Ausgerechnet Alaska

Ausgerechnet Alaska verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
43:47
Ausgerechnet Alaska

Maurices neuestes Projekt, das in Flaschen abgefüllte Cicely-Wasser, hat einige ungewöhnliche Auswirkungen hinsichtlich der Geschlechterrollen. Joel erfährt, dass er aus seinem Vertrag entlassen wird und Alaska verlassen kann.

Staffel 5
44:00
Maggie besucht Joel an seinem Geburtstag in Manonash und fühlt sich schuldig, weil sie ihn möglicherweise aus Cicely vertrieben hat. Die Capras bekommen mehr, als sie erwartet haben, als sie eine Dinnerparty ausrichten.
44:50
Cicely begrüßt Phil und Michelle Capra, den neuen Arzt und seine Frau, die aus Los Angeles kommen. Holling möchte dem Männerclub "Sons of the Tundra" beitreten, um Geschäftskontakte zu knüpfen, aber Shelly ist nicht erfreut darüber.
44:40
Joel lädt Maggie zu einer Reise nach Sankt Petersburg ein. Die Situation spitzt sich zu, als ihr Flugzeug einen ganzen Tag lang auf dem Boden festsitzt. Maurice will den Sohn seines Cousins zum Thronfolger seines Imperiums formen.
44:17
Maggie liest einen Brief, den sie als 15-Jährige an ihr 30-jähriges Ich geschrieben hat. Joel geht Risiken ein, als er Angst hat, an Krebs erkrankt zu sein. Shelly lernt, dass ein Kettenbrief keine Auswirkungen auf ihr Leben hat.
Staffel 4
43:31
Maggies Ex-Freund Jed kommt nach Cicely und möchte ihre Beziehung wieder aufnehmen. Maurice ist zuversichtlich, dass Cicely bei der jährlichen Blutspendewoche diesmal den Nachbarort übertrumpfen wird, und wettet um 1000 Dollar.
43:38
Ron und Erick beschließen nach acht gemeinsamen Jahren in "wilder Ehe" endlich zu heiraten. Bei den Vorbereitungen für den großen Tag geraten Ron und Erick jedoch in einen Streit, und Erick fragt sich, ob er das Richtige tut.
43:47
Joel hadert mit Maggies Angebot, ein Pessachessen für ihn vorzubereiten, und wird deswegen sogar von Albträumen heimgesucht. Beim Angeln fängt er ein legendäres Seeungeheuer namens Gunaakadeit und wird von diesem verschluckt.
43:35
Joel möchte zu einem Ärztekongress reisen, doch ein Schneesturm macht ihm einen Strich durch die Rechnung. Maggie will ihn mit einerromantischen Nacht in der Fluchthafenhütte trösten, doch dann taucht plötzlich Ed auf.
Archiv