Batwheels

Batwheels verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
10:57
Batwheels

Bam fühlt sich vernachlässigt und bittet MOE, ihm Upgrades zu installieren, um Batmans Gunst zu gewinnen. Doch er weiß seine neuen Kräfte nicht zu kontrollieren, wodurch Batman in Gefahr gerät.

Staffel 1
10:40
Bibis Jähzorn wird ihr zum Verhängnis, als Jestahs Beleidigungen ein paar hitzköpfige Ausbrüche auslösen. Sie muss lernen, sich von den Worten des großrädrigen Tyrannen nicht unterkriegen zu lassen.
10:57
Der Joker überfällt eine Bank und Robin begleitet Batman auf die Mission. Auch Redbird möchte mitkommen, doch Bam hält den Einsatz für zu gefährlich und verlangt von ihm, dass er in der Bathöhle bleibt.
10:56
Bibi kommt bei einem Einsatz ins Rutschen und nur durch Zufall kann Toyman gestoppt werden. Doch mithilfe einer Fernbedienung, mit der man Aktionen rückgängig machen kann, versucht sie es immer und immer wieder - bis es schließlich glückt.
10:56
Der Pinguin sendet auf allen Kanälen eine Show, in der es nur um ihn geht. Bam hat Angst, das Kommando weiterhin zu übernehmen, dal er falsche Ratschläge gegeben hat. Doch die anderen tun sich auch schwer.
10:55
Mr. Freezes Truck riskiert einen Unfall, um einen Hund zu retten und nimmt dabei Schaden. Buff bemerkt dies und entdeckt einen liebenswerten Kern in dem kalten Schurkenfahrzeug.
10:55
Die Batwheels haben es mit dem Entchen-Boot des Pinguins zu tun, aber scheitern daran, geschlossen und sortiert in den Kampf zu ziehen. Der Batcomputer gibt ihnen den Rat, dass sie einen Anführer brauchen.
12:46
Aller Anfang ist schwer: Die übrigen Batwheels werden zum Leben erweckt und formieren sich als Team. Nachdem sie ihre Stärken und Schwächen ausgelotet haben, gelingt es ihnen, ihre Gegner zumindest vorerst zu besiegen.
12:23
Nachdem MOE und BC das Motherboard in Bam eingebaut haben, erwacht er zum Leben und gemeinsam gelingt es ihnen, den mysteriösen Eindringling aufzuhalten. Leider wird dabei der Koffer mit dem Bat-Motherboards gestohlen.
11:06
Batman, Robin und Batgirl gelingt es, den Joker, Harley, den Pinguin und Mr. Freeze nach einem Bankraub dingfest zu machen. Daraufhin werden sie vom Bürgermeister zu einem Wohltätigkeitsevent eingeladen.
10:21
Nachdem der Rest der Batwheels außer Gefecht gesetzt wurde, merkt Batwing, dass ein Alleingang gar nicht so einfach ist. Es liegt an ihr, ihren Freunden zu helfen, um Weihnachten in Gotham zu retten.
11:39
Batwing beschließt die bösen Weihnachtspläne von Mr. Freeze im Alleingang verhindern. Batwing und die Batwheels stellen jedoch bald fest, dass es viel schwieriger ist, Mr. Freeze zu stoppen, wenn sie nicht alle als Team zusammenarbeiten.
10:52
MOE möchte Bam auf dessen abendlicher Runde begleiten und ist ganz hungrig auf etwas Action. Als jedoch Poison Ivy die Stadt mit ihren Pflanzen bedroht, wird ihm schnell alles zu viel.
10:52
Als der Batcomputer wegen einer Systemaktualisierung abgeschaltet wird, müssen die anderen Batwheels für sie einspringen und Batman im Kampf gegen Harley Quinn unterstützen.
10:57
Redbird kann nicht mit den anderen Batwheels in seiner Lautstärke des Motors mithalten und bittet MOE darum, ihn umzubauen. Leider geht dadurch ein Anschleichmanöver an Catwoman schief.
10:57
Die Legion der Schurken ist es leid, immer zu verlieren. Sie beschließen, sich eine Scheibe von den Batwheels abzuschneiden und versuchen es mit Teamwork, um einen gewagten Raubüberfall zu begehen.
10:58
Quizz macht dem Riddler Konkurrenz und stellt den Batwheels ein Rätsel. Doch als sie den Hinweisen folgen, tappen sie in so manche Falle.
10:53
In Gotham City ist nichts los, sodass sich die Batwheels schon langweilen. Als Batman eine Herausforderung zu einem Rennen gegen den Joker ablehnt, beschließen die Fahrzeuge dies eigenständig nachzuholen.
10:44
Die Höhle der Batwheels wird vom Joker überflutet und die Fahrzeuge müssen umgesiedelt werden. Bam versucht es positiv zu sehen und schließlich arrangieren sie sich mit der Situation.
10:46
Redbird freut sich unglaublich auf einen Tag am Strand, um seine neuen Reifen zu testen. Als Batman und Robin dort jedoch den Joker entdecken, müssen sie ihre Pläne ändern.
Archiv