Der Mallorca Makler - Marcel Remus & Sein Immobilien-Team

Der Mallorca Makler - Marcel Remus & Sein Immobilien-Team verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
44:11
Der Mallorca Makler - Marcel Remus & Sein Immobilien-Team

Für Marcel steht das wichtigste Event des Jahres an: die Remus Lifestyle Night. Bei über 500 exklusiven Gästen ist der Erfolgsdruck so hoch wie nie. Doch auch wenn die Vorbereitungen auf Hochtouren laufen, geht das Daily Business weiter.

Staffel 1
43:40
Marcel sucht eine neue Immobilie für einen sehr anspruchsvollen Kunden: sich selbst. Und auch geschäftlich soll sich einiges verändern: ein neuer Mitarbeiter für das Thema Social Media muss her. Zwei Bewerber haben sich durchgesetzt...
47:30
Marcel drückt weiter aufs Gaspedal. Sein Team findet er solle mal einen Gang runterschalten. Doch er denkt nicht dran. Noch konnte er den US-Kunden Drew nicht überzeugen. Mithilfe von Bruce und Ira soll es in der nächsten Villa gelingen.
45:45
Für Team Remus steht das erste amerikanische Open House Event an. Gäste, Social Media, Kooperationspartner - alles muss perfekt organisiert werden. Gleichzeit will Marcel für Künstlerin Mona und seinen US-Kunden Drew ein Zuhause finden.
43:59
Marcel kümmert er sich wieder höchstpersönlich um Stammkundin Eve. Doch die hat, während er mit Davina beschäftigt war, ein Angebot eines anderen Maklers angenommen. Ob Marcel sie wieder zurückgewinnen kann, wird sich zeigen.
47:05
Luxus-Immobilienmaklerin Davina ist aus L.A. zu Besuch und Marcel legt sich ins Zeug, um sie in sein Team zu holen: ein Open House Event ist für sie geplant. Marcel braucht sie als Verbindung zu den amerikanischen Interessenten.
44:17
Luxusimmobilienmaklerin Davina Potratz kommt auf die Insel! Um sie für sein Team zu gewinnen, plant Marcel ein typisch amerikanisches Open House Event. Und: Der italienische Schönheitsarzt Dr. Angiolini meldet sich an.
45:52
Auswanderer und Luxusmakler Marcel Remus hat Großes vor und will Deutschlands beliebtestes Urlaubsziel Mallorca für amerikanische Kund:innen erschließen. Kann er die Interessenten von den prunkvollen Immobilien überzeugen?
Archiv