Boruto: Naruto Next Generations

Boruto: Naruto Next Generations verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Boruto: Naruto Next Generations

Jigen hat Naruto in eine andere Dimension entführt, um ihm den Rest zu geben. Allerdings hat er nicht damit gerechnet, dass Sasuke dem Hokage zu Hilfe kommen würde. Zu zweit rüsten sie sich nun zum Endkampf gegen Jigen.

Staffel 4
Jigen erscheint persönlich im Haus des Hokage, um Kawaki zurückzuholen. Der wehrt sich, und es kommt zum erbitterten Kampf zwischen Jigen und Naruto. Da schreitet Kawaki ein und bietet an mitzugehen, wenn Naruto dafür verschont werde.
Der Kara Boro, der auch als Großmeister eines Erlöserkults fungiert, widmet sich seiner verschworenen Gemeinde und bereitet sie auf die Ankunft einer befreienden Macht vor - eines Otsutsuki, der noch am Leben sei.
Kawaki erfährt, dass ein mächtiger Geist von Geburt an in Narutos Körper haust, der ihm immense Macht verleiht, aber auch große Qualen erleiden ließ. Unterdessen führt Kawaki seine Ausbildung bei Naruto und den Shinobi fort.
Kawaki hat einen Unterarm verloren. Die Spezialisten von Konoha können das Gewebe nicht regenerieren, aber Naruto hat eine Idee: Er versorgt eine der für ihn gefertigten Prothesen mit Chakra, damit Kawaki beide Hände zur Verfügung hat.
Der Kampf zwischen Delta und Naruto dauert an. Der Shinobi hat ihre Schwachstelle entdeckt. Delta kann zwar die Angriffe absorbieren, doch sie muss die darin enthaltene Energie in ihrem Körper speichern, dessen Kapazität nicht endlos ist.
Delta hat Kawaki aufgespürt. Auf der Lichtung, auf der eben noch Naruto mit seinem Sohn Boruto trainiert hat, entbrennt jetzt ein Kampf zwischen ihm und Delta. Naruto stellt sich rückhaltlos vor Kawaki.
Koji Kashin hat Kawaki aufgespürt. Er sitzt im Haus des Hokage und versucht tatsächlich, die Vase zusammenzukleben, die bei seinem Wutanfall damals zu Bruch gegangen war. Boruto erkennt an, dass er sich Mühe gibt.
Koji und Delta, zwei mysteriöse Agenten, spähen Konoha aus und Koji gelingt es, die Chakra-Sensoreinheiten zu umgehen und in die Stadt einzudringen. Indessen versuchen Sarada und Mitsuki, dem unnahbaren Kiwaki doch etwas näher zu kommen.
Naruto führt Kawaki durch Konoha. Sie treffen zufällig Sarada, die den Jungen näher kennenlernen möchte und sie ein Stück begleitet. Zusammen essen sie Taiyaki, und Sarada bietet Kawaki ihre Freundschaft an.
Staffel 1
Staffel 1, Folge 51 - Borutos Geburtstag des Programms Boruto: Naruto Next Generations wird von RTL auf Freitag 1 Dezember 2023 um 22:07 Uhr ausgestrahlt.
Staffel 1, Folge 50 - Konferenz für die Empfehlungen zur Chunin-Auswahlprüfung des Programms Boruto: Naruto Next Generations wird von RTL auf Freitag 1 Dezember 2023 um 22:07 Uhr ausgestrahlt.
Staffel 1, Folge 49 - Wasabi und Namida des Programms Boruto: Naruto Next Generations wird von RTL auf Freitag 1 Dezember 2023 um 22:07 Uhr ausgestrahlt.
Staffel 1, Folge 48 - Die Genin-Doku des Programms Boruto: Naruto Next Generations wird von RTL auf Freitag 1 Dezember 2023 um 22:07 Uhr ausgestrahlt.
Staffel 1, Folge 47 - Die Figur, die ich sein will des Programms Boruto: Naruto Next Generations wird von RTL auf Freitag 1 Dezember 2023 um 22:07 Uhr ausgestrahlt.
Staffel 1, Folge 46 - Operation "Polarnacht" wird ausgeführt!! des Programms Boruto: Naruto Next Generations wird von RTL auf Freitag 1 Dezember 2023 um 22:07 Uhr ausgestrahlt.
Staffel 1, Folge 45 - Erinnerungen an einen Schneetag des Programms Boruto: Naruto Next Generations wird von RTL auf Freitag 1 Dezember 2023 um 22:07 Uhr ausgestrahlt.
Staffel 1, Folge 44 - Shikadais Zögern des Programms Boruto: Naruto Next Generations wird von RTL auf Freitag 1 Dezember 2023 um 22:07 Uhr ausgestrahlt.
Staffel 1, Folge 43 - Der Auftritt der Byakuya-Bande!! des Programms Boruto: Naruto Next Generations wird von RTL auf Freitag 1 Dezember 2023 um 22:07 Uhr ausgestrahlt.
Staffel 1, Folge 42 - Der Job eines Ninjas des Programms Boruto: Naruto Next Generations wird von RTL auf Freitag 1 Dezember 2023 um 22:07 Uhr ausgestrahlt.
Archiv