Dance Academy - Tanz Deinen Traum

Dance Academy - Tanz Deinen Traum verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
24:49
Dance Academy - Tanz Deinen Traum

Die Tänzer werden einzeln zu Rebecca gebeten und erfahren, ob sie ein Engagement in der National Ballett Companie bekommen. Um sich von dem Stress abzulenken, verbringt Christian Zeit mit Zach und fasst eine Entscheidung für seine Zukunft.

Staffel 3
24:18
Das Vortanzen steht bevor. Nun müssen die Tänzer zeigen, was sie in den vergangenen drei Jahren gelernt haben. Tara gerät wieder einmal in Zweifel, ob ihre Entscheidung für ein bestimmtes Solo die richtige ist.
24:19
Sir Jeffrey kündigt seinen Rückzug aus dem Ballettgeschäft an und präsentiert seine Assistentin Rebecca als neue Leiterin der National Ballett Companie. Diese Entscheidung verursacht heftige Unruhe unter den Schülern des dritten Jahres.
24:18
Ollie hat mit Christian eine Truppe für den Hip-Hop-Wettkampf "Streetbeatz" zusammengestellt. Währenddessen kommt Dr. Lieberman an die Akademie, um eine Stiftung für seinen verstorbenen Sohn Sammy zu gründen.
24:19
Die Tournee ist zu Ende, und die Schüler kehren an die Academy zurück. Dort sollen sie Sir Jeffrey die Stücke der Tournee vorführen. Abigail ist von ihren neuen Gefühlen überrascht und damit beschäftigt, sie in ihrem Lebensplan einzuordnen.
24:19
Bei ihrer letzten Tournee-Station sind die Schüler zu einer Reinigungszeremonie der Aborigines eingeladen. Tara und Ben haben Probleme bei ihrem Auftritt als Romeo und Julia. Irgendwie stimmt bei ihnen die Chemie auf der Bühne nicht.
24:08
Die Tournee ist eine willkommene Abwechslung für die Tänzer des dritten Jahres und sie genießen diese Zeit wie in einem Ferienlager. Zwar geben sie Abend für Abend Vorstellungen, aber für sie steht der Spaß deutlich im Vordergrund.
24:16
Die Tänzer des dritten Jahres studieren eine neue Choreographie von "Romeo und Julia" ein. Ben soll Romeo tanzen und Grace die Julia. Die Dance Academy wird zum Filmset. Eine Filmcrew möchte die Räume nutzen, um einen Tanzfilm zu drehen.
24:18
Die letzte Aufführung von "Giselle" steht bevor, und damit endet die Zeit von Ben, Tara und Grace im National Ballett. Saskia Duncan hat Pläne für Ben und arrangiert ein gemeinsames Vortanzen beim Künstlerischen Direktor des Balletts.
24:03
Ben ist geschmeichelt, als Primaballerina Saskia Duncan sich als seine Mentorin anbietet und ihn zum neuen Pas-de-deux-Partner machen will. Seit Neuestem sind Abigail und Christian dicke Freunde und nur noch auf der Suche nach Spaß.
Archiv