Barbie Im Doppelpack

Barbie Im Doppelpack verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
21:19
Barbie Im Doppelpack

Malibu und Brooklyn lassen einen Film über ihr Gesangsduo für ein anstehendes Musikfestival drehen. Doch das entpuppt sich als die reinste Katastrophe und könnte die Karriere der beiden ruinieren, bevor sie überhaupt angefangen hat.

Staffel 1
21:19
Malibu und Brooklyn assistieren einem Party-Magier. Als ein Missgeschick auf der Bühne passiert, helfen die beiden die Taube des Magiers zu suchen. Währenddessen brechen Rafa und ihre Cousine Izza auf, um den Mädchen bessere Gigs zu buchen.
21:19
Beim West Coast Roberts Familien-Camping-Abenteuer arbeiten Malibu und Brooklyn mit der Gang gemeinsam, um das Geheimnis der Schreie im Wald zu lösen. Und um dabei gleich ein weiteres Problem zu lösen: ihren neuesten Song fertig zustellen.
21:15
Malibu hat Schwierigkeiten, ihre Familie und Freunde auf einem Camping-Ausflug mit den West Coast Roberts zufriedenzustellen. Dabei sollte der Ausflug doch entspannt sein.
21:19
Für die nächste Aufnahme-Session fehlt Brooklyn und Malibu das nötige Kleingeld. Umso aufgeregter sind sie, als Kel's Chef sie als Babysitterinnen einstellt. bis sich eines der Kinder komisch verhält.
21:19
Als Brooklyn und Malibu einen Film über einen jungen Sänger und dessen Weg zum Erfolg schauen, werden sie plötzlich selbst zu Stars. Kurz darauf merken sie, dass nicht alles so ist, wie es gepriesen wird.
21:19
Brooklyn und Malibu feiern jeweils an unterschiedlichen Küsten Thanksgiving. Dabei drohen Familienangelegenheiten und Truthahn-Pannen das Fest auf den Kopf zu stellen.
21:19
Brooklyn und Malibu freuen sich darauf, ihren ersten Song aufzunehmen. Doch als unerwartete Besucher zur Aufnahme kommen, müssen die beiden versuchen, das Comedy-Chaos in wunderschöne Musik zu verwandeln.
21:19
Malibu halst sich zu viel auf, als sie versucht, den Räum-den-Strand-auf-Tag, der einmal im Jahr bei ihrer Familie staffindet, nach New York zu bringen. Dabei lernt sie eine wertvolle Lektion von Brooklyn.
21:19
Malibu fliegt mit Brooklyn und Simone nach Hause ins DreamHouse, um ihrer Mutter die beste Geburtstagsparty überhaupt zu schmeißen. Doch das führt zu einer Reihe von wilden Komplikationen, die die große Überraschung zu sprengen drohen.
21:19
Malibu und Brooklyn bekommen einen Job als Lieferantinnen in Buddys Café. Doch als die beiden ihren Kunden beim Lösen ihrer persönlichen Probleme helfen, merken sie schnell, dass der Job nicht so einfach ist wie er scheint.
21:19
Nachdem Malibu und Brooklyn herausgefunden haben, wie teuer es ist, ein professionalles Demo aufzunehmen, suchen sich die beiden einen Nebenjob. Aber ihr erster Job als Hundesitter geht schief...
21:19
Malibu und Brooklyn wollen unbedingt den berühmten Talententdecker, TV- und Musik-Unternehmer Otto Phoenix treffen. Als ihre Pläne scheitern, setzt eine zufällige Begegnung an einem Bretzel-Stand ihre Pläne zum Ruhm in Bewegung.
21:19
An ihrem ersten Schultag in New York hat Malibu Heimweh. Als aber Booklyn ihre Stimme kurz vor einem wichtigen Vorsingen verliert, finden die beiden einen Weg, um sich gegenseitig zu helfen und ihre neue, aufregende Zukunft zu meistern.
21:19
Nachdem Brooklyn und Maibu an der Handler-Kunstakademie für das Herbst-Semester angenommen wurden, müssen sie einen Plan aushecken, um ihre Eltern zu überzeugen, dass sie beide in New York bleiben können, um an ihre Traumschule zu gehen.
Malibu und Brooklyn machen sich auf die Suche nach dem Musikproduzent Otto Phoenix. Dabei bekommen sie Hilfe von Freunden und Familie und schaffen es ihr Musikdemo abzugeben, bevor sie für den Sommer nach Kalifornien fahren.
Malibu und Brooklyn sammeln Geld, um ihren letzten Song aufzunehmen und nehmen deshalb an einer verrückten Spielshow teil. Dort bekommen sie jedoch mehr - und weniger - als ausgemacht.
Malibu und Brooklyn helfen Rafa dabei Kostüme einzufärben. Doch plötzlich färbt sich ihre Haut aus Versehen von Kopf bis Fuß grün - und dass ausgerechnet vor einem großen Vorsprechen.
Da Buddys Café nicht gut läuft rufen Malibu und Brooklyn ihre Popstar Freundin Emmie an. Sie soll den Laden mit einer Prise Social Media retten. Doch der Ansturm ist zu groß für das kleine Café.
Die West Coast Roberts planen ein spaßiges Wochenende auf dem California Music and Food Festival und Malibu und Brooklyn sollen ihren bislang größten Gig spielen. George hofft darauf, den jährlichen Chili-Kochwettbewerb zu gewinnen.
Archiv