Death In Paradise

Death In Paradise verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
52:00
Death In Paradise

Death in Paradise - Jake Dalton wird tot im Meer gefunden. Unter Verdacht steht dabei zuerst seine Freundin Rose, weil sie einen großen Streit hatten.

Staffel 12
52:00
Death in Paradise - Angestellte Claire überrascht auf einer Feier ihre Kollegin dabei, wie sie mit einem Messer in der Hand vor einer Leiche steht.
Staffel 5
51:00
Death in Paradise - Caroline Bamber sinkt nach einem Drink zu Boden: Sie wurde vergiftet, obwohl der Commissioner das Glas in seinem Blickfeld hatte.
51:00
Death in Paradise - Das Team von Goodman untersucht den Mord an einem Meeresbiologen. Scheinbar waren die Verdächtigen zum Tatzeitpunkt unter Wasser.
Staffel 4
51:00
Death in Paradise – Der Mordverdächtige Jack Harmer wird kurz vor seinem Prozess erschossen. Harmer befand sich unter ständiger Beobachtung.
51:00
Death in Paradise – Die Angestellten eines Reisebüros sind zur Teambildung auf der Insel. In der Nacht wird die Chefin ermordet. Doch wer war es?
52:00
Death in Paradise – Das Finale des Volleyballturniers steht endlich bevor, als eine Spielerin erstochen wird. Wer geht für den Sieg über Leichen?
51:00
Death in Paradise – Die Band Flowers of Progress nimmt gerade ihr neues Album auf, als der Sänger Stevie Smith aus dem Nichts ermordet wird.
51:00
Death in Paradise – Ein Junggesellinnenabschied endet ausgerechnet für die Braut tödlich. Humphrey und sein Team haben schon eine Mörderin im Visier.
51:00
Death in Paradise – Der Heimatverein von Sainte Marie übt für eine Feier. In der Nacht erhält Humphrey einen Anruf, der gravierende Auswirkungen hat.
51:00
Death in Paradise – Der Surflehrer Jack Peters wird am helllichten Tag in seiner Hütte erschossen. Alles weist auf einen brutalen Raubüberfall hin.
51:00
Death in Paradise – Bei einer Séance wird ein Geschäftsmann erstochen. Da sich alle an den Händen hielten, bleibt als einziger Verdächtiger der Geist.
Staffel 12
52:00
Death in Paradise - Naomi wird zu einer Insel-Hochzeit eingeladen. Diese ist auf Saint Barnabas - die Insel, auf der Naomi auch geboren wurde.
52:00
Death in Paradise - Immobilienmaklerin Cheryl kommt an Bord eines Bootes ums Leben. Jedoch war sie keine Maklerin und ihre Geschäfte auch nicht legal.
Staffel 3
52:00
Death in Paradise - Humphrey und das Team haben es wieder mit einem vermeintlichen Selbstmord zu tun. Emma Redding soll sich selbst vergiftet haben.
52:00
Death in Paradise - Der Bauunternehmer Alexander Jackson wird auf seinem Anwesen ermordet. Das Team muss die Nacht auf der Insel verbringen.
52:00
Death in Paradise - Plötzlich ereilt der Ruf des karibischen Dschungels das Team. Ein Ornithologe wurde erstochen, als er einen Papagei suchte.
52:00
Death in Paradise - Ein Politiker wird in der Nacht, bevor seine potenziell karrieregefährdende Affäre ans Tageslicht kommt, tot aufgefunden.
51:00
Death in Paradise - Stewardess Natasha Thiebert wird tot in ihrem Hotelzimmer aufgefunden. Bei der Todesursache handelt es sich um eine Vergiftung.
52:00
Death in Paradise - Dieses Mal ermittelt das Team um DI Humphrey Goodman in der Welt der Reichen und Schönen. Fidels Schulfreund wurde erschossen.
Archiv