D.Gray-Man

D.Gray-Man verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
22:51
D.Gray-Man

Im Hauptquartier des Schwarzen Ordens treffen zahlreiche Nachrichten aus aller Welt ein - der Millennium-Graf hat den Exorzisten den Krieg erklärt. Währenddessen wird Marschall Yeegar von Road Kamelot und Tyki Mikk angegriffen.

Staffel 1
22:52
Arystar Krory versucht, sich im Hauptquartier des Schwarzen Ordens einzuleben, doch die neue Situation stellt ihn immer wieder vor Herausforderungen. Allen wird von Komui nach Holland geschickt, um Marschall Yeegar einen Koffer zu überbringen.
22:54
Nach dem Sieg gegen Eliade muss Arystar Krory seine Heimat verlassen, da ihn die Dorfbewohner nicht als Mitglied ihrer Gemeinschaft akzeptieren.
22:53
Während die Dorfbewohner über die Geschehnisse im Schloss spekulieren, müssen sich Rabi und Allen aus einer gefährlichen Situation befreien - die seltenen Pflanzen von Arystars Großvater halten die beiden Exorzisten gefangen.
22:51
Allen dringt ins Innere des Schlosses vor und konfrontiert Eliade. Diese enthüllt ihre wahre Gestalt als Akuma und nimmt den Kampf mit dem jungen Exorzisten auf. Rabi versucht währenddessen, Arystar Krory zu besiegen.
22:49
Allen und Rabi untersuchen das Schloss von Arystar Krory und stoßen auf einen mysteriösen Akuma-Friedhof. Die beiden wollen in Erfahrung bringen, was es damit auf sich hat, doch Eliade will dies unbedingt verhindern.
22:52
Allen und Rabi nehmen den Kampf gegen den Vampir Arystar Krory auf, um die Dorfbewohner zu beschützen. Zunächst scheint es so, als hätten sie keine Chance gegen das finstere Wesen.
22:52
Allen wird auf die Suche nach Marschall Cross geschickt und landet an einem abgeschiedenen Ort. Dort trifft der junge Exorzist auf mehrere Dorfbewohner, die ihn für einen Außerwählten halten, der ihnen mit ihrem Vampirproblem helfen soll.
22:52
Komui vermutet, dass seine Schwester Lenalee auf einem Rendezvous mit Russell ist. Der Beschützerinstinkt geht mit ihm durch und er verfolgt die beiden mit seinem Roboter Komlin.
22:53
Durch das Innocence in seinem Schwert, wird Vittorio immer wieder aufs Neue geheilt. Nachdem er Kanda besiegt hat, greift Allen in den Kampf ein und stellt sich dem mächtigen Krieger entgegen.
22:53
Kanda trifft in Rom auf einen Schwertkämpfer, der dort bereits seit hunderten von Jahren Wache hält. Der Schwarze Orden vermutet, dass Innocence für die Fähigkeiten des mächtigen Vittorio verantwortlich ist.
22:52
Die Exorzisten kämpfen sich auf der Suche nach Innocence weiterhin durch den Schneesturm. Da Allen gesundheitlich angeschlagen ist, bleibt er in einer warmen Hütte zurück, während Rabi und Kanda sich dem Wetter stellen.
22:52
Der Schwarze Orden schickt Allen, Rabi und Kanda los, um ein außergewöhnliches Wetterphänomen zu untersuchen. Die Exorzisten gehen davon aus, dass Innocence für dieses verantwortlich ist.
22:49
Allen und Lenalee kämpfen gegen Road Kamelot und ihre Akuma. Dabei erfahren die Exorzisten mehr über den geheimen Plan des Millennium-Grafen. Als Allen versucht, die menschliche Seele eines Akumas zu retten, wird sein linkes Auge verletzt.
22:49
Allen und Lenalee versuchen noch immer, die Zeitschleife zu durchbrechen. Sie finden heraus, dass Miranda auf seltsame Weise mit dem Innocence verbunden ist.
22:49
Allen und Lenalee ziehen los, um einen kuriosen Fall zu untersuchen: In einer Stadt scheint sich ein Tag stetig zu wiederholen. Die Exorzisten müssen herausfinden, ob Innocence für die Zeitschleife verantwortlich ist.
22:49
Im Hauptquartier des Schwarzen Ordens bricht ein neuer Tag an. Allen möchte sich in die Gruppe integrieren, doch er wird das Gefühl nicht los, dass die anderen etwas vor ihm geheim halten.
22:48
Allen hat Lalas Innocence im Gepäck und befindet sich zusammen mit Toma auf dem Rückweg zum Schwarzen Orden. Unterwegs treffen die beiden auf einen Jungen, den sie vor einem Akuma retten müssen.
Allen und Kanda treffen im Herzen von Mathel auf den Geist der antiken Stadt: Eine Puppe in Form eines Mädchens, das seit Jahrhunderten in dem zerfallenen Ort ausharrt. In ihrem Herzen befindet sich das Innocence, das die beiden Exorzisten suchen.
22:50
Allen und Kanda befinden sich noch immer in der antiken Stadt Matehl. Während der eine Exorzist versucht, das übermächtige Akuma zu bekämpfen, will der andere die Mission des Ordens erfüllen und das Innocence ausfindig machen.
Archiv