Backstage

Backstage verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
10:03
Backstage

Wenn die Jury ihr Pult verlässt und die Tanzfläche stürmt, sind Llambi & Co für eine Riesenshow und ziemlich lustige Momente zu haben: Llambi mit Schlagerperücke und Motsi überrascht von sich selbst.

Staffel 1
10:17
Gabriel gilt nicht nur als Favorit, er ist auch ein guter Schüler und schon so sehr mit Malika verbunden, dass sie ein tolles Team bilden. Nun hat er uns aber auch alles über seine große Liebe verraten.
05:30
Die einen wälzen sich auf dem Boden, sie anderen ziehen sich aus. Der Discomarathon ist jedes Jahr die größte Party der Staffel. Es gab so einige lustige und denkwürdige Momente.
09:24
Warum war er noch nie im Urlaub, warum ist er gerade lieber alleine. Und warum muss Anastasia ihm sagen, wann er schlafen muss? Tony und Anastasia Stan haben sich gesucht und gefunden und haben eine ganz besondere Beziehung.
09:08
Ann-Kathrin hat schon viele gefährliche Situationen in ihrem Leben gemeistert, eine schwere Krankheit überwunden. Doch Let's Dance lässt sie emotionaler werden als gedacht. Was diese Reise alles in ihr bewegt.
09:47
Ekaterina Leonova ist gefragter denn je. Sie ist die beliebteste Profitänzerin, sie hat schon dreimal gewonnen, und wird nun auch Werbestar. Was sind die Geheimnisse ihres Erfolgs? Nur eine Sache fehlt Ekat noch in ihrem Leben.
07:40
Sprecher Patrick Linke ist DIE Stimme von Let's Dance. Nie hat ein anderer diese Show gesprochen. Patrick ist Vollprofi und doch passieren ihm hier und da Fehlerchen wie diese .
09:15
Endlich können Renate und Valentin Lusin ihr Baby im Arm halten. Nach drei Fehlgeburten zeigt sie nun ihr Babyglück. Knapp zwei Wochen nach der Geburt, kann sie selbst nicht glauben, was sie geschafft hat.
05:36
Die Tanz-Outfits müssen bei Let's Dance jede Hebefigur aushalten. Was passiert, wenn das Kleid reißt und mit welchen kleinen Tricks Katia Convents und ihr 10-köpfiges Team arbeiten, haben wir uns Backstage angeschaut!
09:20
Nach der Show ist vor der Show. Die Profis Ekatarina und Mariia nehmen uns mit in den Proberaum. Noch bevor der Promi erfährt, welchen Tanz er lernen muss, sind die beiden Tänzerinnen gefragt: eine Choreo will entwickelt werden.
07:11
Die Girls-vs.-Boys-Battles sind traditionell die Highlights jeder Let's-Dance-Staffel. Da gibt es so manche Hingucker, so manches Talent und so einige Kandidaten, bei denen Bemühen nicht reichte.
10:49
Ihr Partner Alexandru Ionel ist wie ein Therapeut für Sophia Thiel, die immer wieder mit ihrem Körpergefühl kämpft. Gerade deswegen bedeutet ihr eine spontane Party der "Let's Dance"-Stars zu ihrem Geburtstag besonders viel.
07:54
Auf TikTok sind sie "Los Kelleros" und auch im echten Leben sind sie ein unzertrennliches Dreiergespann: Was Mark Kellers Verhältnis zu seinen beiden Söhnen Aaron und Joshua ausmacht und warum das für Manche vielleicht auch zu viel ist.
10:09
Die "Let's Dance"-Jurorin in Strickjacke und Turnschuhen: Abseits des Fernsehstudios ist Motsi wenig aufgestylt und genießt ihren Alltag als Mama und Tanzlehrerin. Was sie besonders erdet, hat sie uns bei einem Spaziergang erzählt.
05:40
Lina Larissa Strahl spricht offen über ihre Angstzustände, die sie auch auf das Tanzparkett begleiten. Wie sie diese mit Hilfe von Let's Dance überwinden möchte.
05:51
Diddl Maus, Snake & CDs mit echten Kulthits. Wie haben unsere Let's Dance Stars die 90er erlebt und was haben sie zu dieser Zeit gemacht?!
06:36
Ab in die wilden 80er und 90er Jahre! Bei den Mottoshows ist bei Let's Dance jede Zeitreise möglich. Die besonderen Highlights der letzten Jahre.
07:48
Detlef D! Soost ist nach einer Woche Training mit Ekatarina schon am Ende seiner Kräfte. Kein Schritt gelingt ihm. Doch diese Krise schweißt die zwei so sehr zusammen, dass sie jetzt schon ganz spezielle Spitznamen füreinander haben.
08:56
Tony Bauer fällt dreimal ins Koma, schafft es aber immer wieder, sich zurück ins Leben zu kämpfen. Heute kann er nur mit Hilfe seines Rucksacks und der künstlichen Nahrung überleben. Aber große Träume hat er trotzdem.
Seit Jahren sind sie Teil der Horst-Lichter-Show: Doch was bewegt Wendela, Fabian und Waldi privat? Einblicke ins Leben der Trödelstars.
Archiv