Comedy Rettet Die Welt!

Comedy Rettet Die Welt! verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Comedy Rettet Die Welt!

Lisa Feller rettet deinen Ruf im Netz, Tahnee kritisiert Pinkwashing, und Abdelkarim stellt seine App "Auslando" vor.

2023
Olaf Schubert gibt Energiespartipps für eine bessere Gesellschaft. Mirja Boes' "Spiel des Ablebens" sensibilisiert für Gesundheitsvorsorge. Michael Mittermeier testet legalen Cannabiskonsum.
Tageszeitungen, Push-Benachrichtigungen, Sondersendungen - tagtäglich prasseln im Minutentakt immer neue Schlagzeilen auf uns ein. Wer soll da noch den Überblick behalten?
Tageszeitungen, Push-Benachrichtigungen, Sondersendungen - tagtäglich prasseln im Minutentakt immer neue Schlagzeilen auf uns ein. Wer soll da noch den Überblick behalten?
30:00
Lisa Feller rettet deinen Ruf im Netz, Tahnee kritisiert Pinkwashing, Abdelkarim stellt uns seine App "Auslando" vor und Atze Schröder freut sich auf die Krönung von König Charles III., und zeigt, wer in Deutschland den Job machen könnte.
30:00
Olaf Schubert gibt Energiespartipps für eine bessere Gesellschaft. Mirja Boes' "Spiel des Ablebens" sensibilisiert für Gesundheitsvorsorge. Michael Mittermeier testet legalen Cannabiskonsum. Paul Panzer gibt Männern in der Midlife-Crisis moderne Tipps zur Überwindung.
30:00
Comedy rettet die Welt! geht in die vierte Runde mit diesen Themen: Mike Krüger, Chris Tall, Meltem Kaptan und Matthias Matschke diskutieren über Berufe für Rentner, Hass im Netz, Fachkräftemangel und das Thema Wohnungsnot
30:00
Comedy rettet die Welt geht in die dritte Runde! Mike Krüger, Esther Schweins, Mirja Boes und Martin Rütter diskutieren über folgende Themen: Hilfe gegen Einsamkeit im Alter, was tun gegen Spammails, wo landet unser Plastikmüll, und was man alles beachten sollte, bevor man sich einen Hund kauft.
30:00
In der neuen Show "Comedy rettet die Welt!“ stellen sich vier mutige, wöchentlich wechselnde Comedians den kleinen und großen Problemen der Gegenwart. Diese Woche mit folgenden Themen: Mirja Boes schaut auf die Krise in der Gastronomie und wie man das Problem des Personalmangels löst! Michael Mittermeier überlegt, die Kirc...
Tageszeitungen, Push-Benachrichtigungen, Sondersendungen – tagtäglich prasseln im Minuten-Takt immer neue Schlagzeilen auf uns ein. Wer soll da noch den Überblick behalten? Die neue Freitagabend-Show „Comedy rettet die Welt!“ natürlich!
Archiv