Cosmo & Wanda

Cosmo & Wanda verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
23:53
Cosmo & Wanda

Wie kam der bekannte TV-Superheld "Crash Nebula" zu seinem sagenhaften Mantel? Timmy steigt eines unverhofften Tages hinter das Geheimnis.

Staffel 4
23:02
1. In Timmys Viertel findet ein Straßenfest statt. Einige Hausbesitzer haben sensationelle Darbietungen organisiert. 2. Cupido veranstaltet eine Schnitzeljagd nach ungewöhnlichen Dingen.
22:25
1. Timmy ist zu Hause für die Müll-Entsorgung zuständig. 2. Zufällig stellt Timmy fest, dass er ohne sein Wissen allabendlich über die Fernseh-Bildschirme der Zuschauer in der Elfenwelt flimmert.
22:17
1. Wie leben Cosmo und Wanda bloß in ihrem Fischglas? Timmy möchte sie so gerne besuchen, doch seine Paten lehnen ab. 2. Was für eine Sensation: Der lange verschollene Millionenerbe Remy Buxaplenty taucht wieder auf.
11:50
1. Timmys Lehrer Crocker gibt nicht auf - er versucht zum x-ten Mal, die Existenz von Cosmo und Wanda nachzuweisen. 2. Endlich wackeln Timmys Milchzähne. Der Junge will die viel zu groß geratenen Beißer lieber jetzt als gleich loswerden.
22:31
1. Jetzt wird es hart für Timmy, denn etliche Charaktere aus Timmys vielen rückgängig gemachten Wünschen wollen es dem Jungen heimzahlen 2. So ein Pech aber auch! Zauberpate Cosmo hat ein ernstes Problem.
21:44
1. Timmy trägt die Schuld daran, dass Vickys Zuhause zerstört wurde. 2. Weil Timmy nicht die Dankbarkeit von seinen Freunden und Eltern bekommt, die er erwartet, wünscht er sich, niemals geboren zu sein.
12:03
1. Nach langer Zeit trifft Wanda ihre ungleiche Schwester, den Fernseh-Star Blonda. 2. Um seiner zukünftigen Braut nur ja nicht in die Arme zu laufen, hat sich der Alien Mark Chang auf der Erde versteckt.
22:30
1. Timmy besucht Adam West alias Catman. Der beklagt sich, nie eine richtige Kindheit gehabt zu haben. 2. Timmy plagen Schuldgefühle. Er hat Trudis Einladung zu ihrer Geburtstagsfeier nicht angenommen.
22:41
1. Schul-Rabauke Francis macht Timmy schwer zu schaffen. Eins, zwei, drei zaubern ihm die Elfen eine "Zumut-Puppe" her. 2. Wäre es nicht herrlich, den ganzen Tag Süßigkeiten essen zu können?
Staffel 9
Timmy erfüllt seinem Vater den Wunsch, einen cooleren Job zu bekommen. // Timmy macht beim Filmfestival der Stadt mit, um Trixie Tang zu beeindrucken.
Timmy blamiert sich bei dem Versuch, Trixie Tang zu einem Date am Valentinstag einzuladen. Er hat die Nase voll von Mädchen und wünscht sich eine Welt ohne sie!
Ein böser Zahnarzt klaut Chip Skylark die Zähne. Nur eine Person kann ihn aufhalten: die Zahnfee! // Timmy reist in den wilden Westen der Vergangenheit, um den verloren gegangenen Grundbucheintrag für Dimmsdale zu finden.
Timmys Vater schickt Timmys romantische Drohmail an Trixie Tang. Cosmo und Wanda können sie nicht zurückholen, also hat Timmy keine Wahl. Er muss sich in Daten verwandeln und ins Internet abtauchen!
Timmy lässt sich für das Amt des Schülerpräsidenten aufstellen, um die Aufmerksamkeit und Zuneigung der süßen und beliebten Trixie Tang auf sich zu lenken. // Timmy lässt die Elfen George Washington, Ben Franklin und Thomas Jefferson herbeizaubern.
Timmy findet das Mittelalter-Fest langweilig und wünscht sich und seine Freunde versehentlich ins echte Mittelalter. // Timmy wünscht seinen Eltern jede erdenkliche Superkraft.
Timmy wünscht sich, dass Chester der beste Baseball-Spieler wird. // Timmy muss lernen, wie ein Mädchen zu denken und lässt sich für einen Tag in ein Mädchen verwandeln.
Keiner weiß, was es bedeutet, ein Kind oder eine helfende Elfe zu sein. // Für das jährliche Vater-Sohn-Fahrradrennen wünscht sich Timmy ein Rad, das alle anderen abhängt.
Timmy will ein letztes Abenteuer mit seiner Kinn-Crimson-Actionfigur erleben und lässt sich auf Puppengröße schrumpfen. // Für Timmy, Wanda und Cosmo steht eine Prüfung an.
Timmy meldet Cosmo und Wanda in Gestalt seiner Goldfische zu einem Wettbewerb an seiner Schule an. // Timmy lässt seinen längst vergessenen imaginären Freund Gary lebendig werden.
Archiv