Deca-Dence

Deca-Dence verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
23:02
Deca-Dence

Kaburagi versucht, sich direkt mit Deca-Dence zu verbinden und diese als Avatar zu benutzen, um den Gadoll Omega zu besiegen. Doch die Waffe der Festung scheint nicht zu funktionieren. Natsume schmiedet deshalb einen Plan, um ihrem Chef zu helfen.

Staffel 1
22:52
Ein einziger Gadoll hat den GGS überlebt und steuert auf Deca-Dence zu. Das System hat keinerlei Aufzeichnungen über das Wesen namens Omega und ordnet dessen Zerstörung an. Doch es ist stärker als gedacht. Kaburagi will sich währenddessen mit der Festung selbst verbinden, um den letzten Feind zu besiegen.
22:52
Kaburagi und Natsume haben es ins Innere der Fabrik geschafft und betätigen den Hebel zur Zerstörung der Gadoll. Diese lösen sich danach sofort in Luft auf und Natsume erfährt endlich die Wahrheit über ihre Welt. Den anderen Tankern gegenüber muss sie das Geheimnis jedoch weiterhin bewahren.
22:52
Natsume und Kaburagi machen sich auf den Weg zur Gadoll-Fabrik, um diese zu zerstören. Da die beiden keinen Chip mehr in sich tragen, sind sie die einzigen Personen, die sich dem Gelände nähern können.
22:52
Staffel 1, Folge 8 - Turbine des Programms Deca-Dence wird von Pro7 Maxx auf Samstag 9 Dezember 2023 um 0:05 Uhr ausgestrahlt.
22:53
Natsume nimmt mit Gruppe 6 an der alles entscheidenden Schlacht teil, um den Alpha-Gadoll zu vernichten. Der Kampf fordert zahlreiche Opfer und auch die junge Kriegerin gerät in Gefahr. Kaburagi schreitet ein, um seinen Schützling zu retten.
22:52
Natsume ist verzweifelt auf der Suche nach Pipe und gerät dabei mitten in einen Kampf gegen mehrere Gadoll. Durch ihre Teilnahme an dieser Schlacht zieht sie schnell die Aufmerksamkeit der Tanker auf sich, die sie einladen, Teil von "The Power" zu werden.
22:52
Nach dem Kampf gegen die Gadoll bleiben zahlreiche Tote auf dem Schlachtfeld zurück. Kaburagi warnt Natsume, dass sie eines Tages auch so enden wird, falls sie Teil der Krieger wird. Doch das Mädchen lässt sich nicht beirren.
22:52
Kaburagi wird bestraft, weil er Natsume gerettet und dadurch das Szenario von Deca-Dence verändert hat. Da er nun selbst als Bug klassifiziert wird, wird er in die Besserungsanstalt eingewiesen. Natsume bleibt währenddessen allein zurück.
22:52
Kaburagi will mehr über Natsume erfahren und beschließt, sie deshalb zu trainieren. Als erste Lektion soll sie gegen einen Spoonwormer-Gadoll kämpfen, was schwieriger ist, als erwartet. Kaburagi stattet das Mädchen mit einer Geheimwaffe aus.
22:52
Die junge Natsume lebt in der mobilen Festung Deca-Dence. Diese wurde erbaut, um die Menschheit vor der Bedrohung durch die Gadoll zu schützen. Die tapferen Gears nehmen tagtäglich den Kampf mit den Feinden auf und Natsume will auch eine Kriegerin werden.
Archiv