Bo, Flo & Co. - Familie Und So

Bo, Flo & Co. - Familie Und So verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
11:06
Bo, Flo & Co. - Familie Und So

Kit entscheidet, dass sie eine Superheldin sein möchte. Ihre Geschwister halten das für keine gute Idee, aber sie wollen sie dennoch bei ihrem Vorhaben unterstützen. Und so geht sie kurz darauf auf die Jagd nach "Verbrechen".

Staffel 1
11:05
Klaus neue Wissenschaftsarbeit soll von seinem Professor bewertet werden. Sein Projekt sollte "Die perfekte Familie" werden, jedoch funktioniert nichts wie geplant und Klaus droht zu scheitern.
11:06
Weil Cheese keinen Geburtstag hat, veranstaltet sie jedes Jahr für sich eine Cheese-Party - dafür verteilt sie die verschiedenen Aufgaben an den Rest der Familie. Dieses Jahr geht jedch alles schief.
11:04
Cheese und Doug machen sich über die Angewohnheiten des anderen lustig. Beim sich gegenseitig Nachmachen stellen sie fest, dass es auch seine Vorteile hat.
11:06
Die ganze Familie veranstaltet einen Campingausflug als Wettstreit. Mädchen und Jungs teilen sich auf, um zu beweisen, dass sie jeweils am besten in der Natur zurechtkommen.
11:04
Flo und die anderen machen Bo eine Freude und schenken ihm eine Eintrittskarte für die Bobbelkopf-Fabrik. Aber bis auf Bo vergeht allen schnell der Spaß, da die unfreundliche Chefin ihnen eine überaus langweilige Fabrik präsentiert.
11:04
Klaus rettet Cheese zufällig vor einem umstürzenden Baum. Als Dank spielt Cheese für ihren Lebensretter von da an den persönlichen Butler. Doch mit ihrer Zuwendung geht sie Klaus alsbald auf die Nerven.
11:06
Flo muss sich entscheiden: Entweder sie stellt im Unterricht ein wissenschaftliches Projekt vor oder sie wird in diesem Jahr an der Sommerschule angemeldet. Also klaut sie einfach Klaus' Erfindungen und gibt diese als ihre eigenen aus.
11:04
Alle erzählen ihre Geheimnisse immer Kit, die sich vor dem ihr Anvertrauten kaum retten kann, denn sie spricht nicht und kann es nicht weitererzählen. Doch dann bekommt sie von Klaus einen Helm aufgesetzt, der sie sprechen lässt.
11:04
Bo gruselt sich total, als sich die Kinder zusammen einen alten Horrorfilm angucken. Aber Flo macht sich darüber lustig und wiederholt den Spruch, mit dem in dem Film die Opfer verflucht werden. Und dann verschwinden plötzlich alle.
11:05
Weil Bo ständig von einem Vollbart träumt, der ihn nach eigenen Aussagen "weise" erscheinen lassen würde, bastelt ihm Flo ein paar Katzenhaare ins Gesicht. Doch ihr Streich erzielt nicht die erhoffte Wirkung.
11:06
Klaus hat große Ziele, aber die anderen sind total unmotiviert. Da hat Klaus die Idee, dass Flo, Bo, Doug, Kit und Cheese Weltrekorde brechen könnten. Er sieht sich als ihr Coach und motiviert sie, immer weiter zu machen.
11:06
Als Bo Doug als kostenlose Hilfskraft einspannt und die Freundschaft zu dem Hund ausnutzt, beschließt Flo, die Initiative zu ergreifen und Doug das Nein-Sagen beizubringen.
11:07
Bo, Klaus und Doug wollen das Badezimmer nicht länger mit den Mädchen teilen und trennen ihren Bereich ab. Doug entwirft für die Jungs-Seite ein striktes Regelwerk, die Mädchen haben dagegen viel Spaß ohne komplizierte Regeln.
11:04
Bo, Flo und die restliche Familie amüsieren sich mit ihren Rollern im Park, bis plötzlich Susie und Stevie Schmidt auftauchen. Die beiden Rollerprofis sorgen für Ärger und wollen den Park für sich allein.
11:07
Während Mom und Dad ihren Urlaub genießen, übernimmt Bo solange Zuhause die Verantwortung über die Bande. Dass dies gnadenlos in die Hose geht, war ihm anfangs jedoch nicht klar. Da erinnert er sich an seine alte Babysitterin Miss Molly.
11:04
Die Familie plant einen Ausflug zum Kanufahren, allerdings hat Bo keinen besten Freund, der ihn begleiten könnte. Die anderen wollen ihm helfen, einen neuen Freund zu finden, doch am Ende scheitert es an Bos Angst, ihn wieder zu verlieren.
11:04
Klaus hat ein ganz spezielles Computerspiel gekauft, mit dem er die Familie enger zusammen bringen will. Dieses Spiel kann man nur gemeinschaftlich durch Teamarbeit durchspielen.
11:07
Als Cheese ein vermeintlich langweiliger Fantasieroman in die Hände fällt, beschließt sie kurzerhand, die Geschichte eigenhändig umzuschreiben. Nicht ahnend, dass es sich bei dem Buch um Bos Tagebuch handelt.
Staffel 2
11:06
Wie jedes Jahr findet der Spaß-a-Palooza Tag statt. Ein Tag, nur für Mädchen. Ganz ohne Jungs. Doch dann erlaubt Mom plötzlich, dass auch die Jungs in diesem Jahr dabei sein dürfen. Das wollen die Mädchen verhindern.
Archiv