Das A-Team

Das A-Team verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
44:33
Das A-Team

Das A-Team lässt sich auf eine gefährliche Abmachung mit General Fullbright ein: Für das Versprechen, anschließend rehabilitiert zu werden, gehen sie noch einmal zurück nach Vietnam, um nach dem verschollenen Sohn des Generals zu suchen.

Staffel 1
44:49
Hannibal wird bei einem Unfall leicht verletzt. Als er im Krankenhaus behandelt wird, entführt ihn der Ex-General Stockwell und verlangt, dass das A-Team einen gewissen Captain Curtis aus einem in Spanien gekaperten Flugzeug befreit.
45:04
Der Tankstellenbesitzer Zack Trent hat ärger mit Ganoven. Face und Murdock kommen auf die Spur einer Gangster-Familie, deren für tot erklärtes Oberhaupt an kriminellen Machenschaften scheinbar noch sehr regen Anteil nimmt.
45:16
Sein halbes Leben hat der Boxer Harry mit seinem Sohn Jeffrey auf der Flucht verbracht, verfolgt vom Bruder eines Mafioso. Erst die Hilfe des A-Teams beendet das ruhelose Nomadenleben und verschafft Vater und Sohn eine neue Chance.
45:53
Die Bewohner der Altenheim-Mission "De La Paz" werden von einem Grundstücksmakler namens Ashton terrorisiert. Der skrupellose Ashton versucht, die alten Leute von ihrem Besitz zu vertreiben, denn er wittert einen Riesengewinn.
46:05
Bei einem Klassentreffen sieht Faceman Elaine wieder, die Schwester seines früheren Klassenkameraden Barry. Barry ist schon seit längerer Zeit spurlos verschwunden ist. Elaine bittet Faceman, ihren Bruder zu finden.
46:09
Face soll den kaum bekannten Country-Sänger "Cowboy George" am Flughafen abholen und zu einem Konzert bringen. Durch ein Missverständnis gerät er an den Falschen und befördert den Popsänger Boy George auf die Bühne.
45:12
Face meldet sich unter dem Pseudonym "Ashley Hemmings" bei einem Golfclub an. Dort wird er Zeuge eines Mordversuchs: Zwei Männer schießen auf einen Dritten, der mit einer Golftasche zu fliehen versucht.
44:22
Der Russe Dimitri Shastovich glaubt, dass sein Landsmann Mikhail Padavich den amerikanischen Satelliten "Abraxis" stehlen will. Dieser Killer-Satellit ist in der Lage, nahezu alle sowjetischen Interkontinental-Raketen zu zerstören.
44:29
Murdock wird von einer Gangsterbande entführt. Sie bringen ihn nach Südamerika, um dort mit seiner Hilfe einen sowjetischen Hubschrauber zu stehlen. Der Plan gelingt, und Murdock fliegt den Hubschrauber nach Las Vegas.
43:54
Murdock konsultiert den Psychiater Dr. Richter, als plötzlich bewaffnete Männer in der Praxis auftauchen und den Doktor abführen. Das A-Team findet heraus, dass der Arzt Informationen besaß, deren Veröffentlichung der Armee schaden könnte.
44:46
Stevi Faith ist eine bekannte Rock'n'Roll-Sängerin. Afrikanische Revolutionäre bedrohen sie, weil Stevi die Tantiemen ihrer neuen Schallplatte der hungernden Bevölkerung eines Nachbarstaates spenden will.
45:36
Faceman, dem man fälschlicherweise Vergehen während des Vietnamkrieges zur Last gelegt hatte, wurde rehabilitiert. Doch Hannibal vermutet eine Falle und warnt seinen Freund. Tatsächlich steckt General Fulbright hinter der Geschichte.
45:41
Das A-Team eilt nach Chicago, um B.A.s Mutter zu helfen, deren Haus von Punks terrorisiert wird. Hinter der Aktion steckt ein skrupelloser Immobilienmakler, der die Punks angeheuert hat, weil er den gesamten Wohnblock abreißen lassen will.
45:33
Der alte Freund des A-Teams Jerry Isaacson will seinen ersten Film produzieren und bittet Hannibal und seine Männer um Hilfe. Am Drehort trifft die Filmcrew auf bewaffnete Männer des untergetauchten Gangsters de Jero.
41:45
Hannibal und seine Männer können die Tochte des Richters Mordente befreien. Da sich B.A. weigert, per Flugzeug die Heimreise anzutreten, müssen alle Beteiligten mit einem Luxusdampfer Vorlieb nehmen. Die Gangster wollen das Schiff sprengen.
44:01
Ein hübsches Mädchen, das mit einer Wagenpanne am Straßenrand steht, wird von Face bereitwillig mitgenommen. Colonel Decker benutzt das Mädchen allerdings als Köder. Doch Hannibal kann seinem Kameraden schnell aus der Patsche helfen.
44:39
Die jungen Schwestern Cathy und Maryanne verkaufen Mineralwasser aus ihrer eigenen Quelle. Als der zwielichtige Jason Webb versucht, die beiden Schwestern einzuschüchtern, um in den Besitz ihrer Firma zu kommen, schalten sie das A-Team ein.
Staffel 2
46:16
Peggy und Mickey sind sehr besorgt um ihren Freund, den Maler Speed. Er wurde brutal zusammengeschlagen und liegt nun im Krankenhaus. Seit Tagen ist er nicht aus dem Koma erwacht. Peggy wendet sich an das A-Team.
44:44
Face ist zum Abendessen mit dem berühmten Mannequin Rina verabredet. Als sie vor dem Restaurant parken, wird plötzlich die Wagentür aufgerissen und Rina in ein anderes Auto gezerrt. Der Gangster Turian hat ihren kleinen Sohn Eric entführt.
Archiv