Anwälte Der Toten - Die Schlimmsten Serienkiller Der Welt

Anwälte Der Toten - Die Schlimmsten Serienkiller Der Welt verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
42:01
Anwälte Der Toten - Die Schlimmsten Serienkiller Der Welt

Raoul Moat ist im Jahr 2010 einer der meistgesuchten Männer in England. Er erschießt den neuen Freund seiner Ex und beginnt dann einen Krieg mit der gesamten Polizei von Northumbria. Nach einer Woche wird er gefasst.

Staffel 2024
41:53
Tagsüber Familienvater und nachts kaltblütiger Serienkiller. Dies ist die Geschichte um Robert Yates Jr., der Anfang der 2000er Jahre seine Opfer erst sexuell belästigt und dann erschießt. 14 Morde können ihm nachgewiesen werden.
44:17
Jeffrey Dahmer war eine Tötungsmaschine, ein Serienkiller von epischen Ausmaßen, der seine Opfer erst unter Drogen setzte, um sie dann zu erwürgen. Was Jeffrey Dahmer mit den Leichen anstellte, war das reine Grauen. Er schändete und aß sie.
43:39
Ende 2006 ermordete Steve Wright fünf junge Frauen, die alle als Prostituierte auf den Straßen von Ipswich gearbeitet hatten. Die Suche nach ihm entwickelte sich zur größten Verbrecherjagd in der Geschichte Ostenglands.
42:33
1985 wird Richard Ramirez dingfest gemacht. Der als "Night Stalker" und Satanist bekannte Serienkiller gerät durch Zufall in die Fänge der Polizei. Er hatte durch Einbrüche seine Opfer ausfindig gemacht und mindestens 13 Menschen ermordet.
44:13
Erst durch die Flucht eines Opfers gelingt es den brutalen Serienmörder Bobby Joe Long zu überführen. Er hatte 1984 in Tampa Bay, Kalifornien, mehrere Frauen vergewaltigt, dann grotesk ermordet und zur Schau gestellt.
43:51
Dennehy brachte drei Männer kaltblütig um. Zwei weitere ließ sie schwerverletzt zum Sterben zurück, nachdem sie sie auf offener Straße und am helllichten Tag niedergestochen hatte. Sie war eine Tötungsmaschine, die Spaß daran fand.
45:37
John Wayne Gacys Bilanz entsetzte die Öffentlichkeit: Bis zu seiner Festnahme hatte er 33 junge Männer ermordet und 27 von ihnen direkt unter seinem Haus vergraben. Er empfand Freude daran, seine Opfer ausgiebig zu quälen.
43:13
In Sacramento wird in einer Pension Grausiges entdeckt. Nicht nur der vermisste Bert Montoya, sondern sieben weitere Mordopfer werden im Garten gefunden. Die Vermieterin hatte alle wegen des Sozialversicherungsgeldes getötet.
41:39
Nach seiner Haftentlassung tötet der perfide Schriftsteller und Serienkiller Jack Unterweger weitere Frauen. Wie konnte er dieses Doppelleben in Wien aufrechterhalten? Und was hat es mit dem Knoten auf sich?
43:39
Die beiden zehnjährigen Mädchen Holly Wells und Jessica Chapman verschwinden am helllichten Tag von einer Familienfeier. Einer der engagiertesten Helfer bei der Suche nach ihnen ist Hausmeister Ian Huntley, der sich als der Täter entpuppt.
42:34
An Beweisen für Griffiths' Morde mangelte es nicht: Eine Überwachungskamera in seinem Wohnhaus zeigte, wie er seinem dritten Opfer mit einer Armbrust in den Kopf schoss. Er wollte als furchterregender Mörder in die Geschichte eingehen.
44:42
Dennis Nilsen gestand der Polizei Morde, ohne selbst zu wissen, wer die Opfer waren. Die Mehrzahl seiner Opfer ist bis heute nicht identifiziert. Er zerlegte die Körper Stück für Stück und spülte in der Toilette herunter.
43:50
Fred und Rose West brachten in ihren eigenen vier Wänden reihenweise Frauen um, missbrauchten, folterten und verscharrten sie. Selbst zwei ihrer eigenen Kinder wurden Opfer des hypersexuellen und verhaltensgestörten Paares.
43:26
Eine bizarre Mordserie ereignete sich 1995 in Nordwales. Peter Moore, ein Kiosk-Betreiber, wurde nachts zum "Man in Black". In einer Nazi-Uniform tötete er in vier Monaten vier Männer - scheinbar unzusammenhängende und willkürliche Morde.
43:30
In den späten 70ern erwürgten die Cousins Kenneth Bianchi und Angelo Buono zehn Frauen. Sie gaben sich als Polizeibeamte aus, um ihre Opfer in eine Falle zu locken. Beide wurden zu lebenslangen Haftstrafen verurteilt.
Folgen in Kürze erwartet

Staffel 2024, Folge 20 - Thierry Paulin: Das "Monster von Montmartre"

Erwartete auf
Thierry Paulin war ein Dieb, der keine Zeugen zurücklassen wollte, der seine Opfer folterte und brutal zu Tode würgte. Ihm ging es nur darum, seine Drogensucht zu finanzieren. Doch zum Prozess gegen ihn kam es nie. Er starb vorher an AIDS.

Staffel 2024, Folge 19 - Michael Ryan: Der "Rambo-Killer"

Erwartete auf
Viele Briten fragten sich, was den 27-jährigen Michael Ryan dazu trieb, wild um sich schießend durch die Straßen seiner Heimatstadt zu ziehen und eine Spur des Todes zu hinterlassen, seine eigene Mutter, Nachbarn und Bekannte niederzumähen.

Staffel 2024, Folge 18 - Peter Tobin - Der "Bibel-Killer"

Erwartete auf
Als 2006 im Fußboden einer Kirche in Glasgow die Leiche einer Studentin entdeckt wurde, beendete es eine der wohl längsten Mörderkarrieren. Die Polizei kam schnell darauf, dass ein verurteilter Sexualstraftäter dort gearbeitet hatte.

Staffel 2024, Folge 17 - Stuart Hazell - Der "Killer-Opa"

Erwartete auf
Der Stief-Opa von Tia Sharp geriet schnell in Verdacht, mit dem Verschwinden des Kindes etwas zu tun zu haben. Doch gleichzeitig beteiligte er sich intensiv an der Suche und rief sie in Interviews dazu auf, nach Hause zu kommen.
Archiv