Cautious Hero: The Hero Is Overpowered But Overly Cautious

Cautious Hero: The Hero Is Overpowered But Overly Cautious verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
22:36
Cautious Hero: The Hero Is Overpowered But Overly Cautious

Seiya stellt sich dem Dämonenfürsten allein entgegen, um seine Freunde zu beschützen. Diese lassen den Helden jedoch nicht im Stich und machen sich auf den Weg ins Schloss.

Staffel 1
22:36
Ristarte, Elulu und Mash gönnen sich einen freien Tag. Als sie sich mit Seiya treffen wollen, ist er unauffindbar. Die Freunde wenden sich an die Göttin Ishtar, die ihnen berichtet, dass er sich allein auf den Weg zum Schloss des Dämonenfürsten gemacht hat
22:55
Seiya und seine Gefährten treffen auf Wohlks Roseguard, Rosalies Vater. Der Kriegsherr hat nur noch wenig Zeit zu leben, da er von einem Fluch befallen wurde. Doch der alte Mann verbirgt ein Geheimnis ...
22:36
Kilkapul, einer der Vier Himmelskönige, opfert sich selbst, um den Todesgott Krosde Thanatus heraufzubeschwören. Dieser kann sich ohne Probleme ins Götterreich transportieren und greift dieses an. Doch Seiya hat bereits einen Plan, um den Feind zu besiegen
22:36
Die Ritter von Roseguard wenden sich an Seiya und seine Gefährten, damit diese ihnen im Kampf gegen die Armee des Dämonenfürsten beistehen. Der übervorsichtige Held beschließt jedoch, erst einmal eine weitere Trainingseinheit im Götterreich einzulegen.
22:36
Seiya und seine Gefährten erfahren von der mächtigen Waffe Igzasion, die den Dämonenfürst stoppen könnte, der einen Großteil Gaeabrandes in seiner Gewalt hat. Die Sache hat nur einen Haken - ein Mitglied der Gruppe müsste sterben.
22:55
Seiya ist unzufrieden mit den Fähigkeiten seiner neuen Kameraden Mash und Elulu und will dafür sorgen, dass diese sich verbessern. Deshalb nimmt er sie mit ins Götterreich zum Training.
22:36
Seiya fordert weitere Trainingseinheiten ein, obwohl er bereits ein erstaunlich hohes Level erreicht hat. Etwas widerwillig nimmt Ristarte den Helden mit zu Cerceus, der als "Götterklinge" bekannt ist und besonders gut mit dem Schwert umgehen kann.
22:36
Gaeabrande wird von einem mächtigen Dämon bedroht. Um die Welt der Schwierigkeitsklasse S zu retten, wird die aufstrebende Göttin Ristarte damit beauftragt, einen Helden zu finden, der dem Feind im Kampf gewachsen ist.
Archiv