Das Familiengericht

Das Familiengericht verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
44:44
Das Familiengericht

Der Politiker Dr. Matt (43) will die sofortige Scheidung von seiner Frau Anne (39), da sie kurz vor der Wahl Lügen über ihn verbreite und seinen Ruf zerstören wolle. Doch steckt wirklich die zurückhaltende Anne hinter der Rufmordkampagne?

Staffel 2024
43:59
Die 17-jährige Hannah ist seit zwei Wochen spurlos verschwunden. Ihr Vater Jan zieht gegen seine Exfrau und Hannahs Mutter vor Gericht. Er ist sich sicher, dass Julia das Mädchen versteckt, um von ihm Geld zu erpressen.
44:16
Olli (17) will heiraten, und zwar ausgerechnet Janina (24), die älteste Tochter der verhassten Nachbarsfamilie. Bodo und Anna Nelgen sind völlig entsetzt über die Pläne ihres Sohnes und wollen ihm die Heirat mit aller Macht ausreden.
44:40
Robin Lemkes Frau Sandy hatte angeblich monatelang einen geheimen Liebhaber in der gemeinsamen Wohnung, und nun weigert sie sich auch noch auszuziehen. Sandy behauptet allerdings, dass Robin sich das alles nur einbildet.
44:56
Sabine Bauers Nichte Katrin (10) verkommt angeblich bei Sabines geistig zurückgebliebenen Schwester Stefanie. Ständig muss das Kind sich um die minderbemittelte Mutter kümmern. Sabine fordert das Aufenthaltbestimmungsrecht für Katrin.
44:22
Mario Kippers (42) Frau sorgt für seinen finanziellen Ruin. Jeden Tag stehen neue Gläubiger vor seiner Tür. Maggy (37) dagegen macht keinen Hehl daraus, dass sie das geliehene Geld gewinnbringend investiert hat - in ihren Körper.
44:44
Gerade mal drei Monate sind Anuschka (26) und Stefan (32) verheiratet, da setzt Stefans Mutter alles in Bewegung, um das Liebesglück zu zerstören. Gisela (57) ist außer sich: Was will ihr Sohn nur mit dem billigen, russischen Weibsstück?
44:11
Lena Winklers (29) siebenjährige Tochter Kim hat Albträume, seit sie bei ihrem Onkel gewesen ist, und erzählt ihrer Mutter von komischen Filmen und Gestöhne. Jan Winkler (33) bestreitet, irgendetwas Perverses mit Kim gemacht zu haben.
44:07
Magdalena will ihre Kinder sehen, doch ihr Exmann versucht, das zu verhindern. Schließlich war sie drogenabhängig und die letzten zwei Jahre im Knast. Das sei kein Grund, findet Magdalena, denn mittlerweile habe sie ihr Leben im Griff.
44:36
Sarah ist schwanger aus ihrer Affäre mit ihrem Kollegen Marcel, der aber nichts davon wissen will und sie zu einer Abtreibung drängt. Er wird schließlich gerichtlich zu einem Vaterschaftstest verdonnert, mit einem überraschendem Ergebnis.
44:44
Annika hat die Nase voll: Während sie hochschwanger die Sippe ihres Mannes Hassan bekocht, geht der nicht einfach nur fremd, sondern betreibt Vielweiberei. Annika schmeißt Hassan raus, doch der lässt sich nicht so leicht abwimmeln.
44:13
Maritas Mann Horst kümmert sich nicht mehr um sie und die Kinder. Dabei ist Marita schwer krank und auf die Unterstützung ihres Mannes angewiesen. Horst ist sich keiner Schuld bewusst, er behauptet, rund um die Uhr zu arbeiten.
44:46
Meike Große hat die Faxen so richtig dicke. Ihr Mann tingelt jedes Wochenende durch Deutschland, um sich mit seiner Geliebten zu amüsieren. Völliger Blödsinn, meint Albert. Er sei Komiker und reise lediglich zu seinen Auftritten.
44:06
Babette ärgert sich maßlos über ihren faulen Mann Bodo, der auch bei seinen ehelichen Pflichten im Bett keinerlei Ehrgeiz an den Tag legt. Richtig fuchsig wird sie aber, als sie Bodos Affäre mit der Pflegetochter Kim auf die Schliche kommt!
43:57
Tonja ist entsetzt. Ihre Schwester Anne und deren Mann Gregor haben eine Tochter bekommen und kümmern sich seitdem angeblich nicht mehr um Adoptivsohn Kevin. Alles gelogen, wehren sich die Eltern, beide Kinder seien Geschenke Gottes.
44:30
Emils (66) geliebte Frau Michaela (25) will die Ehe mit ihm aufheben lassen. Sie behauptet, er habe sie von Anfang an belogen. Er habe den seriösen Geschäftsmann gespielt, sei aber in Wahrheit ein eiskalter Drogen- und Menschenhändler.
44:21
Richard (49) ist außer sich vor Wut! Kaum ist er bankrott gegangen, treibt sich seine Frau Vera (30) mit jungen Männern herum. Dazu nutze sie sogar ihre Stellung als Lehrerin aus, um sich angeblich mit ihren eigenen Schülern zu vergnügen.
44:37
Ivo (33) ist mit Marleen (28) zusammen, aber noch mit deren Schwester Karin (34) verheiratet. Als Ivo und Marleen überfallen werden und die Gangster Marleen gezielt die Beine brechen, ist für Ivo und Marleen klar, dass Karin dahintersteckt.
44:38
Rabeas Mann Tom hat ihr seine Liebe nur vorgegaukelt und ist in Wirklichkeit schwul. Damit er leer ausgeht, will Rabea die Ehe aufheben lassen. Tom bestreitet, Männer zu lieben. Er sagt, Rabea wolle ihn aus der Firma ihrer Eltern drängen.
44:48
Regine ist entsetzt, als ihre Tochter Janina (15) nach dem Tod ihres Vaters zu ihren Großeltern gezogen ist. Ausgerechnet zu den Menschen, die Janinas Vater so sehr gehasst hat, dass er seit 16 Jahren kein Wort mehr mit ihnen geredet hat.
Archiv