Bugs Bunny & Looney Tunes

Bugs Bunny & Looney Tunes verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
06:20
Bugs Bunny & Looney Tunes

Hunde sind für Bugs Bunny eine ganz besondere Spezies, weshalb er dieses Mal versucht, die Besonderheiten dieser Gattung aufzuzeigen...

Staffel 1
06:01
Schweinchen Dick hat ein Problem-Huhn im Stall: Prissy legt einfach keine Eier. Als die anderen Hühner ihr einen Streich spielen und ein fremdes Ei unterjubeln, ist Prissy glücklich.
06:12
Roadrunner rast mit atemberaubender Geschwindigkeit über die Straßen und wird dabei von Coyote beoabachtet. Denn der wittert bereits sein nächstes Abenessen. Doch Roadrunner ist ihm wie immer mehrere Schritte voraus...
06:15
Sämtliche Zimmer in der Stadt sind ausgebucht. Deshalb müssen Daffy Duck und Schweinchen Dick sich ein Hotelzimmer teilen. Kann das gut gehen?
06:30
Bugs Bunny wird vom Publikum bei einer Aufführung klassischer Musik mit großem Beifall bedacht. Wenn da nur einige Störenfriede nicht wären...
06:32
Bugs Bunny versucht sich heute als Baseballspieler. Auf dem Spielfeld muss er den Wettkampf mit einem ganz besonders starken Gegner aufnehmen, den Gashaus-Gorillas. Kann er sich gegen die Konkurrenz behaupten?
07:23
Als Bugs Bunny von Elmer Fudd auf dem Fleischmarkt gekauft wird, soll er in einem Haseneintopf landen. Doch dann erklärt er dem verdutzten Elmer, dass er unter der Krankheit "Hasinitis" leidet und deshalb als Zutat leider ungeeignet ist...
05:22
Daffy Duck möchte unbedingt Schauspieler werden und versucht einen Agenten von sich zu überzeugen.
05:26
Bugs und Daffy leisten sich ein wildes Rennen zum Studio. Dabei landet Daffy unter anderem in einem Fluss.
05:39
Zur Weihnachtszeit entschließt sich Bugs Bunny, in eine Bar zu gehen, um zu entspannen. Doch er hat nicht mit dem gierigen Banditen gerechnet, der es auf den Goldbesitz des Hasen abgesehen hat.
06:51
Bugs Bunny möchte einem Boxer eine Lektion erteilen, da er sich bisher nur an viel kleinere Gegner gewagt hat und fordert ihn zu einem Kampf heraus.
06:33
Vier kleine Geier werden von ihrer Mutter losgeschickt um das erste Mal eigenständig Nahrung zu besorgen. Der eine von ihnen bekommt den Auftrag einen Hasen zu fangen und trifft kurze Zeit später auf Bugs Bunny...
05:48
Daffy Duck und Schweinchen Dick begeben sich in einer futuristischen Stadt auf Verbrecherjagd.
06:22
Eine kleine Maus verkleidet sich als der gefürchtete Blaubart und versucht, Schweinchen Dick Angst einzujagen. Doch plötzlich taucht der echte Blaubart auf...
06:49
Als ein Zirkus seinen Löwenkäfig direkt über Bugs Bunnys Hasenloch platziert, wird er plötzlich Teil der Show.
07:21
Bugs Bunny muss feststellen, dass seine Tür von Werbeplakaten eines Zauberers zugeklebt ist. Er geht zu der Zaubershow, um sich zu beschweren.
06:34
Schweinchen Dick und Kater Sylvester verbringen eine Nacht in einem verlassenen, alten Haus. Doch nur Sylvester scheint zu bemerken, dass es in dem Haus nicht mit rechten Dingen zugeht
06:07
Nachdem Elmer ein Buch über Hypnose gelesen hat, versucht er Bugs Bunny zu hypnotisieren. Ein großer Fehler, wie er schon bald feststellen muss.
05:51
Coyote und der Road Runner liefern sich wieder eine wilde Verfolgungsjagd nach der anderen. Wer sich dabei auch nur eine kurze Pause gönnt, hat verloren...
06:10
Kater Sylvester macht wieder einmal Jagd auf den armen kleinen Tweety. Da Tweetys Besitzerin ihren kleinen Schützling aber stets gut bewacht, muss Sylvester sich einige Tricks einfallen lassen.
Archiv