Caillou

Caillou verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
21:50
Caillou

1. Caillou hat ein kleines Kätzchen gefunden. 2. Caillou hat von Omi einen ganz tollen Pullover geschenkt bekommen. 3. Caillou schafft es einfach nicht, sein Modellauto zusammenzubauen.

Staffel 5
21:50
1. Es regnet. Und dabei wollte Caillou im Garten Fußball spielen. 2. Caillou ist ganz furchtbar langweilig. Niemand hat Zeit für ihn. 3. Caillou hat heute einen richtigen Pechtag.
21:50
1. Heute soll es in den Zoo gehen. 2. Es ist Winter und Caillou möchte wie die großen Jungs den steilen Riesen-Hügel hinunter fahren. 3. Caillou meint, er habe eine fliegende Untertasse gesehen.
21:50
1. Mami, Papi und Oma wollen Opi mit einer Party überraschen. 2. Die Kindergartenkinder haben ein Klassentier: Hamsti. 3. Papi hat Geburtstag. Mami, Rosie und Caillou haben für Papi ganz viele Überraschungen!
21:50
1. Caillou leiht sich ein Buch aus dem Kindergarten aus. 2. Miss Martin bringt ein Skelett mit in den Kindergarten. 3. Die Zwillinge Jason und Jeffrey geben im Kindergarten den anderen Kindern gemeine Spitznamen.
21:50
1. Caillou möchte so gerne helfen. Doch weder Mami noch Rosie benötigen Hilfe. 2. Caillou wird mit Opi bei einem Wohltätigkeitsrennen starten. 3. Heute geht es mit dem Kindergarten ins Dinosauriermuseum.
21:50
1. Caillou ist sauer. Immer muss Clementine ihm alles nachmachen. 2. Caillou malt ein Plakat für den Supermarkt. 3. Caillou hat ein tolles neues Spielhaus und Sarah hilft ihm bei der Einrichtung.
21:50
1. Papi eine tolle Idee: Es wird ein Mini-Marathonlauf im Garten veranstaltet. 2. Caillou geht mit Papi und Opi segeln. 3. Caillou ist traurig. Rosie ist ein Stück gewachsen, aber er hat nicht an Größe zugelegt.
21:51
1. Caillou baut mit Papi ein Sonnensystem für den Kindergarten. 2. Emma erklärt Caillou, dass ihre Krankheit Diabetes kein Problem ist, wenn man die Anweisungen des Arztes genau befolgt. 3. Wo sind nur Mamis Schlüssel?
21:50
1. Caillou lernt, die Mühen und Anstrengungen seiner Mami zu schätzen. 2. Caillou ist sauer, weil Rosie sein Fahrrad zerkratzt hat. 3. Mami und Papi erklären Caillou und Rosie, dass man nicht zu jeder Zeit rumalbern kann.
21:50
1. Caillou zaubert gerne. Am liebsten würde er etwas herbeizaubern, was alle verblüfft. 2. Ein Baum im Garten wurde vom Blitz zerstört und muss nun gefällt werden. 3. Miss Martin erklärt den Kindern, wie wichtig Wasser ist.
21:50
1. Caillou hat aus Versehen Sarahs Drachen zerstört. 2. Weil Sarahs Hund den Fußball und das Springseil kaputt gebissen hat, müssen Caillou und seine Freunde improvisieren. 3. Caillou hat sich von Leo einen Stift geliehen.
21:50
1. Omi hat Olivenbrot gebacken. Caillou mag Oliven aber überhaupt nicht. 2. Caillou und Leo machen versehentlich Rosies Pudel aus Knete kaputt. 3. Caillou darf mit der Eisenbahn der Nachbarin spielen.
21:50
1. Caillou möchte auf dem Kinderklavier ein Lied üben. Doch Rosie stört ihn immer. Da hat Caillou eine tolle Idee. 2. Ein neuer Junge ist im Kindergarten. 3. Caillou soll mit Rosie spielen. Aber das passt ihm gar nicht.
21:50
1. Caillou muss seiner Mami versprechen, dass er Rosie auch in der Sandkiste spielen lässt. 2. Caillou möchte auch gerne leuchtende Schuhe haben. 3. Caillou möchte unbedingt ein zweites Modellauto haben.
21:50
1. Als auf einmal viele Frösche auftauchen, will Caillou alle sicher über die Straße bringen. 2. Überall im Kindergarten glitzert es. 3. Miss Martin bringt den Kindern bei, dass nach dem Spielen aufgeräumt werden muss.
21:50
1. Caillou versucht alles, damit die Himbeeren schneller reif werden. 2. Papi baut für Caillou eine Schlittschuhbahn im Garten. 3. Caillou hat plötzlich einen heftigen Schluckauf.
21:50
1. Caillou und Leo wollen sich eine Spielzeugrakete teilen. Ob das gut geht? 2. Caillous Opi ist der neue Fußballtrainer im Kindergarten. 3. Caillou darf heute der Sicherheitshelfer von Miss Martin im Kindergarten sein.
21:50
1. Caillou lernt im Kindergarten, wie sich der Schatten verändert, wenn die Sonne über den Himmel wandert. 2. Caillou und Daniel bauen an einem Modellflugzeug. 3. Caillou darf in den riesigen Laubhaufen im Garten springen.
21:50
1. Caillou bekommt Besuch von André. 2. Caillou will durch Türen und Wände sehen. Deshalb bastelt er sich eine Brille. 3. Im Kindergarten findet eine Tanzparty statt.
Archiv