Anwälte Der Toten - Im Kopf Des Mörders

Anwälte Der Toten - Im Kopf Des Mörders verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Anwälte Der Toten - Im Kopf Des Mörders

Nachdem Arthur Hutchinson bereits 5 Jahre wegen versuchten Mordes abgesessen hat, steht er 1983 wegen Vergewaltigung vor Gericht. Er entkommt durch ein Fenster des Gerichtsgebäudes.

Staffel 2
1981 ersticht Andrew Dawson einen 91-jährigen Ladenbesitzer, für dessen Pensionsbuch mit 50 Pfund. Er wird zu lebenslanger Haft verurteilt, weil er bei Tatbegehung aber erst 19 Jahre war, 2010 wieder entlassen.
Im Abstand von zehn Jahren tötet John Sweeney zwei seiner Ex-Freundinnen. Er zerstückelt sie und wirft die Leichenteile in Kanäle: Sein erstes Opfer 1990 in Rotterdam, das zweite 2000 in London.
43:44
Andrezej Kunowski begeht mit 17 Jahren in Polen seine erste Vergewaltigung. Er wird Jahre später wegen 17 Sexualverbrechen verurteilt, von der Polizei aber aus "medizinischen Gründen" freigelassen. Er flüchtet nach Großbritannien.
43:23
Anthony Arkwright tötet 1988 zunächst seinen Großvater und dessen Haushälterin, bevor er zwei seiner Nachbarn bestialisch ermordet. Sein letztes Opfer ist an den Rollstuhl gefesselt.
43:30
Stephen Seddon wird im März 2012 als Held gefeiert, weil er seine Eltern und seinen Neffen aus einem sinkenden Auto rettet. Vier Monate später sind seine Eltern tot. Scheinbar ein erweiterter Selbstmord seines Vaters.
Santé und ihr Sohn Kenneth Kimes leben in einer Fantasiewelt, betrügen andere Menschen um ihr Geld und ihren Besitz. Dabei gehen sie über Leichen, um ihr Treiben zu vertuschen.
Robert Napper ermordet die 27-jährige Samantha Bisset. Er verstümmelt ihren Körper und nimmt Teile als Trophäen mit. Danach tötet er ihre 4-jährige Tochter. Seine Fingerabdrücke werden in der Wohnung gefunden, was zur Verurteilung führt.
Christopher Hightower führt seine Investmentfirma in den Ruin. Als sein Freund Ernest Brendel dahinterkommt, will er ihn anzeigen. Hightower töte Ernest und dessen Frau, entführt die 8-jährige Tochter und begräbt sie lebendig.
Im Mai 2012 entfesselt Dale Cregan einen Bandenkrieg in Manchester, als er den Sohn seines ärgsten Widersachers David Short tötet. Short selbst sprengt Cregan einige Zeit später mit einer Handgranate in die Luft.
Staffel 1
Am 1. Juli 2000 wird die achtjährige Schülerin Sarah Payne vor dem Haus ihrer Großeltern in Little Hampton, West Sussex, entführt. Die Polizei sucht verzweifelt nach dem kleinen Mädchen. Doch Sarah wird nicht mehr lebend gefunden.
Stefano Brizzi tötet bei einem schiefgelaufenen Sexspiel den Polizisten Gordon Semple. Doch statt dessen Tod zu melden, lagert er die Leiche eine Woche lang in seiner Wohnung im Zentrum Londons und versucht, das Verbrechen zu vertuschen.
1977 entführt, vergewaltigt und ermordet Angus Sinclair zwei 17-jährige Mädchen, nachdem er sie in einem Pub in Glasgow, Schottland, kennengelernt hat. Sinclair entzog sich über 30 Jahre lang der Justiz.
Im Oktober 2012 entführt und ermordet Mark Bridger die fünfjährige April Jones. Die Leiche des Mädchens bleibt bis zum heutigen Tag verschwunden. Belastende Beweise, die auf seinem Laptop gefunden werden, führen zu seiner Verurteilung.
Der polnische Schüler Karol Kot wurde als "Vampir von Krakau" bekannt. Mit 19 ersticht Kot zwei Menschen, eine 86 Jahre alte Frau und einen 11-jährigen Jungen. Karol wird zum Tode verurteilt und am 16. Mai 1968 gehängt.
Der 32-jährige Vincent Tabak erwürgt im Dezember 2010 seine Nachbarin, die 25-jährige Joanna Yeates und wirft ihre Leiche dann auf einen Feldweg. Zunächst gerät Vermieter Christopher Jefferies in Verdacht und wird verhaftet.
Am 1. Dezember 1996 fahren Tracie Andrews und ihr Verlobter Lee Harvey nach einer durchzechten Nacht nach Hause, als sie plötzlich von einem Auto verfolgt werden. Die Verfolgungsjagd endet mit dem Mord an Lee.
2008 sticht David Heiss 86 Mal auf Matthew Pyke ein, nachdem er sich in dessen Freundin Joanna Witton verliebt hat, die er lediglich übers Internet kennt. Schließlich macht er sich auf den Weg zur Wohnung des Paares in Nottingham.
Diane Downs ist verliebt, doch ihr Traummann will keine Verantwortung für ihre drei Kinder (8, 7 und 3) übernehmen. Im Mai 1983 fährt Downs mit den Kindern an einen abgelegenen Ort, hält am Straßenrand und schießt auf die drei.
Staffel 4
Nach der Rückkehr von einem Aufenthalt in Spanien kommt der 24-jährige Clive Tully bei seinem Freund Malcolm Green unter. Kurz darauf werden Leichenteile in mehreren Taschen an einer Straße gefunden.
Archiv