Bob Der Baumeister

Bob Der Baumeister verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
10:48
Bob Der Baumeister

Das Team baut eine Freilichtbühne, auf der am Abend alle Wendys einzigartige Operngala aufführen wollen. Doch die Proben verlaufen nicht ideal, denn Buddel singt viel zu laut und stört die anderen.

Staffel 3
10:48
Bob und das Team sollen die alte Eisenbahnbrücke in Hochhausen abreißen und durch einen Park ersetzen. Dabei machen sich die anderen Fahrzeuge über Baggi lustig, weil er die Arbeit nicht ordentlich genug macht.
10:48
Weil Rolands Laden neu gebaut wird, mussder alte Laden gesprengt und abgerissen werden. Filmregisseur Karl Karstens möchte einen Film daraus machen. Das kommt Ace gerade recht. Denn er vermisst es, wie früher vor der Kamera zu stehen.
10:48
Das Buch der Krimiautorin Eiliy Zweig wird gestohlen. Und Packie und Leo wollen dem Dieb als Detektiv-Team auf die Spur kommen.
10:48
Die Strecke verläuft direkt durch die Stadt. Weil ein Hochhaus im Weg ist, müssen Bob und das Team einen Tunnel für die Bahn bauen. Baggi freut sich schon auf das Graben des Tunnels.
10:48
Die Bürgermeisterin lässt einen Mobilfunkturm bauen, damit die Bürger von Hochhausen noch besseren Empfang an ihren Mobiltelefonen haben. Beim Bau bekommt das Team Hilfe von dem neuen Fahrzeug Picksi.
10:48
Als Schleppo am Lagerfeuer eine ausgedachte Schauergeschichte über einen ganz gruseligen Schneemann erzählt, schrecken komische Geräusche das Team auf.
10:48
Beim Verlegen eines neuen Wasserkanals vom Bauheimer See zur Stadt Hochhausen, stößt Buddel auf ein Nest, in dem gerade Entenküken schlüpfen. Die Entchen verfolgen Buddel auf Schritt und Tritt, weil sie ihn für ihre Mutter halten.
10:44
Baggi darf die neue Scheune für die Schafe dekorieren. Er denkt sich einen einen hoch getürmte Bau aus, den er ein Schloss für Schafe nennt. Aber der Plan geht schief und alles stürzt zusammen. Eine neue Unterkunft für die Schafe muss her.
10:48
Ein Schleusenkanal wird gebaut. Alle wissen genau, was zu tun ist. Bis auf Heppo, der nicht richtig verstanden hat, was seine Aufgabe ist. Er traut sich aber nicht nachzufragen, weil es ihm peinlich ist. Also kommt es zu einem Missgeschick.
Archiv