Berlin Models - Unser Leben, unser Traum

Berlin Models - Unser Leben, unser Traum verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
23:15
Berlin Models - Unser Leben, unser Traum

Mila kann Marc nicht verzeihen, dass er auf Sarahs Intrigen reingefallen ist und zeigt ihm die kalte Schulter. Marc wiederum schlägt Sarah, die sich wegen ihrer Lügen und Intrigen bei ihm entschuldigen möchte, die Tür vor der Nase zu.

Staffel 1
23:33
Jessy fühlt sich von Sarah benutzt, denn diese hat ihr die Freundschaft nur vorgespielt, um Marc und Mila auseinander zu bringen. Liz hat genug von der Unruhe und verordnet Sarah eine Auszeit von der Arbeit.
22:37
Mila erfährt von Marc, dass Sarah ihre Schwangerschaft nur erfunden hat. Als sie später auf Sarah trifft, lässt sie ihrer Wut freien Lauf und verpasst Sarah eine Ohrfeige. Derweil wird Vicky von zwei Typen aus Kians Clique bedroht.
23:31
Marc wird von seinen Freunden dabei erwischt, wie er Sarah vor dem Hotel verabschiedet. Sarah wird derweil von Uwe mit ihrer Lüge konfrontiert, niemals schwanger gewesen zu sein. Er gibt Sarah die Chance, Marc alles selbst zu gestehen.
23:28
Nach dem missglückten Kuss bemüht sich Sarah, Marc eine Freundschaft ohne Hintergedanken vorzuspielen. Tatsächlich plant sie jedoch, Marc wieder für sich zu gewinnen und Mila ein für alle mal auszubooten.
23:27
Nachdem Liz Frederiks Entschuldigung nicht angenommen hat, kann Frank Liz doch noch davon überzeugen, ihre Haltung zu überdenken. Doch Liz kann Frederik nicht mehr vertrauen und will sicherstellen, dass er sie nie wieder anlügt.
23:31
Frederik hilft in der Reinigung seiner Mutter aus und hat das Gefühl, ganz unten angekommen zu sein. Um wieder Fuß in der Modewelt zu fassen, stellt er diversen Agenturinhabern sein Konzept vor, doch niemand hat Interesse daran.
22:48
Weil Stefan von Liz' Liebesglück mit Frank gefrustet ist, erzählt er Marc, dass er Mila und Hanno auf Frederiks Party beim Knutschen erwischt hat. Sarah behauptet außerdem, dass es bei den beiden nicht nur bei einem Kuss geblieben ist.
22:36
Frederik ist verzweifelt, weil es ihm nicht gelungen ist, Liz zurückzugewinnen. Carola macht ihm Mut, noch einmal das Gespräch mit Liz zu suchen und ihr sein Konzept vorzustellen. Indes weiht Liz Frank in ihre Probleme mit Frederik ein.
23:28
Liz genießt Franks Nähe und fühlt sich seit Wochen das erste Mal wieder richtig wohl. Auch Stefans Provokationen können ihr nichts anhaben. Als Frank sie damit überrascht, auf die mysteriöse Party zu gehen, lässt Liz sich darauf ein.
Sarah stellt schon am Morgen bei Loretta klar, dass ihre Schwangerschaft diese Woche ein Ende haben wird, damit sie Marc und Mila nicht weiter eine heile Welt vorspielen muss. Die Situation ist für sie unerträglich. In der Agentur erfährt Sarah, dass Mila zur Junior-Bookerin befördert wird und sie nach wie vor keine Chance...
Uwe hat die Adresse von Rita, Marcs Mutter, ausfindig gemacht. Marc beschließt daraufhin, mit Uwe nach Brandenburg zu fahren um seine Mutter zu suchen, denn er will endlich die Wahrheit erfahren. Doch auf dem Weg dorthin zeichnet sich ab, dass Ritas Lebensumstände wirklich so schlimm sind, wie von Uwe geschildert. Als Marc...
Mila ist nach Marcs Trennung nach Rellingen geflohen und stellt fest, dass sich zuhause nichts verändert hat. Ihre Familie interessiert sich kaum für Milas Probleme. Währenddessen kann Marc Mila, trotz seiner Entscheidung für Sarah, nicht vergessen und es kommt zum Streit mit Sarah. Marc lässt sie stehen, da er erst mal Ze...
Obwohl Marc Mila liebt, belastet Sarahs vermeintliche Schwangerschaft ihre Beziehung immer mehr. Als er erfährt, dass Sarah eine Blutung hatte, verspricht er ihr, immer für sie und das Kind da zu sein. Er trifft eine folgenschwere Entscheidung: Für das Kind will er zu Sarah zurückgehen und Mila verlassen. Liz zieht es morg...
Mila zweifelt nach wie vor Sarahs Schwangerschaft an und hat Angst, dass sie Marc durch Sarahs Intrigen verliert. Zwar schafft es Marc, sie zu besänftigen, indem er vorschlägt mit Sarah zum Frauenarzt zu fahren, aber eine Restangst bleibt. Wenig später erfährt Mila von Leas Tod. Sie fühlt sich schuldig und sucht vergeblich...
Marc erzählt Mila von Sarahs vermeintlicher Schwangerschaft. Mila glaubt aber kein Wort und kann nicht nachvollziehen, warum Marc überhaupt in Erwägung zieht, dass sie wirklich schwanger ist. Sarah fädelt währenddessen ein, dass Jessy von der Schwangerschaft erfährt. Jessy ist enttäuscht, dass Marc Sarah so hängen lässt un...
Sarah ist fest entschlossen Marc eine Schwangerschaft vorzutäuschen, um ihn damit zurück zu gewinnen. Mit Loretta als Verbündete, gesteht sie Marc, dass er Vater wird. Marc jedoch glaubt ihr kein Wort und hält alles für eine weitere Intrige Sarahs. Diese ist von Marcs Reaktion enttäuscht und beschließt, Jessy für ihre Zwec...
Stefan versucht sich mit Geschenken bei Vicky einzuschleimen, doch sie blockt ab. Nachdem Sarah Marcs Chance auf eine Werbekampagne in New York zerstört hat, bereut sie nun zutiefst, was sie getan hat. Sie will ihn zurückgewinnen und entschuldigt sich bei ihm. Doch Marc macht unmissverständlich deutlich, dass er Sarah das ...
Während der Fashion Shows in Berlin will sich ein Designer Models für eine Werbe-Kampagne und die New York Fashion Week aussuchen. New York war immer Marcs Traum und er hofft, in die engere Auswahl zu kommen. Sarah erträgt Marcs Erfolg nicht und plant zusammen mit Hanno eine Intrige, so dass Marcs Traum platzt. Dieser durc...
Sarah kommt nach ihrem Wellness-Trip zurück in die Agentur und mitten in den Stress der Fashion-Week. Dabei bemerkt sie, wie sehr ihr Marc noch immer fehlt. Sie beschließt, Marcs Karriere zu sabotieren. Hanno, der zuvor mit Marc aneinandergeraten ist, ist sofort dabei. Die beiden wollen gemeinsam einen Plan schmieden, um M...
Archiv