Austin Stevens - Unter wilden Tieren

Austin Stevens - Unter wilden Tieren verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Austin Stevens - Unter wilden Tieren

Austin Stevens ist in Äthiopien Hyänen auf der Spur: Auf seiner Reise trifft er auf einen Stamm, dessen Mitglieder die Raubtiere füttern, um sich so davor zu schützen, von ihnen angefallen zu werden. Unterwegs begegnen ihm Sandboas und Paviane.

Oktober 2013
Austin Stevens möchte eine der seltensten Schlangen der Welt finden: die mysteriöse Tzabcan-Klapperschlange. Seine Suche beginnt bei den gigantischen Stein-Statuen von Chichén Itzá - antiken Maya-Ruinen einer Zivilisation, die die Tzabcan sehr verehrte.
Austin Stevens reist nach Kanada, um dort von Grizzlybären spektakuläre Aufnahmen zu machen. Entlang der Flüsse findet er sie schließlich - die imposanten Raubtiere sind gerade mit dem Lachsfang beschäftigt.
Der bekannte Naturfotograf Austin Stevens ist in Sambia auf der Pirsch nach Nilpferden. Er hofft auf einen Schnappschuss vom gähnenden Maul des mächtigen Bullen. Ein gefährliches Unterfangen
Auf einer der bislang schwierigsten und gefährlichsten Missionen, ist Austin in der Prärie von Tansanias Serengeti auf der Suche nach Löwen, um dort Bilder von dem mächtigen Räuber in freier Wildbahn zu machen.
In der entlegenen Wildnis Südafrikas macht sich Austin Stevens auf die Suche nach der größten und gefährlichsten Schlange der Welt, der riesigen afrikanischen Felsenpython.
Auf Austin Stevens wartet ein besonderes Abenteuer: Er plant, Vampirfledermäusen bis in ihre tiefen Höhlen zu folgen - trotz seiner Platzangst. Wird es der wagemutige Abenteurer schaffen, atemberaubende Schnappschüsse von den Blutsaugern zu ergattern?
Austin Stevens reist nach Sri Lanka, um die seltenen asiatischen Elefanten vor die Kamera zu bekommen. Auf seiner Suche nach den Dickhäutern sieht er exotische Schlangen und Taranteln, und das ist nicht immer ungefährlich ...
Austin reist nach Südafrika auf der Suche nach Leoparden. Als Menschenfresser gefürchtet, sind diese tödlichen Jäger so selten geworden, dass nur wenige Menschen sie jemals in freier Wildbahn gesehen haben.
Austin ist auf dem Weg in das Weideland von Swasiland, auf der Suche nach den seltenen und schwer auffindbaren Nashörnern. Obwohl diese zu den gefährlichsten Tieren in Afrika gehören, will er eine Nahaufnahme mit ihnen machen.
Austin macht sich auf den Weg in den Norden Australiens, entschlossen die außergewöhnlichen Kreaturen und Reptilien die dort leben zu fotografieren, bevor sich ihr ursprünglicher Lebensraum für immer verändert.
Archiv