutigen Stunde in der Spielscheune. Zudem ist ein großer Klassenausflug angesagt...
45:31
Diesmal sind auch die Besitzer der Welpen beim Unterricht dabei. Die Kleinen müssen lernen, ohne Leine ihren Herrchen und Frauchen zu folgen. Zudem steht für drei Schüler ein Hundefriseurtermin auf dem Plan.
45:32
André Vogt unternimmt mit seinen Schülern den ersten Klassenausflug. Die Welpen lernen andere Tiere kennen, wie zum Beispiel Kühe und Ziegen. Wie reagieren die Schüler auf die neuen Bekanntschaften?
45:48
André Vogt ist bereit, seine sechs neuen Welpen-Schüler zum Unterricht zu empfangen. Gemeinsam mit seiner Assistentin Eva Birkenholz freut er sich, seiner Welpenklasse das Hunde-Einmaleins beizubringen.
Staffel 8
45:15
Hundetrainer André Vogt empfängt sechs Welpen zum Unterricht im Loft. Spiel und Spaß aber auch eine Portion Chaos und Konflikte sind da vorprogrammiert, schließlich müssen die Kleinen dem Unterricht fleißig folgen.
45:42
André Vogt freut sich zu Schulbeginn auf seine neuen Schützlinge, mit denen er auch diesmal atemberaubende Abenteuer erleben wird. Schäferhündin Giolina kann es kaum erwarten, das Training zu starten. Golden Retriever Bruno ist dagegen die Ruhe selbst.
Staffel 8
45:38
Für André und seine Schützlinge geht es ans Meer. Kann der Hundetrainer den Schülern endgültig die Angst vor dem Wasser nehmen? Außerdem steht die große Abschlussprüfung auf dem Programm, bei der die Welpen ihr Können unter Beweis stellen dürfen.
44:57
Die Schützlinge von André Vogt dürfen in einem raffinierten Parcours Mut und Geschick unter Beweis stellen. Außerdem bekommt die Klasse Besuch von einem ehemaligen Schüler, der seine erlernten Fähigkeiten nach wie vor mit Bravour beherrscht.
Folgen in Kürze erwartet
45:44

Staffel 10, Folge 4 - Überraschung! Zwei ehemalige Welpenschüler besuchen Andrè Vogt

Erwartete auf
Goldendoodle Ruffy und Mini-Bullterrier Pamuk haben Einzelunterricht bei André Vogt. Gemeinsam mit ihren Besitzern sollen die Tiere lernen, auf Kommando zurückzukommen. Zudem bekommt der Welpentrainer einen Überraschungsbesuch von zwei ehemaligen Schülern. Die beiden zeigen ihrem früheren Lehrer und den Erstklässlern, welche Tricks sie beherrschen.
Archiv